Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strategische Tipps für den Hardcore Modus - Startpost!

XTC-Krieger

Recommended Posts

Ist das eigentlich gut, die Speicherstände so zu setzten: Ende Kapitel 5 vor Daina. Kapitel 9. vor dem Raum mit den Rennfichern und dann Kapitel 12 vor dem Bohrer? So wollte ich das eigentlich machen, aber vielleicht ist das ja nicht so kluck, deshalb wollte ich euch fragen! In Kapitel 5 vor Daina hab ich schon gespeichert.

Ist das eigentlich gut, die Speicherstände so zu setzten: Ende Kapitel 5 vor Daina. Kapitel 9. vor dem Raum mit den Rennfichern und dann Kapitel 12 vor dem Bohrer? So wollte ich das eigentlich machen, aber vielleicht ist das ja nicht so kluck, deshalb wollte ich euch fragen! In Kapitel 5 vor Daina hab ich schon gespeichert.

passt so. vllt. den 2. Save anfang Kapitel 10 setzen, da diese rennviecher(Stalker) eigtl. nid so schwer sind ;) Und 3. Save Anfang Kapitel 13 würd ich machen da der Bohrer ziemlich einfach ist, das sind leichte Necros ;)das einzig schwere sind die Viecher in der Umgebung.

Jetzt kommt die augenmaschine hoffentlich geht das gut ...

Und Laserkanone für nicole und den marker ?

Und primär oder sekund.... feuer

Wenn voll aufgerüstet genügt ein Schuss auf Nicole (sobald du visieren kannst), 2mal Marker, 1mal Nicole, 2mal Marker und es ist vorbei bevor die schwarzen Kinder überhaupt in deine Nähe kommen.

Achja nur Primär, Sekundär brauchst nicht außer vielleicht beim durchlaufen in Kapitel 15.

Also mit R1 draufhalten und lädt die schnell genug auf für den schuss ?

Und hat man sicher 2x zeit um den marker zu treffen ?

Die lädt extrem schnell wenn sie voll gelevelt ist. Einfach nur so stehen bleiben wie du am Anfang bist und sobald du schießen kannst einfach draufhalten.

Wirst sehen, der Endboss ist das einfachste vom ganzen Hardcore Mode.

Ok dann hoffe ich das ich mir morgen die platin holen werde bin grade kurz vor 15 wegen so ner tür gestorben und da meine freundin jetzt da ist will ich es net nochmal spielen aber bis dahin war es net mehr so schwer und dann nur rennen mit stase ist auch easy und wenn nicole ja echt so einfach ist schaffe ich es wohl morgen .

Ok dann hoffe ich das ich mir morgen die platin holen werde bin grade kurz vor 15 wegen so ner tür gestorben und da meine freundin jetzt da ist will ich es net nochmal spielen aber bis dahin war es net mehr so schwer und dann nur rennen mit stase ist auch easy und wenn nicole ja echt so einfach ist schaffe ich es wohl morgen .

Wünsch dir viel Glück.

Das schlimmste (den Mittelteil) hast ja eh schon hinter dir.

wie du eben am besten kannst ;) die grobe taktik kann man vorgeben aber jeder spieler kommt mit bestimmten waffen garnicht und mit anderen super klar deshalb würde ich an deiner stellen einfach die waffen aus dem walkthroug video mit deinen lieblingswaffen ersetzen, jedoch sollte schon eine streufunktion (impulsgranate, flammenwerfer, elektrisierte harpune) dabei sein für große gegner und mehrere kleine :)

So bin jetzt bei der Stelle, wo man die Satelliten ausrichten muss! Habe mir gedacht, ich Speicher davor, weil der Weg von Kapitel 5 bis 7 war recht lang und nicht gerade leicht.

Ist es den realistisch von Ende Kapitel 7 bis 12 zu spielen oder sehr schwer?

Danke für eure Antworten!

Machbar ist es auf jeden Fall aber genau diese Kapitel sind die schwierigsten meiner Meinung nach. Da gibt es so viele heikle Stellen wo man sehr leicht sterben kann.

Aber versuchen kannst es ja mal und wenn es gar nicht geht dann lädst einfach deinen ersten Save und speicherst dann erst später das zweite mal (vorausgestzt du hast mit deinem zweiten Save den ersten nicht überschrieben)

Ich würde niemals da speichern weil der frust zu lang ist wenn du in 11 stirbst wieder von 5 beginnen da haste echt kein bock mehr ich habe den 2 in ende 9 gemacht hätte aber ruhig nach 10 machen können .

7 ist echt zu früh weil der weg scheisse lang ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...