The Phenom HDG Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ohhhh riskant riskant, die is schwerer als man denkt, die komische Stechmaschine, ausserdem kommt gleich danach der Regenerator, ich hab meinen 3. kurz davor gesetzt und hatte bis zum Finale 0 Probleme, aber ich will dir ja nich reinreden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 weiss hier überhautp irgendeiner was man bei der augenmaschine machen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich wünschte da würd ich überhaup mal hinkommen.hab letzte mal vor dem bohrer gespeichert.ist ja eigentlich kein langer weg mehr.ich geh aber jedesmal bei dem drehenden laser drauf,immer das letzte stück.bin jetzt 3 mal in folge gescheitert :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 zockst du hardcore? wenn ja hastes ja schonmal auf nem niedrigere grad geschafft also müsstest die antwort kennen oder hast nur geluckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ouh scheiße, die Stelle hatte ich ganz vergessen! Die fand ich auch immer grauenhaft. Das erinnert mich an die Stelle in Dead Space 1 mit der Zentrifuge (ist ja irgendwie dasselbe). Nur in DS2 find ich es etwas schwerer... und dann auch noch der ganze Druck im HC Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 zockst du hardcore? wenn ja hastes ja schonmal auf nem niedrigere grad geschafft also müsstest die antwort kennen oder hast nur geluckt da muss man halt vorsichtig sein.immer in die mitte vom auge zielen,und wenn der strahl blau ist x drücken.das auge bewegt sich ja immer gleich.einmal guckt der etwas länger wo der strahl blau bleibt.da man eh nicht unter zeitdruck steht,kann man da ganz vorsichtig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 achso also muss man eigentlich das mitte des auges treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 genau,da soll diese nadel ja am ende auch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 man kann aber die ersten paar cm richtig gas geben ^^ Siehe Video im LF ;> die letzten 2 cm sollte man halt langsamer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 zu de Augenmaschine da muss man gut aufpassen.. habe hier gelsen das man auf 0,2 runter gehen soll und dann bei Blau nochmal x drücken.. da trickst einen das spiel aber aus - also vorsicht.. einmal kann man auf bis 0,2 runter und das nächste x nur bis auf 0,3 und dann Schluss - hab das auf fanatiker 5x neu geladen zum überprüfen.. die abstände wie der laser weiterrunter geht sind verschieden je nach dem bei welchem Punkt er ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hast du absichtlich neu geladen oder musstest du neu laden, weil wieder irgendwo irgendwas nicht gestimmt hat? Sorry, ich weiß das war fies^^ Dein Problem ist mir ja bekannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 eh ist doch witzig nein mit voller absicht weil ich die ersten 8 mal gestorben bin und nicht wusste wieso - und danach wissen wollte ob der zähler im gleich ist und nein das ist er nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hir mal ein video zum glitch: und zu dem bekommt mann bei 10 detonatorminen nur 2000 credits [url=http://www.youtube.com/watch?v=bm50Xh573eY]YouTube - DEAD SPACE MONEY GILTCH[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnBoy Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ehm ja normal oder eine Mine bringt 200Credits bedeutet 10Minen = 2000Credits. Ein Video brauch man da fürs rechnen nicht dauert eh elendig lange damit kohle zu farmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Hir mal ein video zum glitch:und zu dem bekommt mann bei 10 detonatorminen nur 2000 credits ??? Das ist doch mehr als überflüssig jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich versteh den Sinn nicht ganz dabei. Was genau wolltest du uns jetzt damit zeigen? Den Glitch ansich oder was? Wurde hier schon tausend mal gesagt und gezeigt, steht auch im Startpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 so leute hab jetzt auch platin. ist doch garnicht so schwer. die letzten level mit voll aufgelevelter laserkanone sind überhaupt kein problem. die waffe ist wirklich das non plus ultra. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 so leute hab jetzt auch platin. ist doch garnicht so schwer. die letzten level mit voll aufgelevelter laserkanone sind überhaupt kein problem. die waffe ist wirklich das non plus ultra. So sieht es aus ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ach ich mag euch alle nicht, alle schaffens, außer ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ach ich mag euch alle nicht, alle schaffens, außer ich Ah irgendwann schaffst du des auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.