Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

60.000 Leute bei BO gebannt

Blackjenny

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich habs gestern seit knapp 2 wochen wieder mal gespielt, patch geladen und tja...es läuft noch genau so sch**** wie vor dem patch. in EINEM spiel s&d kam 4-5 mal verbindung unterbrochen, 2mal host migration. wollt es mal wieder spielen wegen douple xp, aber das kotzt einfach nur an.
Dann liegts aber an Deiner Verbindung.

Ich kenn niemanden bei dem es so ist wie bei Dir.

Seit dem Patch zock ich es wieder richtig gerne.

Geschrieben
Dann liegts aber an Deiner Verbindung.

Ich kenn niemanden bei dem es so ist wie bei Dir.

Seit dem Patch zock ich es wieder richtig gerne.

aso ganz ehrlich das spiel laggt immer noch genau wie früher du willst mir sagen das es an unsere Verbindung liegt hab eine 16000 Leitung und ich habe auch oft das problem mit Verbindung unterbrochen und Host migerationen, sogar wen ich einstelle das es nur in der Region sucht.

Und das mit dem Bannen ist ja auch ein schwachsinn, hab einige Leute auf der FL die Prestige 15 sind in unter 2 tagen und haben 99999999 Cod punkte kein einziger von denen wurde gebannt oder Zurückgestuft.

Geschrieben
aso ganz ehrlich das spiel laggt immer noch genau wie früher du willst mir sagen das es an unsere Verbindung liegt hab eine 16000 Leitung und ich habe auch oft das problem mit Verbindung unterbrochen und Host migerationen, sogar wen ich einstelle das es nur in der Region sucht.

Und das mit dem Bannen ist ja auch ein schwachsinn, hab einige Leute auf der FL die Prestige 15 sind in unter 2 tagen und haben 99999999 Cod punkte kein einziger von denen wurde gebannt oder Zurückgestuft.

das mit der verbindung kann ich nur bestätigen ,die ist immernoch unter aller sau

das man mit einem patch der verbindungsprobleme beheben soll noch mehr chaos anrichtet und dann ein patch braucht der den patch aufhebt sagt schon alles über treyarch

Geschrieben

Also ich hab ne 2k leitung und hab komischerweise selten verbindungs abrüche oder host migerationen

Geschrieben

Hast Du mal die Post auf die ich mich bezog durchgelesen?

Der User schrieb das er 2mal host migration und das 4-5 mal seine Verbindung abgebrochen ist.

Und genau das ist einfach nur Quatsch, hey ich zock nur auf einer 3000er Leitung, wie kann es dann sein das der Überwiegende Teil der Spiele bei mir fast perfekt läuft?

Gut man hat ab und an ein Lag oder es wird ein neuer Host gesucht weil der alte ging, aber mit dem Mist von vor ein Paar Wochen kann man die Performance absolut nicht mehr vergleichen.

Sicher läuft es nicht perfekt, aber auf jeden Fall kann man endlich mal anständig zocken.

Und wenn ihr wirklich solche Probleme haben solltet dann zockts halt nicht.

Auch ohne Euch sind jeden Tag allein auf der PS3 so 300.000-400.000Leute online.;)

Dieses gejammere bringt auf alle Fälle nix, zumindest nicht hier im Forum.

Wendet Euch doch einfach an Activision.:emot-phoneb:

Geschrieben
jo ganz ehrlich, dann sag mir mal warum immer mind. 500.000 leute online sind ;)

ganz einfach weil mw2 nur noch hacklobbys hat, sonst hätte jeder mw2 gespielt glaub mir ausser die die es net haben und desswegen meinen black ops wäre besser

und @krattos666 dass liegt nicht an seiner verbindung und ausserdem er ist nicht der einzige , mach die augen auf , jeder 2. beschwert sich

Geschrieben

und @krattos666 dass liegt nicht an seiner verbindung und ausserdem er ist nicht der einzige , mach die augen auf , jeder 2. beschwert sich

Wie gesagt, ich hab mit meiner 3000er kaum bis gar keine Probleme.

Und das sich jeder 2. Beschwert ist auch Blödsinn, ich bin in vielen Foren unterwegs, die Meisten die sich jetzt noch beschweren sind Leute die eigentlich BFBC2 oder MoH zocken.

Gut und ein Paar die nur perfekte Verbindungen wollen und auch nur damit zufrieden sind gibt es natürlich auch noch.

Geschrieben
Ich spiele praktisch NUR CoD und finde, dass BO bis jetzt das schlechteste überhaupt ist. Und das hat viele Gründe.
Die da wären?

Wenns so schlecht ist warum zockst Du es dann?:skep:

Geschrieben

Ok zur der Verbindungssache mal ein paar Worte.

Es ist im prinzip vollkommen egal ob du ne 2000 oder 16000 Leitung hast, weil wenn du eine schlechte Verbindung zum Host hast, dann fliegst du nunmal raus. Das kann bei manchen öfter und bei manchen weniger oft vorkommen. Wenn jetzt einer z.B. in München wohnt wo es 1,3 Mio Einwohner gibt und ne 2000 Leitung hat, kann es auch sein, das er eine bessere Verbindung zum Host hat als einer mit ner 16000 Leitung in einem Dorf mit 2000 Einwohnern.

Und wenn du in einer Großstadt wohnst, dann hast du halt wohl das Pech das immer ein schlechter Host gewählt wird, oder du bist einfach bei einem Anbieter bei dem das Netz einfach nicht so gut ausgebaut ist, wie z.B. bei den Marktführern.

Geschrieben
Ich spiele praktisch NUR CoD und finde, dass BO bis jetzt das schlechteste überhaupt ist. Und das hat viele Gründe.

das schlechteste COD '' BO '' ?

omg war cod 1,2,3,4,5 alles besser ? haha

Geschrieben
...Und wenn ihr wirklich solche Probleme haben solltet dann zockts halt nicht...

klar, ich hab 60 € für das spiel gezahlt und da erwarte ich auch, das es einwandfrei läuft. gegen ein paar lags oder ab und an mal host migration sagt ja keiner was, aber es kann nicht sein, dass in fast jedem spiel die verbindung unterbrochen wird. ich habe zwar nicht die beste leitung, aber fifa und mw2 laufen fast problemlos. und vor dem ersten patch lief auch in BO alles gut, doch seitdem gar nichts mehr.

Geschrieben
klar, ich hab 60 € für das spiel gezahlt und da erwarte ich auch, das es einwandfrei läuft. gegen ein paar lags oder ab und an mal host migration sagt ja keiner was, aber es kann nicht sein, dass in fast jedem spiel die verbindung unterbrochen wird. ich habe zwar nicht die beste leitung, aber fifa und mw2 laufen fast problemlos. und vor dem ersten patch lief auch in BO alles gut, doch seitdem gar nichts mehr.
Ganz einfach, dann verkauf es.

Wie gesagt hier herumzuheulen bringt nix.

Vielleicht solltest Du auch ganz einfach mal den letzten Patch laden, denn dann läuft es auf alle Fälle besser.

Ich glaube einfach nicht das sich danach bei niemanden von den Meckerern was getan hat, denn keiner meiner Kollegen berichtet von Problemen nach dem neuen Patch.

Im Gegenteil, alles sind begeistert.

Jap;) (10 Zeichen)
Dann bist Du einfach nur unobjektiv, denn die ersten Teile von COD kann man gar nicht mehr mit den aktuellen vergleichen.

Aber ich hab schon verstanden, keine Angst.

Geschrieben
Ganz einfach, dann verkauf es.

Wie gesagt hier herumzuheulen bringt nix.

Vielleicht solltest Du auch ganz einfach mal den letzten Patch laden, denn dann läuft es auf alle Fälle besser.

Ich glaube einfach nicht das sich danach bei niemanden von den Meckerern was getan hat, denn keiner meiner Kollegen berichtet von Problemen nach dem neuen Patch.

Im Gegenteil, alles sind begeistert.

Dann bist Du einfach nur unobjektiv, denn die ersten Teile von COD kann man gar nicht mehr mit den aktuellen vergleichen.

Aber ich hab schon verstanden, keine Angst.

Du brauchst die auch nicht miteinander vergleichen...

Ich sehe mir das halt vom Tag der Erscheinung aus an;)

Geschrieben
Du brauchst die auch nicht miteinander vergleichen...

Ich sehe mir das halt vom Tag der Erscheinung aus an;)

Und die Erinnerungen an den ersten Teil sind noch so frisch das Du das so lapidar sagen kannst?

Hut ab.

Geschrieben
Wie ich sehe, kapiert ihr das einfach nicht:facepalm:
Wie ich sehen suchen hier einfach nur ein Paar Leute krampfhaft nach Gründen um was schlechtes gegen Bo sagen zu können.:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...