Gala_43 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 releasetag , großer deutscher konzern = 70 euro. saturn hatte es für 55, aber dafür fahr ich nicht in die nächste großstadt und englishe seiten wie wäre es damit ?
Bla-Bla Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Finde ich Gut das die Gebannt werden, die unehrlich Spielen!
Barrylarry Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 70 euro für ein spiel ? omg von wo kaufst du deine spiele ..ich habs für 45 Denk ich mir auch ich habe es auch für 54euro gekauft glaube anfang dezember
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 3.56 ist kein Banhammer.Es verweigert dir nur jegliche benutzung von Homebrews alias raubkopien usw. Die leute die dieses Bid bekommen haben 15th prestige gehackt. Und man muss nicht auf 3.56 updaten Ich bin noch immer auf 3.55 JB und kann online gehen, natürlich muss du jedes mal deine History löschen vor dem online gehen. Und von Black Ops lass ich erst mal die finger online, damit warte ich ab bis das 3.56 jailbreak draussen ist. Was ja nicht mehr lange dauert denn ein gewisser Dustin auf Twitter hat die CFW 3.56 nur hat er noch probleme die homebrews drauf abzuspielen, darum bittet er fail0verflow geohot und kakatoroks um hifle.. Herzlichen Glückwunsch dieser Post hat dir gerade eine dauerhafte Sperre verschafft. Ich sehe auch nicht ein dir deshalb eine PN zu schicken und gehe davon aus das du es schon hier in dem Thread entdecken wirst. Es ist allgemein bekannt ist das wir hier keine Plattform für Jailbreaker/Hacker zur Verfügung stellen. Viel Spaß noch mit deinen erfakten Trophies etc.
saimon09 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 ist zwar okay wenn man keinen stört aber das ist ja meistens nicht der fall
mstyles Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 SCH... jailbreaker spacken, assis ,usw... ihr habts echt nicht anders verdient!!! man hätte euch nicht von den blackops servern bannen sollen, nein nein nein, dann hättet ihr ja weiterhin die möglichkit euch bei mw 1 o. mw2 auszutoben vllt dann bald bei kz3 usw usw man hätte eure konsole euren acc komplett 4 ever aus dem psn bannen sollen, desweiteren hätte man all eure trophys speicherstände spieldateien unwiederruflich löschen sollen, ihr habt alle wo ihr euch angemeldet habt im psn die agbs akzeptiert also hat man ein recht drauf euch zu bannen, echt mal und jetz regt ihr euch auf??? ihr habt scheisse gebaut seit gef...t worden, also solltet ihr nun auch die eier in der hose haben dazu zu stehen und mit den konsequenzen leben. und was ich noch geiler gefunden hätte, wenn ihr nicht nur gebannt worden wärt sonder man euch auch gleich n virus geschickt hätte der eure ps3 ylodded, 3 sek später sämtliche fehlermeldungen anzeigt, weitere 3 sekunden später eine fiese stimme sagt du abgefuckter jailbreak spasti da haben wir dich mal so richtig am arsch!!! und weitere 3 sek. später eure ps3 anfängt zu qualmen u. schliesslich verbrennt u. explodiert!!!! UND ICH STEHE DAZU, das ich allen jailbreakusern die pest und sämtliche unheilbaren geschlechtskrankheiten wünsche!!!! UND EINEN RIESEN RESPEKT AN SONY UND TREYARCH WEITER SO DAUMEN HOCH ES WURDE ALLES RICHTIG GEMACHT; BITTE WEITERHIN ALLE JAILBREAKER BANNEN!!! P.S. AN ALLE JAILBREAKER, JEDER BEKOMMT DAS WAS ER VERDIENT UND IHR HABT ES VERDIENT!!! SCHEISS CHEATER, SCHEISS HACKER, SCHEISS JAILBREAKER
Thrillhelm Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Die Beiträge bezüglich des Banhammers im offiziellen COD-Forum sind echt eine Goldgrube des Gelächters. Sowohl die sich wiederholenden Erklärungsversuche seitens der Cheater und Hacker als auch die sich wiederholenden Abstrafungen seitens der "Legit players"
Cream_de_la_RaS Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 loooooooooooooooooooooooool cod wird ja immer lustiger ! @ mstyles jb benutzer wurden nicht gesperrt nur die prestige 15 hacker und cheater der bann hat nix mit jb zu tun
evilSpike Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 ich finds auch richtig und gut das die ganzen spinner nun endlich gebannt wurden das soll ruhig so weiter gehen heute auch wieder mit kumpel im splitscreen gespielt da kann man mir sagen was man will aber wenn gerade ne neue runde startet und nach 5sek schon der erste heli in der luft ist dann stimmt was nicht. und mir muß da auch keiner kommen mit ja wenn man skill hat usw soviel skill kann man nicht haben das man nach so kurzer zeit schon nen heli hat!!! ich hasse diese schweine und wenns nach mir gehen würde sollte man die wirklich auf lebenszeit vom psn bannen. dann sehen sie ja was sie von ihrem ach so coolen und tollen hacks haben. um ihn wieder anwenden zu können müssen sie halt mal 300 euro ausgeben^^ womit? mit recht sag ich euch... genau wie diese ganzen jailbreak schweine... immer so dumme ausreden wie ja kommen ja nur blöde spiele die den preis nicht wert sind. hallo? scheinen ja noch immer gut genug zu sein das es sich lohnt sie als raubkopie zu spielen... und immer so ein müll von wegen nur wegenen homebrew. wer davon hat den denn wirklich deswegen? das sind von 1000 leuten gerade mal 3. 3! das sollte man sich vor augen halten... also 997 leute wollen einfach nur nichts bezahlen man das regt mich so auf... sind aber sicher die die am lautesten schreien wenn man bei denen einbricht und alles klaut. achne habs vergessen das ist für die ja voll ok weil die sachen waren den preis ja sowieso nicht wert stimmt ja
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Wow...Treyarch macht echt viel...arbeitet zusammen mit der Community, nehmen ihre Ideen auf und bannen die Hacker. Schade nur dass das Spiel so scheiße ist:D:D
Sasuke_003 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 CHEATER, braucht keiner: Ich hoffe es gehlt vor cod6 auch.
FUNGaMer1990 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 SCH... jailbreaker spacken, assis ,usw...ihr habts echt nicht anders verdient!!! man hätte euch nicht von den blackops servern bannen sollen, nein nein nein, dann hättet ihr ja weiterhin die möglichkit euch bei mw 1 o. mw2 auszutoben vllt dann bald bei kz3 usw usw man hätte eure konsole euren acc komplett 4 ever aus dem psn bannen sollen, desweiteren hätte man all eure trophys speicherstände spieldateien unwiederruflich löschen sollen, ihr habt alle wo ihr euch angemeldet habt im psn die agbs akzeptiert also hat man ein recht drauf euch zu bannen, echt mal und jetz regt ihr euch auf??? ihr habt scheisse gebaut seit gef...t worden, also solltet ihr nun auch die eier in der hose haben dazu zu stehen und mit den konsequenzen leben. und was ich noch geiler gefunden hätte, wenn ihr nicht nur gebannt worden wärt sonder man euch auch gleich n virus geschickt hätte der eure ps3 ylodded, 3 sek später sämtliche fehlermeldungen anzeigt, weitere 3 sekunden später eine fiese stimme sagt du abgefuckter jailbreak spasti da haben wir dich mal so richtig am arsch!!! und weitere 3 sek. später eure ps3 anfängt zu qualmen u. schliesslich verbrennt u. explodiert!!!! UND ICH STEHE DAZU, das ich allen jailbreakusern die pest und sämtliche unheilbaren geschlechtskrankheiten wünsche!!!! UND EINEN RIESEN RESPEKT AN SONY UND TREYARCH WEITER SO DAUMEN HOCH ES WURDE ALLES RICHTIG GEMACHT; BITTE WEITERHIN ALLE JAILBREAKER BANNEN!!! P.S. AN ALLE JAILBREAKER, JEDER BEKOMMT DAS WAS ER VERDIENT UND IHR HABT ES VERDIENT!!! SCHEISS CHEATER, SCHEISS HACKER, SCHEISS JAILBREAKER Auch wenn ich mich etwas anders ausgedrückt hätte, hast du Recht. Wow...Treyarch macht echt viel...arbeitet zusammen mit der Community, nehmen ihre Ideen auf und bannen die Hacker.Schade nur dass das Spiel so scheiße ist:D:D Und du hast auch Recht:lol: braucht man ja nichts mehr groß schreiben hier... Hab selbst mehrere Leute in der FL gehabt, die sich gecheatet haben. Die waren stolz wie Oscar, haben mich durchweg eingeladen, um zu zeigen wie cool sie sind:facepalm: Ein Tag später kamen dann ganz viele Chateinladungen, wo sie alle rumgeheuelt haben, dass sie gebannt wurden
synetic666 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 mal ne kurze frage, was ist den jailbreak oder dieses homebrew? kann mir gar keine meinung bilden ohne zu wisssen was das ist^^. die prestige 15th cheater gehören sich aber auch gebannt. sonst is so wie in mw 2. hab nen kumpel der hat sich ehrlich prestige 10 erspielt. aber das glaubt da ja eh keiner mehr dan in jeder lobby min 2-3 sind. also hat er sich ins 9 zurück gecheatet. Daher: Weiter so Treyarch
westersburg Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Also es gibt den Jailbreak der letztes Jahr rausgekommen ist: Dort musste man bei einem Handler einen illegalen USB Stick kaufen, der die Systemsoftware überlistet hat, so dass man jedes Spiel spielen konnte. Sony kam jedoch dahinter und sperrte jeden PSN Account der mit dem Jailbreak online gegangen ist. Ende letzten Jahres gelang es jedoch Geohot und Fail0verflow den Root Key der PS3 zu hacken. Das ist der Code der jede Datei so verschlüsselt dass die PS3 nur orginale Spiele abspielen kann. Im Moment kann man also auch online gehackte Spiele spielen und Trophies hacken.
DrProgamer Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Voll die kacke mit dem Jailbreak... Aber gut das Leute gebannt werden. Cheater sind einfach unerwünscht!!!!!!
MaXweLL_98 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 Sollten glitcher nicht auch temporary ban bekommen?
synetic666 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 also ich finde eig nicht das glitcher gebannt werden sollten. das is ja ihre eigene schuld wen sie es nicht richtig programmieren können. muss ja alles nicht absicht sein, is ja ein fehler des spiels.
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 also ich finde eig nicht das glitcher gebannt werden sollten. das is ja ihre eigene schuld wen sie es nicht richtig programmieren können. muss ja alles nicht absicht sein, is ja ein fehler des spiels. Naja...die, die es benutzen tun es trotzdem mit absicht und mit dem willen, sich selbst einen Vorteil zu verschaffen von dem her;)
Atzmuto Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 richtig so! mehr bans, weniger lags^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.