Blackjenny Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo , Gestern wurden 60.000 Leute gebannt. Alle die den 15th Prestige Hack benutzt haben... wurden mit der ganzen Konsole im PSN für Black Ops gebannt. Also die server werden bestimmt nicht abgeschlatet.... da Treyarch nun hart zugegriffen hat. Desweiteren all die Leute die noch immer auf der OFW 3.55 sind und JB haben, und mit dem Bypass DNS online gehen werden nicht gebannt.
gamertalent93 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 ganz ehrlich sollen sich jetzt ein schönes schockoeis drauf backen weil das game ist immer noch so richtig sch sch sch sch sch sch scheiße und ihre tollen server muss man ehren was die alles geleistet haben
CallaxD Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 wenn du das spiel scheiße findest, dann brauchst du auch sicher nicht in nem trophy forum für das entsprechende spiel zu sein o_O
gamertalent93 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 aha man darf also nach deiner meinung nur was schreiben wenn man das game toll findet oder wie ? schreib nur meine meinung dazu...
kevir123 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 ach ja freut mich sowas zu lesen ^^ erinnert mich irgendwie an die alten Diablo 2 Zeiten wenn Blizzard eine Bannwelle gemacht hat und 70% vom Bnet gelöscht hat aber keiner hat irgendetwas benutzt . wird hier sicherlich genauso sein
mexd123 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hallo ,Gestern wurden 60.000 Leute gebannt. Alle die den 15th Prestige Hack benutzt haben... wurden mit der ganzen Konsole im PSN für Black Ops gebannt. Also die server werden bestimmt nicht abgeschlatet.... da Treyarch nun hart zugegriffen hat. Desweiteren all die Leute die noch immer auf der OFW 3.55 sind und JB haben, und mit dem Bypass DNS online gehen werden nicht gebannt. WTF 60.000 ??? Alles Opfers ehrlich gegsat. Man hat durch Prestige keine Vorteile, außer das Zeichen ^^
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 WTF 60.000 ??? Alles Opfers ehrlich gegsat. Man hat durch Prestige keine Vorteile, außer das Zeichen ^^ na und wieso machen sie es dan wenn es doch kein vorteil bringt ? 3arc richtig so
Thrillhelm Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Im offiziellen Call of Duty Forum kommen nun die ganzen Beschwerden seitens der Gebannten. Man sollte wirklich Mitleid empfinden. So viele, die alle ehrlich gezockt haben und dann gebannt wurden, weil der kleine Bruder oder der beste Freund gehackt haben Mein persönliches Highlight ist derjenige, der sich über seinen Ban beschwert, "nur" weil er für 50 Dollar den 15th Level Prestige gekauft hat.
Homie21HB Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Firmware 3.56 Ban Hammer schlägt bei CoD: Black Ops Hackern zu Gestern wurde für PlayStation 3 das Firmware Update 3.56 veröffentlicht. Neue Features brachte es nicht, sondern diente es nur der Sicherheit. Wie sich nun herausstellt, diente die Firmware 3.56 nicht nur dazu um das Abspielen von Raubkopien und Hombrew-Applikationen zu verhindern, sondern auch um Hacker bzw. Modder aus Call of Duty: Black Ops zu verbannen. Permanent. Mehr nach dem Jump. So häufen sich derzeit, unter anderem im offiziellen Call-of-Duty-Forum, die Berichte über eine permanente Verbannung der Konsole von den Black-Ops-Servern. So bekommen Betroffene nachfolgende Meldung zu Gesicht: Übrigens wurde einige Stunden nach Veröffentlichung die Firmware 3.56 für PlayStation 3 bereits gehackt. http://elhabib.at/2011/01/firmware-3-56-ban-hammer-schlagt-bei-cod-black-ops-hackern-zu/79806
Gala_43 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 will mall wieso wen die sowas in mw2 machen würden wie viel gebannt werden würden
gamertalent93 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 mal daran gedacht das sony seine kunden dadurch verliert wenn sie alle bannen/komplett sperren ? 60.000kunden die zur x-box wechseln würden oder was weiß ich ist scon verlust ... ganz ehrlich sollen sie einfach wenn einer hackt die festplatte löschen/neu formatieren und gut ist (jedes mal halt wenn das passiert)
Anomaly92 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Am liebsten hätte ich das die ganzen SCHEISS Hacker an ihrem Kot ersticken:emot-what: !!!!!PISSER !! so siehts aus -.- Aber cool, das die tatsächlich gebannt werden. Hab ich richtig verstanden? Die ganze Konsole? Cool.
gamertalent93 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 so siehts aus -.-Aber cool, das die tatsächlich gebannt werdenö Hab iich richtig verstanden? Die ganze Konsole? Cool. ja ist cool wenn sony auf deine ps3 zugreifen kann was ? FW installieren oder löschen filme,bilder kontrollieren und das bei jedem
Shaddix Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Wieso unternimmt Sony denn nichts, gegen den Hacker KaKaRoToKS, wenn dieser die PS3 hacken kann? Kann mir das einer erklären?
Anomaly92 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 ja ist cool wenn sony auf deine ps3 zugreifen kann was ? FW installieren oder löschen filme,bilder kontrollieren und das bei jedem ja, ist ne super sache - man sieht ja, zu was das benutzt wird. soll mir mehr als recht sein, wenn so hacker gesperrt werden. ps: du bist schon sehr paranoid
Blackjenny Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 Firmware 3.56 Ban Hammer schlägt bei CoD: Black Ops Hackern zuGestern wurde für PlayStation 3 das Firmware Update 3.56 veröffentlicht. Neue Features brachte es nicht, sondern diente es nur der Sicherheit. Wie sich nun herausstellt, diente die Firmware 3.56 nicht nur dazu um das Abspielen von Raubkopien und Hombrew-Applikationen zu verhindern, sondern auch um Hacker bzw. Modder aus Call of Duty: Black Ops zu verbannen. Permanent. Mehr nach dem Jump. So häufen sich derzeit, unter anderem im offiziellen Call-of-Duty-Forum, die Berichte über eine permanente Verbannung der Konsole von den Black-Ops-Servern. So bekommen Betroffene nachfolgende Meldung zu Gesicht: Übrigens wurde einige Stunden nach Veröffentlichung die Firmware 3.56 für PlayStation 3 bereits gehackt. http://elhabib.at/2011/01/firmware-3-56-ban-hammer-schlagt-bei-cod-black-ops-hackern-zu/79806 3.56 ist kein Banhammer. Es verweigert dir nur jegliche benutzung von Homebrews alias raubkopien usw. Die leute die dieses Bid bekommen haben 15th prestige gehackt. Und man muss nicht auf 3.56 updaten Ich bin noch immer auf 3.55 JB und kann online gehen, natürlich muss du jedes mal deine History löschen vor dem online gehen. Und von Black Ops lass ich erst mal die finger online, damit warte ich ab bis das 3.56 jailbreak draussen ist. Was ja nicht mehr lange dauert denn ein gewisser Dustin auf Twitter hat die CFW 3.56 nur hat er noch probleme die homebrews drauf abzuspielen, darum bittet er fail0verflow geohot und kakatoroks um hifle..
Barrylarry Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 mal daran gedacht das sony seine kunden dadurch verliert wenn sie alle bannen/komplett sperren ? 60.000kunden die zur x-box wechseln würden oder was weiß ich ist scon verlust ... ganz ehrlich sollen sie einfach wenn einer hackt die festplatte löschen/neu formatieren und gut ist (jedes mal halt wenn das passiert) Ähm scheiß doch auf diese Kunden . DIe sollen sich ja nicht denken das sie sich alles erlauben können . Und was bringt festplatte löschen ? Dann macht man halt den hack neu drauf fertig . Mir ist das schon recht das die ganzen hacker gebannt werden . Ambesten noch aus dem ganzen PSN .
Sabi Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 uhu. wie süß ich finds einfach lächerlich.. und wenns ne möglichkeit gibt nen 15th prestige zu bekommen ohne große anstrengungen dann werd ich das auch nutzen. is mir doch scheißegal was treyarch dazu sagt. ihr müsst euch mal überlegen.. ihr habt 70 euro für ein spielt bezahlt , was beim release nichtmal ANNÄHERND als VOLLWERTIGES spiel bezeichnet werden konnte. Jetzt kommt nicht mit Ausreden , denn das ist nunmal so. ich finde es geschieht treyarch nur recht das es sogar kleine kiddys schaffen ihre verdammt schlechten gamestats zu umgehen. ich bin erst dann damit einverstanden , dass sie leute bannen , wenn sie sie es hinbekommen das das spiel seinen 70 euro gerecht wird. ansonsten nicht. soweit meine meinung dazu
Gala_43 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 70 euro für ein spiel ? omg von wo kaufst du deine spiele .. ich habs für 45
Sabi Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 70 euro für ein spiel ? omg von wo kaufst du deine spiele ..ich habs für 45 releasetag , großer deutscher konzern = 70 euro. saturn hatte es für 55, aber dafür fahr ich nicht in die nächste großstadt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.