XTC-Krieger Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 solange er den ersten nicht mit dem zweiten überspeichert hat ja Rofl der war gut Ich pack zu gegebener Zeit die Durchgänge in den Startpost, momentan zock ich Mass Effect 2 und nicht Dead Space 2. Der Totraum wird später platinisiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Rofl der war gut Ich pack zu gegebener Zeit die Durchgänge in den Startpost, momentan zock ich Mass Effect 2 und nicht Dead Space 2. Der Totraum wird später platinisiert^^ bin ebenfalls beim mass effect 2 zocken. hardcore kommt, nachdem ich ms2 auf wahnsinn durch hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 solange er den ersten nicht mit dem zweiten überspeichert hat ja Naja, wenn man eh grad zwei mal speichern kann, wird er schon nicht den ersten überschreiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Was genau soll man nochmal bei der laserknarre für Nicole pimpen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ih will zwar jetzt nicht den Buhmann spielen, aber eigentlich sollte man Ende Kapitel 7 seinen ersten Save setzen und nicht seinen zweiten. Wenn du zum Schluss nicht ein ewig langes Stück haben willst, dann musst du mindestens bis Kapitel 12 spielen. Und 7-12, da hast du echt noch verdammt viele verdammt schwere Stellen. Ich glaub, du hast deine ersten 2 Saves zu früh gesetzt. Das Stück wird auf jeden Fall verdammt schwer.Viel Glück, du wirst es brauchen!! Hast ja auch recht bis 7 wärre mir zwar zu lange aber Mitte 6 ist drin! na ja versuche mich jetzt duchzuschlagen und 11 mein letzten Save setzten dann muss ich halt 11-13 durchspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Was genau soll man nochmal bei der laserknarre für Nicole pimpen ? Du musst nix pimpen - die Waffe ist auch so mächtig genug. Wenn du Kohle übrig hast, dann verringer als 1. die Nachladezeit und/oder die Munitionskapazität. Wenn du genug Knoten hast, kannst du auch den Stase-Special freischalten - ist aber jetzt nicht überlebensnotwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hab das spiel grade net an ist das die mit den 5 lasern also was so ähnlich aussieht wie der cutter ? Und will meinen 2 save in 9 oder 10 setzen wo ist man denn auf der ishimura ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hab das spiel grade net an ist das die mit den 5 lasern also was so ähnlich aussieht wie der cutter ?Und will meinen 2 save in 9 oder 10 setzen wo ist man denn auf der ishimura ? ? Die mit den 5 Lasern? Sagt mir garnichts. Die Ishimura ist Kapitel 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 So ziellaser wie der plasmacutter nur halt 5 oder 4 statt 3 Und weiss jemand zufällig wo man das schema für die impulsmuni findet glaube habe das irgendwo übersehen kann keine muni kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich fang nochmal an habe mir alles duch den Kopf gehen lassen und werd jetzt meinen 1 Save in 7 setzten und den 2 Save in 9 vor den Brutes also vor der Ishimura und den 3 Save vor dem Bohrer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Und weiss jemand zufällig wo man das schema für die impulsmuni findet glaube habe das irgendwo übersehen kann keine muni kaufen Im 6. Kapitel. Schau mal im Video bei Min. 3:50 [url=http://www.youtube.com/watch?v=dq3Ecpufoww]YouTube - Dead Space 2 - Schematics Locations Guide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Danke dann hab ich es doch net verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gibt es eigentlich eine Liste mit den Fundorten der einzelnen Schemas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Im video sind doch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 AAAHHHHH verdammt wollte eigentlich Ende 6 mein 1 Save setzen gehe aber Anfang 6 drauf da in dem Raum wo die Dicken kommen und auf einmal war ich in der Ecke und 3 kriechende Monster vor mir!keine Chance! Na egel Morgen gehts weiter dauert ja nicht so lange bis dahin nur 3 Stunden:cryin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Im video sind doch alle Jo, aber bei mir stockt das Video die ganze Zeit (ungefähr alle 5 Sekunden...) und muss wieder laden. Weiß auch nicht wieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bin jetzt ende 7 gestorben verdammte kacke nur weil ich mich echt dumm angestellt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Jo, aber bei mir stockt das Video die ganze Zeit (ungefähr alle 5 Sekunden...) und muss wieder laden. Weiß auch nicht wieso... Stell rechts unten von 720p auf 480p zurück dann lädt es viel schneller, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Bin jetzt ende 7 gestorben verdammte kacke nur weil ich mich echt dumm angestellt habe Wo hast dein 1 Save gesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Stell rechts unten von 720p auf 480p zurück dann lädt es viel schneller, Ich hab die Einstellung auf 360p:biggrin5: Und es läuft trotzdem sehr schlecht. Ich weiß gar nicht, woran das liegt, ich hab eigentlich eine sehr gute Internetverbindung. Aber mit Videos tut er sich schwer... @RvN17: Hast du deinen ersten Save schon gsetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.