Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

60.000 Leute bei BO gebannt

Blackjenny

Recommended Posts

Geschrieben

Mit Cheatern sollte man kein Mitleid haben. Immerhin interessiert es die auch nicht, wie sich die ganzen ehrlichen Spieler fühlen, wenn sie verarscht und betrogen werden. Das nehmen die schließlich billigend in Kauf.

Geschrieben
Haha dann müssten sie ja jeden resetten, woher sollen sie wissen, wer aus versehen in CL und wer extra?

ist doch egal einfach alle gehackte ränge zurücksetzen :biggrin5: wäre geil... dann hätten die ränge wieder wert...

Geschrieben

hey.. eine frage was passiert mit leuten die in eine gehackte lobby gekommen sind und dort während des spiels gehackt wurden??? also bei mw2. ist mir passiert. hab normales spiel gestartet (deathmatch) kurz nach start gelaufen freezte der typ und da stand GOD Mode ON. ich konnte nix machen. ausser ps3 aus.(was mir dann später eingefallen is) bekam alles freigeschaltet und level 70 vom aktuellen prestige.. naja .. MW2 is eh total verseucht. und bei black ops häufen sich jetzt auch fälle mit aimbot usw.

Ich versteh nicht warum die nicht ihre IP beim Provider sperren. dass die garkeine ps3 mehr nutzen können , online zumindest. Es gibt eine feste IP.

von mir aus können die auch zu denen nachhause fahren und die bude abbrennen. vorallem diesen englischen kleinkindern die grade mal 8 sind und hacken wie die weltmeister. bei youtube gibts tolle videos auch über black ops wo ein 8 jähriger erklärt wie er einen aimbot und wallhack online nutzt! ich würd da gerne mal zu denen hin und demjenigen schön paar auf die nase geben. mir egal wie alt der/die ist.

Geschrieben
da werden wohl so einige

ne Träne vergossen haben:biggrin5:

Rischtig Soooo:cool2:

ich saß vor der ps3 und dachte mir das ist euer ersnt ihr dreckigen hunde haha

andere pes3 angeschlossen und weiter gehts

Geschrieben

Also ich finde das mit dem bannen eine Gute Idee aber man sollte vorsichtig damit umgehen, von den 60 000 Leuten die gebannt wurden werden sich 50 % nie wieder ein Spiel von treyarch kaufen z.B. Ich kaufe auch nie wieder ein Spiel wo nur der name treyarch draufsteht, wurde damals auch gebannt wegen Glitchen und 12 Leute aus meiner FL auch die sich auch nie wieder Treyarchspiele kaufen. hätte treyarch lieber für das Geld wo man benötigt um die Leute zu bannen den server verbessert wäre das spiel um einiges besser.

Geschrieben

ich sag mal so wenn das game nicht so viel fehler hätte und es anständige server gäbe sodas das spielen richtig bock macht und man sich nicht alle 10minuten über was aufregen würde würd keine sau glitchen/hacken ;)...

Geschrieben
Also ich finde das mit dem bannen eine Gute Idee aber man sollte vorsichtig damit umgehen, von den 60 000 Leuten die gebannt wurden werden sich 50 % nie wieder ein Spiel von treyarch kaufen z.B. Ich kaufe auch nie wieder ein Spiel wo nur der name treyarch draufsteht, wurde damals auch gebannt wegen Glitchen und 12 Leute aus meiner FL auch die sich auch nie wieder Treyarchspiele kaufen. hätte treyarch lieber für das Geld wo man benötigt um die Leute zu bannen den server verbessert wäre das spiel um einiges besser.

Ich wurde zwar nicht gebannt, aber ich werde auch nie wieder ein Treyarch Spiel kaufen...ist mir einfach zu noobig.

Geschrieben

mir ist es egal ob jmd hackt oder nicht. solange ich dabei nicht zu schaden komme, ist es absolut schnuppe. trophäen sammle ich für mich! wenn jmd sie hackt, soll er es tun, interessiert mich nicht. out

Geschrieben

ich bleib bei meiner meinung hacker und cheater auf lebenszeit aus dem psn bannen! spätestens bei der 3. ps3 überlegen die es sich nochmal zu cheaten

was die leute offline machen ist mir recht egal da können die soviel cheaten wie die wollen nur online sollte da die 0 tolleranz grenze gezogen werden

Geschrieben
Also ich finde das mit dem bannen eine Gute Idee aber man sollte vorsichtig damit umgehen, von den 60 000 Leuten die gebannt wurden werden sich 50 % nie wieder ein Spiel von treyarch kaufen z.B. Ich kaufe auch nie wieder ein Spiel wo nur der name treyarch draufsteht, wurde damals auch gebannt wegen Glitchen und 12 Leute aus meiner FL auch die sich auch nie wieder Treyarchspiele kaufen.

Auf solche leute kann ich gern verzichten

Geschrieben
Auf solche leute kann ich gern verzichten

Wieso? Haben schon bei WaW alle gesagt sie werden nie wieder ein Treyarch Spiel kaufen. Jetzt haben sich doch alle BO gekauft. Auch ich...jetzt reichts mir;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...