The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab mir jetzt überlegt mein erstes savegame am anfang von 5 zu setzen. dann mein zweites in kapitel 10 und dann in 13 das dritte. meint ihr das is machbar? Jo, das ist schon machbar, aber dann ist hald das Stück von 5 bis 10 relativ lang. Wenn du da gegen Ende stirbst, musst du nochmal das Ganze machen. Aber bevor du immer wieder 1 bis 7 probierst und bei 5 dann stirbst, setzt lieber Anfang 5;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 jap gut ok. dann werd ich das jetzt so probieren. also nochmal auf zu level 5 naja ich überlege grad. kommt denn irgendwas schlimmes in 5-10? Ishimura und Bohrer kommen ja erst danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 jap gut ok. dann werd ich das jetzt so probieren. also nochmal auf zu level 5 naja ich überlege grad. kommt denn irgendwas schlimmes in 5-10? Ishimura und Bohrer kommen ja erst danach schlimmes jetzt nid, da kommen aber viele kleine Sachen wo man wegen bloedheit sterben kann ^^ z.B. ne menge von den Zystenviecher oder Kapitel 7 die Flugsequenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ja gut. mal sehen. das wird schon schief gehen. ich muss positiv denken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich werd das auch machen mit kapitel 5.ist zwar was früh,aber hat man wenigstens schonmal was sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich werd das auch machen mit kapitel 5.ist zwar was früh,aber hat man wenigstens schonmal was sicher Ja gut, schonmal was sicher ist nicht schlecht, aber wenn du zu früh setzt, wirds hintenraus zu viel. Also frühestens Kapitel 5, am besten so Kapitel 7. Dann hast du hintenraus kürzere Stücke und es ist einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 so bin jetzt bei 5 angekommen und hab gespeichert. was schätzt ihr wie lang dauert es bis anfang von 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 so bin jetzt bei 5 angekommen und hab gespeichert. was schätzt ihr wie lang dauert es bis anfang von 10? Ist doch egal! Bei Hardcore ist das letzte was du brauchst auf die Zeit zu achten, lieber langsam mit gezogener Waffe bewegen als einen Schritt zu schnell machen. ^^ Den zweiten Save hab ich in der Ishimura im Tunnel gemacht, da wo der Brute auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ist doch egal! Bei Hardcore ist das letzte was du brauchst auf die Zeit zu achten, lieber langsam mit gezogener Waffe bewegen als einen Schritt zu schnell machen. ^^ Den zweiten Save hab ich in der Ishimura im Tunnel gemacht, da wo der Brute auftaucht. genau da will ich den auch setzten. wegen zeit frag ich nur ungefähr um zu wissen ob es sich lohnt den versuch zu starten. ich muss nachher weg und möchte ungern die playsi anlassen. 4 stunden hab ich noch. ich denke aber das müsste machbar sein. verbessert mich wenn ich mich irre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ja gut, schonmal was sicher ist nicht schlecht, aber wenn du zu früh setzt, wirds hintenraus zu viel. Also frühestens Kapitel 5, am besten so Kapitel 7. Dann hast du hintenraus kürzere Stücke und es ist einfacher. Den ersten Save zu früh machen kann später viel Frust bringen, da viele tückische Stellen kommen. Habe meinen ersten Save in Kapitel 6 gemacht, würd aber ich nachhinein erst in Kaptitel 8 das erste mal speichern. Der Aufzug mit den Tripots ist mit dem Detonator und genug Medis ein Kinderspiel (hab vorher die ersten 2 Knoten reingegeben). Der Detonator ist auch sehr hilfreich in Kapitel 11 beim Aufzug mit den schwarzen Necros (hatte da Schaden schon voll gepimpt). Einfach von Einstiegspunkt ins rechte hintere Eck stellen und da wo die 2 immer runterspringen Minen platzieren, dann fliegen nur noch die Fetzen sobald sie landen. Beim Bohrer hatte ich mit dem Impulsgewehr auch keine Probleme. Alle Necros die raufklettern einfach abschießen und die Lurker auf den Felsen so gut es geht (hab mich da gar nicht so drauf konzentriert, denn wenn man immer vor und zurück läuft treffen die meist eh nicht). Aber nicht zu weit vor laufen, damit ihr nicht in die Bohrwalze lauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 genau da will ich den auch setzten. wegen zeit frag ich nur ungefähr um zu wissen ob es sich lohnt den versuch zu starten. ich muss nachher weg und möchte ungern die playsi anlassen. 4 stunden hab ich noch. ich denke aber das müsste machbar sein. verbessert mich wenn ich mich irre ^^ Also wenn du nicht ganz langsam machst, kannst du das schon schaffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 4 Stunden? Hmm... wird knapp würd ich sagen, also ich plan da lieber mehr ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 bin jetzt in 7 angekommen. ohne zu sterben. das heisst der speicherstand in kapitel 5 war sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 bin jetzt in 7 angekommen. ohne zu sterben. das heisst der speicherstand in kapitel 5 war sinnlos... hinterher ist man immer schlauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 naja egal. jetzt muss ich die nächsten 3 kapitel lebend überstehen und dann gehts mir doch erstmal gut motiviert mich jungs, ich bin am zittern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ja du schaffst das, Yippieh, los los los mach sie alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Du kannst froh sein, dass du schon so viel hinter dir hast. Ich hab das alles noch vor mir und mir graust es schon^^ Den Anfang haste geschafft, dann wird das Ende auch schaffbar sein. Wenn du sterben solltest dann verlier bloß nicht die Hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 KLATSCH DIE WEG GOGOGO DU SCHAFFST DAS UEEEEEEEEEH @diamh naja hast ja ne geile waffe die das ganze etwas erleichtern dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 danke ja also bin jetzt in 8 angekommen. ich überlege grad ob es in 8 und 9 irgendeine blöde bzw schwere stelle gab... falls es da eine gibt die euch einfällt wo ihr sagt da bin ich schon ein paar mal verreckt dann teilt es mir bitte mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ouh ja, der "boeseFensterRaum" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.