John_Black2 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich hab die Einstellung auf 360p:biggrin5:Und es läuft trotzdem sehr schlecht. Ich weiß gar nicht, woran das liegt, ich hab eigentlich eine sehr gute Internetverbindung. Aber mit Videos tut er sich schwer... @RvN17: Hast du deinen ersten Save schon gsetzt?? Dann wird wohl der PC/Laptop leicht veraltet sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 John Black, haste mit Extraction angefangen wa? ^^ Ich fand langweilig, habs nur schnell Platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Mein 1 save ist level 6 hätte ihn aber besser ende 7 gemacht wo man in die halle muss nachdem man die 2 solarstrahlen richten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 @ xstylorx jetzt haste die dead space 2 platin doppelt drin und die extraction immernoch net und die linke DS2 platin ist verlinkt und die rechte einfach nur ein 64x64 icon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 John Black, haste mit Extraction angefangen wa? ^^ Ich fand langweilig, habs nur schnell Platiniert Habs nur mal kurz angezockt aber das muss jetzt warten, denn heute hab ich Killzone 3 geliefert bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 DUUU böser du ich bekomms heut erst weil gamestop gestern warum auch immer nicht beliefert wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich bekommst erstmal garicht:biggrin5: Aber zurück zu Extraction. Ist das eigentlich schwer zu platinieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich bekommst erstmal garicht:biggrin5:Aber zurück zu Extraction. Ist das eigentlich schwer zu platinieren? Laut der Schwierigkeitsbewertung der User nicht. z.B. Cyrius hat bei DS2 mit 10 gevotet und bei DS Extraction 3 oder 4. Werd mir jetzt mal den Sharpshooter für Move kaufen, denn den brauch ich eh bei KZ3, DS Extraction und Time Crisis. Nur mit dem Move Controller finde ich es langweilig, man braucht ja richtiges feeling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 aber per move braucht man fast alle knöpfe beider controller somit wird das denkbar schwierig bzw unbequem mit dem sharpshooter aufsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 aber per move braucht man fast alle knöpfe beider controller somit wird das denkbar schwierig bzw unbequem mit dem sharpshooter aufsatz Findest? Also ich hab dieses Teil zuhause Würde gut funktionieren (Knöpfe alle gut zugänglich), wenn man nicht mit der rechten Hand steuern müsste. und der Feuerknopf hängt auch für 2-3 sek wenn man L1 drückt. Deshalb will ich den Sharpshooter weil dann funktionieren alle Knöpfe einwandfrei (sieht zumindest bei den Videos und Bildern so aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 sag mir dann wies ist ich such auch noch nach nem weg move perfekt auszunutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ich bekommst erstmal garicht:biggrin5:Aber zurück zu Extraction. Ist das eigentlich schwer zu platinieren? Ist nicht schwer habs sogar mit Pad gemacht nur ein paar Textlogs sind gut versteckt aber mit Video kein problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ist nicht schwer habs sogar mit Pad gemacht nur ein paar Textlogs sind gut versteckt aber mit Video kein problem! Ok, danke. Dann werd ich´s mal versuchen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ok, danke. Dann werd ich´s mal versuchen:biggrin5: Ach und Kapitel 9 ne 5 Sterne Wertung hinzubekommen ist nicht ganz ohne!!!Hatte ich noch vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ach und Kapitel 9 ne 5 Sterne Wertung hinzubekommen ist nicht ganz ohne!!!Hatte ich noch vergessen. Ok. Ich hab noch nicht angefangen und kenn auch die Trophys nicht. Ist aber wahrscheinlich eine Trophy, in jedem Kapitel ne 5 Sterne Wertung zu bekommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bei Nicole am ende hat einer da das Impulsgewehr benutzt ? Auf Fanatiker ging es echt gut weil ich bin mir net sicher ob ich jetzt noch ( Kapitel 11 die laser kaufen soll ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ok. Ich hab noch nicht angefangen und kenn auch die Trophys nicht. Ist aber wahrscheinlich eine Trophy, in jedem Kapitel ne 5 Sterne Wertung zu bekommen, oder? Jap!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Bei Nicole am ende hat einer da das Impulsgewehr benutzt ?Auf Fanatiker ging es echt gut weil ich bin mir net sicher ob ich jetzt noch ( Kapitel 11 die laser kaufen soll ) ? Also ohne Laserkanone bin ich ab Kapitel 10 nicht mehr ausgekommen, ich würde dir dringend empfehlen die Waffe zu kaufen, vor allem wegen dem Sekundärfeuer mit kombinierter Stase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Ach und Kapitel 9 ne 5 Sterne Wertung hinzubekommen ist nicht ganz ohne!!!Hatte ich noch vergessen. Hatte nur in Kapitel 9 dezent Probleme, zumal das ja auch mit das längste ist. Wichtig ist da, dass man beim Boss nicht zu oft (besser garnicht) daneben schiesst, das seh ich als einzig problematisch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 So bin jetzt vor dem bohrer : Speichern oder net speichern das ist hier die frage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.