Diamh Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das Problem mit dem Detonator wär nur gewesen, wenn du verfehlen würdest oder der Gegner direkt von oben auf dich kommt hast du nen Problem. Dann würdest du dich entweder selbst in die Luft sprengen oder erstmal viel Schaden vom Gegner kassieren, weil du so schnell nicht die Waffe wechseln und schießen kannst, wenn er direkt auf dich fällt. Denke mal du hattest auch sehr viel Glück, ich werd es auf jeden Fall mit der Laserkanone machen. Das ist nicht so riskant schätz ich mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das Problem mit dem Detonator wär nur gewesen, wenn du verfehlen würdest oder der Gegner direkt von oben auf dich kommt hast du nen Problem. Dann würdest du dich entweder selbst in die Luft sprengen oder erstmal viel Schaden vom Gegner kassieren, weil du so schnell nicht die Waffe wechseln und schießen kannst, wenn er direkt auf dich fällt. Denke mal du hattest auch sehr viel Glück, ich werd es auf jeden Fall mit der Laserkanone machen. Das ist nicht so riskant schätz ich mal^^ also die laserkanone hat die gegner nicht nur in stase versetzt sondern auch alle um mich herum getötet. ausser die necros aber die waren dann halt in stase. also das ding is schon geil nur wieso kann ich keine munition dafür kaufen? ich hab wohl das shema verpasst... mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also die laserkanone hat die gegner nicht nur in stase versetzt sondern auch alle um mich herum getötet. ausser die necros aber die waren dann halt in stase. also das ding is schon geil nur wieso kann ich keine munition dafür kaufen? ich hab wohl das shema verpasst... mist Nicht unbedingt, das Schame für die Muni - findet man immer NACHDEM man die Waffe im Shop kaufen kann. MAnchmal sogar erst viel später. Muss also nicht unbedingt sein. Ich meine mich erinnern zu können, dass das in nem Saveraum(die Sicherheitsräume, in denen man Items findet) findet, kann mich abe auch täuschen. Glückwunsch zum Save erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Scheint so, normalerweise kann man das zu diesem Zeitpunkt. Aber wirkich brauchen tust du die Laserkanone nur noch zum Schluss. Ich würd dann vorsichtshalber für den Kampf sparen, sonst haste keine Munition und dann wird der Kampf um einiges schwerer^^ EDIT: Also ich bin mir doch ziemlich sicher das Schema zu dem Zeitpunkt schon gehabt zu haben, ich hab aber auch alles gründlich abgesucht und nix vergessen. Denk aber mal, es wird nicht für immer verloren sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Scheint so, normalerweise kann man das zu diesem Zeitpunkt. Aber wirkich brauchen tust du die Laserkanone nur noch zum Schluss. Ich würd dann vorsichtshalber für den Kampf sparen, sonst haste keine Munition und dann wird der Kampf um einiges schwerer^^EDIT: Also ich bin mir doch ziemlich sicher das Schema zu dem Zeitpunkt schon gehabt zu haben, ich hab aber auch alles gründlich abgesucht und nix vergessen. Denk aber mal, es wird nicht für immer verloren sein^^ hmm joa also wieviel schuss brauch ich denn für den endgegner mit dem ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hmm joa also wieviel schuss brauch ich denn für den endgegner mit dem ding? 2x auf Nicole, dann 2x auf Marker und das ungefähr 4x dann müsstest du es geschafft haben! Scheint so, normalerweise kann man das zu diesem Zeitpunkt. Aber wirkich brauchen tust du die Laserkanone nur noch zum Schluss. Ich würd dann vorsichtshalber für den Kampf sparen, sonst haste keine Munition und dann wird der Kampf um einiges schwerer^^EDIT: Also ich bin mir doch ziemlich sicher das Schema zu dem Zeitpunkt schon gehabt zu haben, ich hab aber auch alles gründlich abgesucht und nix vergessen. Denk aber mal, es wird nicht für immer verloren sein^^ Das Schema für die Laserkanone kommt später auch von selber. Das einzige was sich ändert ist der Zeitpunkt. Wenn du das Schema einsammelst hast du die Waffe schon früher, ansonsten kommt die Waffe später von alleine im Shop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Soweit ich mich erinner brauchst du insgesamt 6 Schuss. Zuerst einmal auf die Tusse und dann 2 mal auf den Marker. Und das eben 2mal. Bin mir grad nicht sicher, ob es doch 3 mal gemacht werden muss, aber das bisschen Munition wirst du sicher auftreiben können^^ EDIT: Also 4mal muss man das alles sicher nicht wiederholen, höchstens wenn man die Schüsse nicht voll aufläd. Ich habs auf Fanatiker so gemacht und es war nach 2-3 mal vorbei, bin mir wie gesagt nicht sicher. Spielt aber nicht so ne große Rolle, nimm einfach 10-15 Schuss mit, dann biste auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Soweit ich mich erinner brauchst du insgesamt 6 Schuss. Zuerst einmal auf die Tusse und dann 2 mal auf den Marker. Und das eben 2mal. Bin mir grad nicht sicher, ob es doch 3 mal gemacht werden muss, aber das bisschen Munition wirst du sicher auftreiben können^^EDIT: Also 4mal muss man das alles sicher nicht wiederholen, höchstens wenn man die Schüsse nicht voll aufläd. Ich habs auf Fanatiker so gemacht und es war nach 2-3 mal vorbei, bin mir wie gesagt nicht sicher. Spielt aber nicht so ne große Rolle, nimm einfach 10-15 Schuss mit, dann biste auf der sicheren Seite. das reicht? das ding is ja übermächtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Soo, hab nun 10 Minuten hier durch's Forum gesucht und wurde auch gleich fündig. Der Trick mit der Laserkanone wurde schon tausend Mal erwähnt. Nur damit nicht jemand denkt ich würde mir irgendwas aus den Fingern ziehen oder sonst was, hier: Besonders zu empfehlen ist die Laser-Kanone und zwar aus zwei Gründen:Erstens = mit ihrem Sekunderfeuer hält man sich große Horden Gegner vom Hals, wie z.B in dem Aufzug in Kapitel 11 oder man kann mit ihr die Brutes LOCKER auseinander nehmen, 1x Sekunderfeuer und dann mit Primärfeuer 2x auf die Schulter, FRTIG!!! Zweitens = Endboss, 1x Primärfeuer auf Nicole, 2x Primärfeuer auf den Marker und dasselbe noch 2x wiederholen, FERTIG!!! Genau wie ich gesagt habe Die Laserkanone ist einfach übertrieben gut gegen große Gegner, dafür aber auch mächtig teuer. Nur gegen Ende spielt sowas keine Rolle mehr. Das mit 4mal wiederholen ist sehr übertrieben. Vor allem kann man die Laserkanone nicht auf Schaden aufwerten, deshalb wird es bei 2 mal bleiben, egal wie viele Energieknoten du reinsteckst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Soo, hab nun 10 Minuten hier durch's Forum gesucht und wurde auch gleich fündig. Der Trick mit der Laserkanone wurde schon tausend Mal erwähnt. Nur damit nicht jemand denkt ich würde mir irgendwas aus den Fingern ziehen oder sonst was, hier:Genau wie ich gesagt habe Die Laserkanone ist einfach übertrieben gut gegen große Gegner, dafür aber auch mächtig teuer. Nur gegen Ende spielt sowas keine Rolle mehr. Das mit 4mal wiederholen ist sehr übertrieben. Vor allem kann man die Laserkanone nicht auf Schaden aufwerten, deshalb wird es bei 2 mal bleiben, egal wie viele Energieknoten du reinsteckst^^ ich hab dein wort nicht angezweifelt. hab mich nur gewundert aber ich habse mir ja geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Soweit ich mich erinner brauchst du insgesamt 6 Schuss. Zuerst einmal auf die Tusse und dann 2 mal auf den Marker. Und das eben 2mal. Bin mir grad nicht sicher, ob es doch 3 mal gemacht werden muss, aber das bisschen Munition wirst du sicher auftreiben können^^EDIT: Also 4mal muss man das alles sicher nicht wiederholen, höchstens wenn man die Schüsse nicht voll aufläd. Ich habs auf Fanatiker so gemacht und es war nach 2-3 mal vorbei, bin mir wie gesagt nicht sicher. Spielt aber nicht so ne große Rolle, nimm einfach 10-15 Schuss mit, dann biste auf der sicheren Seite. Kann auch sein dass mans nur 3x machen muss. Hab net genau mitgezählt, da mein Körper ganz angespannt war, meine Hände zitterten und mein Herz im ganzen Raum pochen hören konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wenn ich im Hardcore Run soweit bin, wird es mir wohl genauso gehen wir dir^^ Ich werd mir wahrscheinlich auch doppelt so viel Munition wie nötig mitnehmen, einfach aus Angst daneben zu schießen Aber bin erst beim ersten Save (Kapitel 6) und brauch erstmal ne kleine Pause. Der Modus braucht Nerven^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Aber bin erst beim ersten Save (Kapitel 6) und brauch erstmal ne kleine Pause. Der Modus braucht Nerven^^ Ja hab auch oft Pausen gemacht, vor allem nachdem ich abgekratzt bin und wieder von vorne bzw. vom letzten Save anfangen musste, da ich brauchte ich auch ne Pause Munition und Medipacks hab ich auch fast immer genug dabei gehabt, nur für alle Fälle. Hab aber net immer so viel gebraucht, bis auf paar Ausnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe 2 fragen eine davon ist sehr wichtig also für den moment : I. Ich bin grade gegen ende level 5 im Hardcore und bin grade echt derbe müde kann auch nicht mehr richtig aufn schirm gucken nun die frage soll ich jetzt sofort speichern oder noch was riskieren ? Würde gerne jetzt da ich nicht nochmal alles von neu machen möchte ist ne echt schwere entscheidung hätte eh in 6 irgendwo gespeichert also lohnt sich das alles auf spiel zu setzen ? Und zur laserkanone wie weit muss ich die auf leveln damit es am ende nur die 2 mal braucht bei nicole ? Voll aufwerten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 habs 2 mal versucht und ich bin beide male in kapitel 1 beim ersten tripot necro verreckt. nerv* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe 2 fragen eine davon ist sehr wichtig also für den moment :I. Ich bin grade gegen ende level 5 im Hardcore und bin grade echt derbe müde kann auch nicht mehr richtig aufn schirm gucken nun die frage soll ich jetzt sofort speichern oder noch was riskieren ? Würde gerne jetzt da ich nicht nochmal alles von neu machen möchte ist ne echt schwere entscheidung hätte eh in 6 irgendwo gespeichert also lohnt sich das alles auf spiel zu setzen ? Und zur laserkanone wie weit muss ich die auf leveln damit es am ende nur die 2 mal braucht bei nicole ? Voll aufwerten ? Die erste Frage werd ich vermutlich nicht mehr beantworten müssen aber zur Laserkanone. Ja voll aufwerten, sollte aber kein Problem sein, denn Ende Kapitel 14 ist ein Shop und eine Werkbank. Einfach alle Knoten von den anderen Waffen raus (nicht Stase und RIG) und voll aufleveln. Genug Medis und Stase Packs mitnehmen und das letzte Kapitel einfach alles in Stase versetzen und durchlaufen. @FLOW mach dir nichts draus. Bin da auch mal verreckt, musst nur ruhig angehen und nicht hektisch herumlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ich habe 2 fragen eine davon ist sehr wichtig also für den moment :I. Ich bin grade gegen ende level 5 im Hardcore und bin grade echt derbe müde kann auch nicht mehr richtig aufn schirm gucken nun die frage soll ich jetzt sofort speichern oder noch was riskieren ? Würde gerne jetzt da ich nicht nochmal alles von neu machen möchte ist ne echt schwere entscheidung hätte eh in 6 irgendwo gespeichert also lohnt sich das alles auf spiel zu setzen ? Und zur laserkanone wie weit muss ich die auf leveln damit es am ende nur die 2 mal braucht bei nicole ? Voll aufwerten ? Du kannst ruhig saven, ist kein Problrem. Der Mittelteil des Spiels ist relativ easy, den kannst du so in einem Rutsch durchspielen. Die Laserkanone ist schon im Urzustand höllisch gefährlich. Die räumt schon alles ab, ohen dass du einen Knoten investieren musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Du kannst ruhig saven, ist kein Problrem. Der Mittelteil des Spiels ist relativ easy, den kannst du so in einem Rutsch durchspielen. Die Laserkanone ist schon im Urzustand höllisch gefährlich. Die räumt schon alles ab, ohen dass du einen Knoten investieren musst. Das wird auf den Spielstil drauf an kommen. Ich z.b. hatte Kapitel 9, 10, 11 die meisten Sorgen weil da viele Stellen sind wo man nur durch einen kleinen Fehler stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was passiert wenn ich den 1 Save Anfang 3 Kapitel setze?Hab ich dann ne Chance? Die blöden Kinder nerven mich da geh ich immer drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was passiert wenn ich den 1 Save Anfang 3 Kapitel setze?Hab ich dann ne Chance?Die blöden Kinder nerven mich da geh ich immer drauf! Was soll passieren? Ist halt etwas früh mMn, benutze bei den Kids Stase und eine Waffe die schnell schiesst. Den ersten Save würde ich frühestens im Kapitel 5 setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.