MaXweLL_98 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Ihr meint doch nicht im ernst , dass die 30k die bocken.. Siehs mal so, dafür kaufen sich was weis ich wie viele 100k nochmal ein spiel von treyarch weil sie gegen hacker durchgreifen;)
fasterthanu4ever Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Auf solche leute kann ich gern verzichten Also ganz ehrlich was macht an Black ops noch Fun? Das in jedem Spiel die Server anfangen zu Laggen. Das man in jedem zweiten Spiel gekickt wird wegen Hostmigerationen, Als ich MW2 gespielt hab dachte ich das man dort oft gekickt wird aber BLACK OPS Toppt Alles ( Sollen sie sich mal ein Beispiel an BATTELFIELD nehmen dort gibts keine Hostmigerationen). Jetzt willst du mir sagen das es spaß macht so ein DRECK zu spielen, das einzigste was an Black Ops gut ist ist der Zombiemodus aber Multiplayer ist für den Müll. ( Meine Meinung ist ganz klar Black Ops für 60 € war einfach geldverschwendung sogar 10 € wär zu viel, jede beta version läuft besser als Black Ops)
CallaxD Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 du bist einfach nur n mw2 fanboy und kannst keine anständige kritik ausüben ohne zu übertreiben
xShinyblack Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 du bist einfach nur n mw2 fanboy und kannst keine anständige kritik ausüben ohne zu übertreiben Hm, ich spiel kein mw2:emot-raise:
MONOTON1C Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Ach da geht einem doch das Herz auf vor Freude, wenn ich sehe das direkt die ganze PS3 gebannt wurde. xDD
CallaxD Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Hm, ich spiel kein mw2:emot-raise: das war nicht an dich gerichtet sondern an deinen vorposter
Bandit-357 Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Wieso? Haben schon bei WaW alle gesagt sie werden nie wieder ein Treyarch Spiel kaufen. Jetzt haben sich doch alle BO gekauft. Auch ich...jetzt reichts mir;) Du wirst dir das eh kaufen.
Barrylarry Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Also ganz ehrlich was macht an Black ops noch Fun? Das in jedem Spiel die Server anfangen zu Laggen. Das man in jedem zweiten Spiel gekickt wird wegen Hostmigerationen, Als ich MW2 gespielt hab dachte ich das man dort oft gekickt wird aber BLACK OPS Toppt Alles ( Sollen sie sich mal ein Beispiel an BATTELFIELD nehmen dort gibts keine Hostmigerationen). Jetzt willst du mir sagen das es spaß macht so ein DRECK zu spielen, das einzigste was an Black Ops gut ist ist der Zombiemodus aber Multiplayer ist für den Müll. ( Meine Meinung ist ganz klar Black Ops für 60 € war einfach geldverschwendung sogar 10 € wär zu viel, jede beta version läuft besser als Black Ops) Was für eine übertriebende Kritik . Ich hab vll jedes 10 game eine Hostmigerationen und nicht jedes zweite Spiel. Und ja mir macht der Multiplayer spaß
onurisonur Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 du bist einfach nur n mw2 fanboy und kannst keine anständige kritik ausüben ohne zu übertreiben er hat doch recht und das sagen auch mind. 90% die black ops gekauft haben. alle die meinen black ops wäre besser als mw2 haben entweder nie mw2 gehabt oder haben kein geschmack.
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Du wirst dir das eh kaufen. Ermm...nope...nach WaW UND BO hab ich genug von Treyarch;)
SIR_KaYnE Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 ich hab von einem bo spieler gehört das der ban aufgehoben wurde stimmt das
LastPredator Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 das einzigste was mich wundert is das so viele das spiel überhaubt zocken..... online is das meiner meinung nach nich grad ''toll''
fasterthanu4ever Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Was für eine übertriebende Kritik .Ich hab vll jedes 10 game eine Hostmigerationen und nicht jedes zweite Spiel. Und ja mir macht der Multiplayer spaß Mein rekord in einem Spiel waren 8 Hostmigerationen in Mw2 warens 3. Ich spiel auch nur mit einem Team das gut ist ich sag mal so 99 % aller spiel werden die Gegner so geownt das alle rausgehen. Und sogar spawn trapping macht in black ops kein Spaß. Bitte sag mal was dir an Black ops Spaß macht, ich würde das echt gern wissen.
CallaxD Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 er hat doch recht und das sagen auch mind. 90% die black ops gekauft haben. alle die meinen black ops wäre besser als mw2 haben entweder nie mw2 gehabt oder haben kein geschmack. jo ganz ehrlich, dann sag mir mal warum immer mind. 500.000 leute online sind
Skyhawk14 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 jo ganz ehrlich, dann sag mir mal warum immer mind. 500.000 leute online sind Das kannst du damit nicht sagen;) Bei mir auf der FL finden praktisch auch alle BO scheisse aber sie spielen es trotzdem die ganze Zeit, da du in CoD4 kaum noch Spiele findest und in MW2 nur Hacker rumlaufen;)
Kratos666 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 das einzigste was mich wundert is das so viele das spiel überhaubt zocken.....online is das meiner meinung nach nich grad ''toll'' Absoluter Blödsinn, online läuft es seit dem Patch richtig gut. Man fliegt kaum noch raus und die Meisten Spiele laufen super flüssig. Auf jeden Fall macht es viel mehr Spaß wie jeder bekloppter Trophäe hinterher zu rennen wie es viele machen. Was den Bann angeht so kann ich nur hoffen das auch Sony gegen jeden vorgeht und die Konsole fürs PSN bannt, der Trophäen gehackt hat.
dome789 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Absoluter Blödsinn, online läuft es seit dem Patch richtig gut.Man fliegt kaum noch raus und die Meisten Spiele laufen super flüssig. Also ich habs gestern seit knapp 2 wochen wieder mal gespielt, patch geladen und tja...es läuft noch genau so sch**** wie vor dem patch. in EINEM spiel s&d kam 4-5 mal verbindung unterbrochen, 2mal host migration. wollt es mal wieder spielen wegen douple xp, aber das kotzt einfach nur an.
iEatCrap Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Absoluter Blödsinn, online läuft es seit dem Patch richtig gut.Man fliegt kaum noch raus und die Meisten Spiele laufen super flüssig. Auf jeden Fall macht es viel mehr Spaß wie jeder bekloppter Trophäe hinterher zu rennen wie es viele machen. Was den Bann angeht so kann ich nur hoffen das auch Sony gegen jeden vorgeht und die Konsole fürs PSN bannt, der Trophäen gehackt hat. Bin genau deiner Meinung !
Kratos666 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Also ich habs gestern seit knapp 2 wochen wieder mal gespielt, patch geladen und tja...es läuft noch genau so sch**** wie vor dem patch. in EINEM spiel s&d kam 4-5 mal verbindung unterbrochen, 2mal host migration. wollt es mal wieder spielen wegen douple xp, aber das kotzt einfach nur an.Dann liegts aber an Deiner Verbindung.Ich kenn niemanden bei dem es so ist wie bei Dir. Seit dem Patch zock ich es wieder richtig gerne.
Gala_43 Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 ich check es immer noch nicht es gibt leute die mekern für BO aber die spielen weiter.. es wird ya nicht gezwingt es zu spielen wen es scheise ist kein book macht lasst es und geht zu anderen spiel !
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.