n3xus Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So ganz versteh ich das nicht mit den Anzügen, kann man den dann immer anbehalten oder sollte man weitere suchen und behält dann diesen Bonus von dem geladenen Anzug?Viel rumschleppen muss man auf Hardcor ewohl eh nicht. Und was hälst du von der Force Gun(Energiekanone), die wird ja neben dem Plasmacutter in dem Walkthroug im Leitfaden genutzt? Mit der Waffe kann man sich gut Platz schaffen so scheint es, in Dead Space 1 hab ich sie nicht früh genug entdeckt. Ich spiel momentan auf schwer und bin im siebten Kapitel und hab einfach wenig Muni für das Impulsgewehr weil ich anscheinend das Schema übersehen habe Aber ich denke ich werd dann den Supernova DLC nehmen und die Force Gun als dritte Waffe neben dem Cutter und dem Impulsgewehr nehmen. Dann hat die Force Gun keinen Bonus aber naja. Wie wirkt sich der Bouns denn aus und bleibt der dauerhaft auf Anzug und Waffen, ich kenn das aus Dead Space 1 nicht? Hab im anderen Fred gelesen das Hardcore für einige das Spiel zerstört aber so geht es doch erst richtig ab Ums Überleben kämpfen, true Survival eben^^ Was wohl daran liegen könnte das du anscheinend nicht alle knotentüren aufgemacht hast. Hinter fast jeder Knotentür liegt ein Schema. ^^' Greez n3xus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Nein, den Bonus der Anzüge/Waffen bekommst du nur solange du den Anzug auch trägst bzw. die jeweilige Waffe benutzt, ich hab bis Chapter 11 den DLC Anzug benutzt, und hab dann zum Advanced Suit gewechselt. Die Force Gun ist super, aber ich würde sie nicht zusammen mit dem Pulse Rifle empfehlen, weil die im Prinzip den gleichen Zweck haben, lieber noch den Detonator mitnehmen. Der Hardcoremodus macht auch Spass, außer man verreckt nach 2 Stunden Spielzeit und steht wieder bei 0, das ist echt wie ein Tritt in die... Btw das Schema für die Pulse Munition liegt glaub ich an der Stelle, an der man Ellie zum ersten Mal begegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Okay also dann hab ich für meine Liebligswaffe das Schema schon mal verpennt Also du hast Cutter, Impulsgewehr und Detonator genommen ... Ich werd nochmal bis zum Ende rumexperimentieren und mich dann entscheiden welche 2 bzw. drei ich nehme und welcher DLC sich lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich bin überzeug das es ohne die dlcs geht zumal ich das auch ohne die angehen werd. ich hab heut in einem schwung ohne große probleme und ohne zu sterben ins kap.8 geschafft. was aber endlich auch mal zeit wurde nach gefühlten 20 neu starts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich möcht das eh mit Cutter und Force Gun angehen also macht kein DLC für mich einen riesen Sinn. Ich hau dann alles in die beiden Waffen Stase und Kinese, das wars. Genug Muni für die Force Gun soll es geben dann darf ich nur das Cuttermuni Schema nicht verpassen ^^ Aber das konnte man ja nicht übersehen. Weiß einer noch wo genau die Force Gun zu finden war, der Kerl im Video nutzt einen DLC der für Vorbesteller dabei war. Edit: Dead Space 2: How to Find Force Gun Weapon Weapon Schematic Weapon Schematic is in a locker at the top of the maintenance pod ride in chapter 7. Ammo Schematic Ammo Schematic is in the ship's centrifuge chamber in chapter 10. Get it before activating the machinery, since you need to be in zero-G. Das ist ja ein bisschen spät^^ gegenüber dem. How to Find Dead Space 2 Pulse Rifle Weapon Weapon Schematic Weapon Schematic at the start of chapter 3. Ammo Schematic Ammo Schematic in the middle of chapter 6. Dann würde sich der Supernova DLC doch lohnen. Dann hätt ich das Gewehr sofort. Bei dem Kriegsrecht Pack fehlt der coole 10% stärkere Cutter. Fragen über Fragen, ich glaub ich beende das Spiel erst einmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Weapon Schematic Weapon Schematic is in a locker at the top of the maintenance pod ride in chapter 7. das ist glaube ich die stelle die ich eben erwähnt hab im spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 kann es sein das der HC guid sich zu sehr auf die DLCs stüzt? z.b. mit der force gun und das mann die erst spät findet, oder der tipp von roland mit dem detonator im großen raum von kap.6 aber das schema findet mann am ende von kap.5 und es kommt leider kein shop mehr vor dem besagten raum. der guid soll ja jedem helfen und nicht nur dennen die sich ein DLC gekauft haben. durch meine verbissenheit in sollchen sachen komm ich so oder so durch den HC mod und das ohne DLC aber es gibt bestimmt welche die nicht soviel gedult aufbringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 kann es sein das der HC guid sich zu sehr auf die DLCs stüzt? Glaube ich auch! Finde den Guide trotzdem sehr gut, trotzdem bereue ich es langsam, dass ich es mir nicht vorbestellt hab -.- Wusste dass ich es direkt am Release kaufe -.- Naja... what ever. Die nicht-DLC-ler oder nicht-Vorbesteller müssten dann mitner Pulserifle/Detonator/Cutter Kombination auskommen, da man den Flammenwerfer und den Ripper eh vergessen kann. Zumindest bis zum 1. Save und noch ein Stückchen weiter muss man mit den 3 Waffen klarkommen. Mir macht ein wenig die geringe Munition in HC Angst. Kenne es aus unmöglich, dass da wirklich ab und zu Munitionsmangel herrscht und ich hab auf normal schon öfters en leeres Pulserifle gehabt oder maln leeren Cutter. Auf HC muss man komplett sein "Gaming" umstellen. Mehr Stase, mehr Kinese, taktischer denken...überleben^^ Naja... vllt. gönn ich mir mal einen ersten Einkauf im PSN. Grad mal googlen wie das geht Noch nie gemacht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 kann es sein das der HC guid sich zu sehr auf die DLCs stüzt?z.b. mit der force gun und das mann die erst spät findet, oder der tipp von roland mit dem detonator im großen raum von kap.6 aber das schema findet mann am ende von kap.5 und es kommt leider kein shop mehr vor dem besagten raum. der guid soll ja jedem helfen und nicht nur dennen die sich ein DLC gekauft haben. durch meine verbissenheit in sollchen sachen komm ich so oder so durch den HC mod und das ohne DLC aber es gibt bestimmt welche die nicht soviel gedult aufbringen Da hast du schon recht, der Thread hier und aber sogar das Video im Netz stützen sich da auch drauf. Wenn man sich die beiden laden würde also Kriegsrecht und Supernova hätte man einen Top Anzug mit 10% längerer Stase, man hätte den 10% besseren Cutter und auch die Force Gun, direkt zum Start. Ich würd aber jetzt nicht sagen das man das unbedingt brauch, das Impulsgwehr erfüllt ja auch seinen Zweck und wird von normalen Anzügen aus dem Spiel auf eine höhere Stärke gebracht. Schwer wird das ohnehin und wer nur manchmal brauch man eben das Gefühl gut ausgerüstet zu sein Der Supernova DLC und die Impulskanone ab Level 3 sowie Detonator reichen ja auch. Ansonten wird es auch so gehen. Nur find ich die Überlegungen diesbezüglich interessant. Glaube ich auch! Finde den Guide trotzdem sehr gut, trotzdem bereue ich es langsam, dass ich es mir nicht vorbestellt hab -.- Wusste dass ich es direkt am Release kaufe -.-Naja... what ever. Die nicht-DLC-ler oder nicht-Vorbesteller müssten dann mitner Pulserifle/Detonator/Cutter Kombination auskommen, da man den Flammenwerfer und den Ripper eh vergessen kann. Zumindest bis zum 1. Save und noch ein Stückchen weiter muss man mit den 3 Waffen klarkommen. Mir macht ein wenig die geringe Munition in HC Angst. Kenne es aus unmöglich, dass da wirklich ab und zu Munitionsmangel herrscht und ich hab auf normal schon öfters en leeres Pulserifle gehabt oder maln leeren Cutter. Auf HC muss man komplett sein "Gaming" umstellen. Mehr Stase, mehr Kinese, taktischer denken...überleben^^ Naja... vllt. gönn ich mir mal einen ersten Einkauf im PSN. Grad mal googlen wie das geht Noch nie gemacht...^^ Du musst oft mit Kinese schießen, du kannst ja auch mit Kinese Körperteile rausreißen, das erklärt der Kerl im Video auch. So sparst du sehr viel Muni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ja der leitfaden ist schon ganz brauchbar aber ich bin eher der praktiker der sich seine eigenen taktiken für schwere stellen zusammen bastelt. in die hilfe schau ich meist nur rein um mir ein paar anregungen zu holen. wie ich kann nicht verstehen warum so viele angst vor dem fahrstuhl in kap. 7 haben. wenn mann immer in bewegung bleibt, schnell auf die gelben punkte schießt und ein paar medikits hat ist das eine ganz simple stelle. muni knappheit kann man ganz gut verhindern in dem mann die gegner für sich arbeiten lässt. der puker mit seinem kotzball lähmt isaac nur mit geringen schaden killt aber alle anderen gegner die im weg oder zu nah bei isaac stehen, oder die gegner die explodieren sind richtig eingesetzt tötlich und billiger als jede waffe die stalker gruppen kann man allesamt mit max. 4 cutterschüssen töten mann muss nur wissen wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 die stalker gruppen kann man allesamt mit max. 4 cutterschüssen töten mann muss nur wissen wie Wenn du es denn weißt, wie es geht, wirst du es uns doch bestimmt nich vorenthalten, oder doch nur Reden schwingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ja der leitfaden ist schon ganz brauchbar aber ich bin eher der praktiker der sich seine eigenen taktiken für schwere stellen zusammen bastelt. in die hilfe schau ich meist nur rein um mir ein paar anregungen zu holen.wie ich kann nicht verstehen warum so viele angst vor dem fahrstuhl in kap. 7 haben. wenn mann immer in bewegung bleibt, schnell auf die gelben punkte schießt und ein paar medikits hat ist das eine ganz simple stelle. muni knappheit kann man ganz gut verhindern in dem mann die gegner für sich arbeiten lässt. der puker mit seinem kotzball lähmt isaac nur mit geringen schaden killt aber alle anderen gegner die im weg oder zu nah bei isaac stehen, oder die gegner die explodieren sind richtig eingesetzt tötlich und billiger als jede waffe die stalker gruppen kann man allesamt mit max. 4 cutterschüssen töten mann muss nur wissen wie Wirklich ein bisschen hochgestapelt, wir rden hier davon das man 2 Stunden oder mehr Arbeit durch eine menschliche Unachtsamkeit versauen kann. So einfach und gechillt ist das mit Sicherheit nicht, das macht den Hardcore Modus ja auch^^ Und dann will ich dich in Kapitel 7 ohne Save mal mit dem Puls bei 80 erleben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 wenn du es unbedingt wissen willst dann möcht ich dir es nicht verenhalten was am besten an den stalkern ist das die stuß dumm sind. und da kann man wunderbar ansetzen. sobalt mann in einen raum kommt wo sie sich verstecken greifen die erst an wenn mann einen bestimmten punkt im raum überschritten hat. und sie greifen in den meisten fällen immer einzeln an z.b. kapitel 4 kommen die erst wenn mann zurück in die mitte des raumes geht. geht mann wieder zurück springen die nur von deckung zu deckung. greifen aber so gut wie nie an und brechen sogar manchmal einen laufenden angriff ab. denn ersten muss man leider mit den cutter töten was meist 3 bis 4 schuss verbraucht. dann reicht TK aus um denn rest zu töten. mann brauch nur die beiden krallen von dem toten stalker mit TK zu nehmen und denn nächten zum angriff zu provozieren und denn mit denn beiden krallen des ersten toten zu töten dann kannste vom 2 wieder 2 krallen mit TK aufnehmen. und das machste sollange bis alle weg sind. in der regel müssen beide krallen treffen um einen zu töten. bis jetzt hat das immer wundebar geklappt und das auf hardcore Wirklich ein bisschen hochgestapelt,wir rden hier davon das man 2 Stunden oder mehr Arbeit durch eine menschliche Unachtsamkeit versauen kann. So einfach und gechillt ist das mit Sicherheit nicht, das macht den Hardcore Modus ja auch^^ Und dann will ich dich in Kapitel 7 ohne Save mal mit dem Puls bei 80 erleben^^ klar sind dass alles aktionen die ein bissel risikobereitschaft und wagemut voraussetzen. und wer meint das wäre nix für ihn zwing ihn ja keiner die taktigen umzusetzen. aber wenn man den dreh raus hat und weiß wann mann sowas umsetzten kann oder es lieber lassen sollte kommt mann ohne probleme und muni knappheit ziemlich weit. und wenn du schon so denks "wenn ich jetzt sterb hab ich 4h um sonst gespielt" machste unter umständen viel schneller den arsch hoch. und ich bin heute von null an bis kap. 8 mit solchen aktionen gekommen ohne zu sterben. was glaubste denn was ich für aktionen im MGS 4 boss emblem run gemacht hab um muni zu sparen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 und ich bin heute von null an bis kap. 8 mit solchen aktionen gekommen ohne zu sterben. Respekt! was glaubste denn was ich für aktionen im MGS 4 boss emblem run gemacht hab um muni zu sparen:smile:Hätte MGS4 Trophies, hätten wir dazu einen Thread, dann könntest du es ihm dort erzählen, aber leider hat MGS 4 keine Trophies.... denk dir den Rest - Ich warte ja schon auf Videos, wo es irgendwelche Heinis schaffen Hardcore ohne Zusatzinahlte und ohne den Kauf eines neuen Anzugs zu meistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 @monio Du weisst schon was für Platin wir alle hier erspielt haben, du postest nicht mit einem Noob MGS4 scheinst du ja wirklich zu mögen, hab das auch gespielt. Ich warte ja schon auf Videos, wo es irgendwelche Heinis schaffen Hardcore ohne Zusatzinahlte und ohne den Kauf eines neuen Anzugs zu meistern Am besten das ganze Game nur mit Cutter und ohne Save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ja schade das es keine trophy für MGS4 gibt. aber ich glaub noch dran das der olle hideo kojima nen ptach raushaut. ich find das es eins der besten spiele für die ps3 ist. naja wäre ich nicht so blöd und würde wissen wie mann mit der ps3 aufnehmen kann. könnt ich ein paar vids von HC taktiken auf youtube raufladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hier der spielt es ohne Anzug nur mit Pulse Rifle auf Hardcore durch [url=http://www.youtube.com/watch?v=Rlm5Pblsepw]YouTube - 1. Dead Space 2 Hardcore mode walkthrough (No Bonus Gun&Suit, Pulse Rifle Only)[/url] ja schade das du keine Equiqment hast aber es gibt auf dieser Seite glaub ich Tipps wie man sowas anstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Habs jetzt auch 2 x durch 1 x schwer dann new Game + auf Fanatiker . Wobei New game + auf Fanatiker wesentlich einfacher war . Hab alle Trophys biss auf hc und die wo man 20 Typen ins All blasen muss . Die Trophy kann man aber New Game ++ dann nachholen . Also ich werde mir definitiv das Nova-Pack ziehen wenn ich es angehe . Damit ich mein ganzes Geld in Muni und Heal pumpen kann .15 Slots auf hc sollten allemal reichen . Werde versuchen Kapital 7 den ersten save zu setzen .Biss dahin kann man durch eine Unachtsamkeit ganz schnell das zeitliche segnen . Die ersten 4 Nods gehen auf jeden Fall in Stase ,dann eine in die RIG . Bei den Waffen muss ich mal schauen wie mir die Rivet Gun so liegt ,ansonsten dann den Cutter mit nem kurzen Weg zum special .Den Rest in Puls und in Stase . Von Telekinese werde ich schön die Finger von lassen ,ausnahme die Stase und Feuer Tanks . Stalker mit den Klauen killen kann sehr schnell ins Auge gehen ,ist mir viel zu riskant . Am besten sollte es sein das Spiel auf hc zu 2 zu spielen ,mit einem Freund der sich in dem Spiel auskennt ,quasi nen level Scout der mit drauf achtet das man nicht leichtsinnig wird . Bin mal gespannt wie weit ich beim ersten mal komme ,hoffentlich nicht biss lv 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 wenn du es unbedingt wissen willst dann möcht ich dir es nicht verenhaltenwas am besten an den stalkern ist das die stuß dumm sind. und da kann man wunderbar ansetzen. sobalt mann in einen raum kommt wo sie sich verstecken greifen die erst an wenn mann einen bestimmten punkt im raum überschritten hat. und sie greifen in den meisten fällen immer einzeln an z.b. kapitel 4 kommen die erst wenn mann zurück in die mitte des raumes geht. geht mann wieder zurück springen die nur von deckung zu deckung. greifen aber so gut wie nie an und brechen sogar manchmal einen laufenden angriff ab. denn ersten muss man leider mit den cutter töten was meist 3 bis 4 schuss verbraucht. dann reicht TK aus um denn rest zu töten. mann brauch nur die beiden krallen von dem toten stalker mit TK zu nehmen und denn nächten zum angriff zu provozieren und denn mit denn beiden krallen des ersten toten zu töten dann kannste vom 2 wieder 2 krallen mit TK aufnehmen. und das machste sollange bis alle weg sind. in der regel müssen beide krallen treffen um einen zu töten. bis jetzt hat das immer wundebar geklappt und das auf hardcore Das ist dein Geheimnis? Nunja, genauso mache ich das auch. Nur treffe ich öfter mal nicht mit der TK:mad1: Ich dacht halt, jetzt kommt was Extravagantes:biggrin5: Aber trotzdem: Respekt, anscheinend hast du DS wirklich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich habs grade bis kapitel 7 geschafft! Jetzt endlich gespeichert. An der stelle hier im 7. Kapitel wo man in diesen raum kommt wo sich dann 2 Laserbarrieren auftun und dann das Fenster kaputt geht habe ich drei mal dieses teil zum zumachen nicht getroffen. Puls locker auf 180 gewesen! Ansonsten eigentlich one grossen Stress bis dahin durchgekommen. Morgen gehts weiter bis Kapitel 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.