Kratosaurus Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Habe den 2. Speicherpunkt nun Ende Kapitel 7 gesetzt. Eigentlich gehen doch die Kapitel 8, 9,10 und 11 mit der Energiekanone oder? PS: Wie lange würde der Weg von Ende Kapitel 7 bis anfang 12 dauern, also ungefähr in Stunden? Energiekanone? - ja, für mich in jeglicher Situation erste Wahl. Und ähh, du hast den 2ten Speicherpunkt am Ende des 7ten Levels gesetzt? Die meisten setzen den nicht vor Kapitel 10, ich hatte gar das Ende des 11ers dafür erkoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 2 in 7 ist echt früh ... Und das alle die energiekanone so loben habe alles nur mit dem cutter und dem impulsgewehr gemacht Und habe jetzt die platin heute bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 congrats!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Danke Kann das spiel aber jetzt echt nicht mehr sehen bin vorher sogar einmal 1 min vor nicole gestorben ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh man war das ne scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EhcRobert Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 So habs endlich geschaft, Hardcore fertig und somit Platin bekommen. Gespeichert hatte ich im 7, 10 und 13 Kapitel. Die die noch dabei sind wünsch ich viel Glück und immer schön Ruhig bleiben das schaft man schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habs auch geschafft meine Saves waren in 6 ein Stück vor der Turnhalle,dann in 10 vor der Dekontaminationskammer und in 12 vor dem Bohrer, wobei ich jedem rate nach dem Bohrer zu speicher also in 13 oder später da der Bohrer doch nicht so schlimm war wie ich dachte und mich danach geärgert hatte.Die andern beiden Save sind optimal. Der Finger ist so geil damit schafft man das Spiel in unter 5 Stunden glaube ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habs auch geschafft meine Saves waren in 6 ein Stück vor der Turnhalle,dann in 10 vor der Dekontaminationskammer und in 12 vor dem Bohrer, wobei ich jedem rate nach dem Bohrer zu speicher also in 13 oder später da der Bohrer doch nicht so schlimm war wie ich dachte und mich danach geärgert hatte.Die andern beiden Save sind optimal.Der Finger ist so geil damit schafft man das Spiel in unter 5 Stunden glaube ich! Habs mit dem Finger auf Fanatiker in 3,5 h durch"gespielt". Besser gesagt durchgelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 PENG PENG ^^ ja der Modus macht mit dem Todesfinger echt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ist es leicht von Kapitel 6 bis Kapitel 10 zu spielen? Hab meinen ersten Save auch in Kapitel 6 gelegt (kurz bevor diese vielen Stachelviecher kommen) und hatte vor, den zweiten Save erst in Kapitel 10 anzulegen...also so wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab mein ersten Save anfang 7 gesetzt und den zweiten ende 11. Hat bei mir gut geklappt, bin nicht einmal drauf gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 @Diamh jo hab auch im 6. gespeichert und meinen nächsten im 9, kurz vor dem Tripodviech gemacht. Es gibt einige knifflige Szenen vom 6. zum 9, z.B. Der Raum mit dem Dekompressionsfenster oder die ganze Stalkerkacke PS: bin vom 6. zum 9. 3 mal gestorben und dann nie wieder . Also Vorsicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Oh...super. Sehr motivierend Nja werds schon irgendwie schaffen, mich graust es am meisten eigentlich nur vor dem Fahrstuhl, wo die vielen Necros runterkommen (nach oder vor dem Bohrer glaub ich). Das war so die einzige wirklich schwierige Stelle für mich in den vorherigen Durchläufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich sag da nur eins Energiekanone, da schaffste dat ohne Prob. (hatte 80 Schuss dabei) PS: Bei dem Dekompressionsfenster hatte ich einmal zu viel mit dem Ding geschossen ^^ Und stand direkt neben dem Fenster. Den Rest kannste dir ja denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich werde hier gleich noch bekloppt:banghead:! Bin jetzt zum dritten Mal bei der Augenmaschine abgekackt:banghead:. Hat einer einen Tipp, wie man die Augenmaschine ohne Probleme schafft:frown:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wenn Du in der Augenmaschine liegst hast Du doch den Monitor mit Herzfrequenz nebendran und die untere Anzeige geht von 40 in 0,2 er Schritten rückwärts. Also richte grob aus und drücke X bis Du laut der Anzeige bei 1,0 oder 0,8 bist. Wenn Du dann x drückst bis Du bei 0,2 über dem Auge bist, warten bis es Blau wird und x dann kann nichts schief gehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 augenmaschine ohne probleme: einfach direkt komplett runter ins auge stechen! is kein witz, so hab ichs gemacht weil ich nicht wusste wies geht und bam first try geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ich wusste auch am Anfang nicht wie's geht und hab es so wie du gemacht. Einfach direkt runter ins Auge und X gedrückt... plötzlich spritze Blut in alle Richtungen. Hat n bisschen gedauert bis ich geblickt hab, dass ich was falsch gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich weiss jetzt auch noch nicht was man da machen muss da ich wie gesagt einfach nen luck win hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich wusste auch am Anfang nicht wie's geht und hab es so wie du gemacht. Einfach direkt runter ins Auge und X gedrückt... plötzlich spritze Blut in alle Richtungen. Hat n bisschen gedauert bis ich geblickt hab, dass ich was falsch gemacht hab Das ist mir beim ersten Versuch auch passiert. Dann stach nicht eine Nadel ins Auge, sondern das ganze Teil. Aber auf Hardcore hab ich alle drei Versuche beim ersten mal geschafft (bin einmal bei der Flugszene am Schluss und einmal beim Regenerator gestorben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich hoffe mir wird es genauso ergehen, weil ich eigentlich erst vorhatte NACH der Augenmaschine meinen 3ten Save zu legen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.