The Cannibal Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Habt ihr denn alle den HC schon gepackt? oder gibs noch jemandem den wir weiterhelfen können^^ Ich hab auch noch nicht angefangen:biggrin5: Bin grad noch beim ersten Durchgang. Komm aber auch nur am Wochenende zum Dead Space spielen. Unter der Woche zock ich AC Brotherhood:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Habt ihr denn alle den HC schon gepackt? oder gibs noch jemandem den wir weiterhelfen können^^ Bin durch, was möchteste denn wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hab auch noch nicht angefangen:biggrin5:Bin grad noch beim ersten Durchgang. Komm aber auch nur am Wochenende zum Dead Space spielen. Unter der Woche zock ich AC Brotherhood:smile: lol, ich dachte du wärst durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich bin gleich auf fanatiker durch und dann geht das los.. ihr könnt mich gerne supporten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich bin gleich auf fanatiker durch und dann geht das los.. ihr könnt mich gerne supporten Machen wir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 lol, ich dachte du wärst durch? Ne noch nicht ganz. Hab zur Zeit Stress mit der Schule und da hab ich unter der Woche nicht so viel Zeit. Da geht nur mal kurz ACB. Ich werd heute und morgen wieder DS weiter spielen und hoff, dass ich es dieses WE schaffe, die Story abzuschließen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 @phunkeetown Ich bin a durch (siehe meine Signatur)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Waaaah, du hast ja auch Platin Oo Mensch, wird Zeit dass ich mich auch mit der Platin sonne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wenn ich demnächst hardcore anfange möchte ich wissen was ihr besser findet die laserkanone oder die energiekanone? sollen beide nützlich sein. impulsgewehr muss man nehmen hab ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Definitiv Energiekanone, das ding is göttlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Laserkanone nur für den Endboss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wenn ich demnächst hardcore anfange möchte ich wissen was ihr besser findet die laserkanone oder die energiekanone? sollen beide nützlich sein. impulsgewehr muss man nehmen hab ich gehört. Wenn du eine der beiden nehmen willst, dann Energiekanone. Bei der letzten Bench vor dem Endgegner dann Laserkanone kaufen und alle Knoten da rauf. Dann ist der Endkampf ein Witz;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Da es ja schon genug Tipps gibt für den HC Modus gibt brauche ich nicht mehr viel dazu schreiben. Stase und Leben als ersten auf maximum bringen und sich dann für 2-3 Waffen entscheiden. Meine bevorzugten Waffen waren Strahlenkanone, Detonater und Laserkanone. Besonders die Laserkanone kann ich jedem nur ans Herz legen. Stase auf die Gegner und ein Schuss aus der Laserkanone reicht aus und die Gegner "zerplatzen" ;-) richtig. Hatte sie noch nicht mal geupgradet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab gerade Platin geholt Ich hab hier nen Video-Walkthrough auf Hardcore. Der hat mir öfters sehr geholfen, da ich mich ganz gut auf gewisse Situationen vorbereiten konnte. Hier der Link: http://www.youtube.com/user/mooonable#p/c/0/EImhb6fg4fk Ich hab bis zu meinem ersten Save Plasmacutter benutzt, ab da Impulsgewehr. Beim letzten Shop vor dem Endboss Laserkanone voll aufgepimpt und Inventar mit Munition, n paar Medipacks und Stase gefüllt. Ab da dann nur noch Stase und durchrennen, dem unsterblichen Nekromorph hab ich mitm Impulsgewehr (hab noch 100 Schuss dabei gehabt) die Beine weggeschossen und weiter gerannt. Beim Endboss einfach immer mit Laserkanone Primärfeuer abwechselnd auf Nicole und den Marker. War glaub nach 4 oder 5 Treffer erledigt Meine Saves: 1. Save: Kapitel 7, vor dem Aufzug mit den Tripods 2. Save: Kapitel 10, auf der Ishimura (kann man evtl. auch Kapitel 11 machen) 3. Save: Kapitel 13, vor der Augenstechmaschine (oder was des auch immer sein soll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Sehr schön, der Thread lebt wieder^^. Macht weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Nja lange kann er nid mehr leben ^^ So gut wie alle Tipps wurden gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ich hab hier nen Video-Walkthrough auf Hardcore. Der hat mir öfters sehr geholfen, da ich mich ganz gut auf gewisse Situationen vorbereiten konnte.Hier der Link: http://www.youtube.com/user/mooonable#p/c/0/EImhb6fg4fk Gibt´s so einen Video Walkthrough nicht auch im Leitfaden? Warum hast du dir dann noch einen anderen gesucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab gerade Platin geholt Ich hab hier nen Video-Walkthrough auf Hardcore. Der hat mir öfters sehr geholfen, da ich mich ganz gut auf gewisse Situationen vorbereiten konnte. Hier der Link: http://www.youtube.com/user/mooonable#p/c/0/EImhb6fg4fk Ich hab bis zu meinem ersten Save Plasmacutter benutzt, ab da Impulsgewehr. Beim letzten Shop vor dem Endboss Laserkanone voll aufgepimpt und Inventar mit Munition, n paar Medipacks und Stase gefüllt. Ab da dann nur noch Stase und durchrennen, dem unsterblichen Nekromorph hab ich mitm Impulsgewehr (hab noch 100 Schuss dabei gehabt) die Beine weggeschossen und weiter gerannt. Beim Endboss einfach immer mit Laserkanone Primärfeuer abwechselnd auf Nicole und den Marker. War glaub nach 4 oder 5 Treffer erledigt Meine Saves: 1. Save: Kapitel 7, vor dem Aufzug mit den Tripods 2. Save: Kapitel 10, auf der Ishimura (kann man evtl. auch Kapitel 11 machen) 3. Save: Kapitel 13, vor der Augenstechmaschine (oder was des auch immer sein soll) Der Walkthrough von dem ist wirklich sehr hilfreich. Zum Schluss beim letzten Video steht dann, das sein neuer Walkthrough ohne Stase und Saves zu benutzen auch schon on ist. Der Typ hats wirklich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 sagt mal leute, ich hab jetzt zweimal an der selben stelle in kapitel 5 verkackt. an der stelle wo man durch so ein loch fliegen muss. man muss da stase machen und es wollte jetzt zweimal schon nicht funktionieren. ich verliere langsam die geduld... ich hab mir jetzt überlegt mein erstes savegame am anfang von 5 zu setzen. dann mein zweites in kapitel 10 und dann in 13 das dritte. meint ihr das is machbar? wenn ich noch einmal das intro sehe, drehe ich durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ich hab mir jetzt überlegt mein erstes savegame am anfang von 5 zu setzen. dann mein zweites in kapitel 10 und dann in 13 das dritte. meint ihr das is machbar? So habe ich meine Saves auch gesetzt und bin damit sehr gut klar gekommen. Nach Kapitel 5 haste das schlimmste hinter Dir, danach läuft es eigentlich fast von selbst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.