Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

60.000 Leute bei BO gebannt

Blackjenny

Recommended Posts

Geschrieben
Infinity Ward setzt auch auf faires Spielen. Nur weil das Spiel besser als Black Ops ist gibt es dort mehr Hacker..Black Ops will niemand hacken, weil das viel schlechter ist..

Quatsch, das spielen viel mehr als MW2 zur Zeit.

Siehe wie viele gerade Online spielen.

Nur Treyarch bannt ja sone Hacker auch selbst die die nur Prestige hack machen.

Geschrieben
Quatsch, das spielen viel mehr als MW2 zur Zeit.

Siehe wie viele gerade Online spielen.

Nur Treyarch bannt ja sone Hacker auch selbst die die nur Prestige hack machen.

logisch dass, das jetzt mehr zocken, ist ja das neuste Call of Duty bissher.:emot-what: Aber trotzdem ist MW2 besser..

Infinity Ward, mach jetzt ned viel mehr, weil die sich fast aufgelöst haben...die wollen aber einen Patch bringen..Treyarch kann ja nedmal einen richtig laufenden online modus rausbringen..Alle guten CoDs (1,2,4,6,) waren bissher von IW..

Geschrieben

So viele wie jetzt am Anfang Black Ops spielen, so viele haben MW2 anfangs nicht gespielt!

Diese menge an Spielern macht der Server auch nicht gleich mit.

Vllt hätten sie es besser machen können, aber haben sie trotzdem auch nicht schlecht gemacht.

Finde MW2 auch besser, weil da der Suchtfaktor höher ist.

Infinity Ward ist ja soger zu faul gleich einen neuen Patch rauszubringen.

Und kostet ja auch Geld, und dafür wollen die auch nichts verschwenden weil die sich auch nur noch auf Black Ops konzentrieren, da das ja noch schön viel Geld einbringt!

Geschrieben
So viele wie jetzt am Anfang Black Ops spielen, so viele haben MW2 anfangs nicht gespielt!

Vllt hätten sie es besser machen können, aber haben sie trotzdem auch nicht schlecht gemacht.

Und kostet ja auch Geld, und dafür wollen die auch nichts verschwenden weil die sich auch nur noch auf Black Ops konzentrieren, da das ja noch schön viel Geld einbringt!

1. Haben am anfang genau so viele wenn nicht mehr Leute MW2 gespielt wie jetzt BO:skep:

2. Hat sich IW bereits aufgelöst als der Jailbreak für die PS3 kam;)

Geschrieben

Für dich mal eine kleine News-Meldung:

Modern Warfare 2 - Sicherheitspatch

Update gegen Cheater ist fast fertig

135x.jpg

Die neuen Möglichkeiten des Jailbreaks für die PlayStation 3 wurden von Hackern ausgiebig genutzt. Entsprechend hatten ehrliche Spieler in Modern Warfare 2 in den letzten Wochen nur noch wenig Spaß an den Online-Matches. Entwickler Infinity Ward will diese Probleme mit einem neuen Sicherheitspatch beseitigen.

135x.jpg

Das Update, welches auch Fehler in der Xbox 360-Version beheben soll, sei nahezu fertig und durchlaufe derzeit noch einen letzten Qualitätstest. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung nannte Infinity Ward jedoch noch nicht. Unter Cheatern leidende PS3-Spieler dürfen jedoch auf baldige Besserung der Lage hoffen.

Quelle: www.gamepro.de

Geschrieben
Für dich mal eine kleine News-Meldung:

Modern Warfare 2 - Sicherheitspatch

Update gegen Cheater ist fast fertig

135x.jpg

Die neuen Möglichkeiten des Jailbreaks für die PlayStation 3 wurden von Hackern ausgiebig genutzt. Entsprechend hatten ehrliche Spieler in Modern Warfare 2 in den letzten Wochen nur noch wenig Spaß an den Online-Matches. Entwickler Infinity Ward will diese Probleme mit einem neuen Sicherheitspatch beseitigen.

135x.jpg

Das Update, welches auch Fehler in der Xbox 360-Version beheben soll, sei nahezu fertig und durchlaufe derzeit noch einen letzten Qualitätstest. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung nannte Infinity Ward jedoch noch nicht. Unter Cheatern leidende PS3-Spieler dürfen jedoch auf baldige Besserung der Lage hoffen.

Quelle: www.gamepro.de

Haben sich aber auch Zeit gelassen.

Geschrieben
1. Haben am anfang genau so viele wenn nicht mehr Leute MW2 gespielt wie jetzt BO:skep:

2. Hat sich IW bereits aufgelöst als der Jailbreak für die PS3 kam;)

Würde sagen, die anzahl die CoD spielen haben sich bei Black Ops gesteigert.

Geschrieben

JA aber die müssten sich das eigentlich mal denken, dass es viele zocken werden, schon wegen den vielen Vorbestellungen..

Mich hat der Multiplayer in MW2 viel mehr gepackt..als in Black Ops..Der Zombiemodus war zwar gut aber nur 2 maps :D (diese billige 2D geballer Map zählt bei mir ned..)

Ja es ist gut das die die 60.000 Hacker gebannt haben, aber mein Kumpel wurde 2 mal im RAnk zurückgesetzt, obwohl er nix gemacht hat:biggrin5: Also iwas läuft bei denen ned richtig..

Ich glaube ned das IW grad an BO mitareitet, die machen grad doch mit ner anderen Firma MW3..

Geschrieben
ja kenn auch paar freunde die über pretige 10 erhlich gezockt haben und dann zurückgesetz worden sind

@ leokripp

viel glück noch , so ein sch*** prestige 14 machen , aber wenn du schon prestige 14 machst warum nicht 15:biggrin5:

überlege ob ich aufm andern acc weiter mache wo ich schon p1 50 bin aber mal sehn

Geschrieben
Naja...wenn du überlegst dass die ersten 100 meistens eh nur 1-2 hammer Spiele auf Nuketown hatten und dann den rest gequittet haben damit sie ihre Stats ned versauen...;)

Ich war auch mal FFA Monatlich 1. der Welt weil ich ein Nuketown Spiel hatte und den rest gequittet habe;)

Jo genau das bockt ja grade:biggrin5:

Geschrieben
JA aber die müssten sich das eigentlich mal denken, dass es viele zocken werden, schon wegen den vielen Vorbestellungen..

Mich hat der Multiplayer in MW2 viel mehr gepackt..als in Black Ops..Der Zombiemodus war zwar gut aber nur 2 maps :D (diese billige 2D geballer Map zählt bei mir ned..)

Ja es ist gut das die die 60.000 Hacker gebannt haben, aber mein Kumpel wurde 2 mal im RAnk zurückgesetzt, obwohl er nix gemacht hat:biggrin5: Also iwas läuft bei denen ned richtig..

Ich glaube ned das IW grad an BO mitareitet, die machen grad doch mit ner anderen Firma MW3..

Ich bin deswegen auch kein Fan von Treyarch.

Die machen sehr vieles Falsch.

Infinity Ward ist aber auch nicht Perfekt.

Wann soll MW3 denn nun eig. raus kommen?

Hab ja gelesen das es 2012 kommen soll, aber andere sagen schon 2011.

Geschrieben

Soweit ich informiert bin, werden Sledgehammer Games, Raven Software und Infinity Ward zusammen das Spiel im 4. Quartal dieses Jahres rausbringen.

Geschrieben

Ka aber besser zu spät aber dafür gut gemacht, als zu schlecht aber früher drausen :biggrin5:

Ich kauf mir eh kein neues CoD mehr, schade eigentlich, da ich es sehr gerne gezockt habe aber so wie Activision jedes Jahr ein neues CoD auf den Mark wirft mit den Problemen..Ich mein das gleiche haben die auch mit Guitar Hero, Tony Hawk gemacht und die Spiele wurden immer schlechter..und jetzt hört man kaum noch was von denen..

Geschrieben
Ka aber besser zu spät aber dafür gut gemacht, als zu schlecht aber früher drausen :biggrin5:

Ich kauf mir eh kein neues CoD mehr, schade eigentlich, da ich es sehr gerne gezockt habe aber so wie Activision jedes Jahr ein neues CoD auf den Mark wirft mit den Problemen..Ich mein das gleiche haben die auch mit Guitar Hero, Tony Hawk gemacht und die Spiele wurden immer schlechter..und jetzt hört man kaum noch was von denen..

Deswegen ja.

Lieber ist mir wenn es 2012 kommt und das ein Hammer Spiel wird.

Bei Killzone 3 ist es ja z.B ganz anders, kommt zwar später raus als es geplant war, dafür haben die dann (hoffentlich) mehr Hand darann gelegt.

Oder auch GT5.

Geschrieben

Kein Wunder, dass du von Guitar Hero nichts mehr gehört hast, denn es wurde eingestellt... Auch ich finde dieses ausschlachten solch qualitativ guter Games echt blöd. Nur: Wie soll man das solchen Firmen mitteilen? Denen geht sowas nur am Allerwertesten vorbei, weil sie profitgeil sind :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...