Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strategische Tipps für den Hardcore Modus - Startpost!

XTC-Krieger

Recommended Posts

da die zahl 0 = nichts ist hast du deinen post um 257 uhr gepostet und somit nehm ich mir dir freiheit zu antworten was ich gerade zocke xD

Woah....3 mal durchgelesen und ich check den Satz immer noch nicht xD

Wird glaub ich langsam mal Zeit für mich^^

Spielst du eigentlich auch Rollenspiele a la FF oder Star Ocean? (ich weiß, langsam wirds Off-Topic, nur kurz^^)

er schrieb den post um 20:57uhr.

wenn man da die null wegmacht, weil 0 ja nichts ist. hat man 2:57uhr, also anders formuliert 257uhr^^

und da ich uprisen257 heisse war ich so frei xD

und ob ich auch rollenspiele a la final fantasy spiele:

http://forum.trophies-ps3.de/2103196-post61.html

liess dir den post durch den ich gestern geschrieben habe weil echt jemand nicht cloud kannte (wie kann man den net kennen) :D

wenn du diesen post gelesen hast dürftest du wissen wie ich dazu stehe^^

Wie lang sahst du denn an den Post? O.o

OMG, das ist einer der längsten, die ich hier gesehen hab...zumindest ohne Zeilenabstand xD

Ach und jetzt ergibt das mit dem 257 auch nen Sinn, ich kam nicht darauf, dass sich das auf deinen Namen bezieht. Das mit dem 2:57 Uhr war mir klar, hab nur den Zusammenhang nicht gerafft. Ich werd nu echt mal ins Bettchen düsen, meine Gehirnzellen lassen nach. Schlaft gut ;)

Woah....3 mal durchgelesen und ich check den Satz immer noch nicht xD

Wird glaub ich langsam mal Zeit für mich^^

Spielst du eigentlich auch Rollenspiele a la FF oder Star Ocean? (ich weiß, langsam wirds Off-Topic, nur kurz^^)

Kennst du Two Worlds 2? Hab ich letztens gespielt und kann es dir nur empfehlen. Ist echt gut!

Das was vor nen paar Monaten rausgekommen ist? In welche Richtung geht das denn? Sowas wie Dragon Age oder doch eher Sacred? Oder doch was ganz anderes?

Hab Sacred leider nie gespielt. Dragon Age hab ich aber durchgezockt:biggrin5:

Bei Two Worlds 2 hat man hald keine Verbündete bei sich, aber man kann sich Partner beschwören, die dich im Kampf unterstützen. Es gibt auch die ganz normalen Parameter Durchhaltevermögen (Leben), Stärke (Nahkampfschaden), Päzision (Bogenschaden) und Willenskraft (Magie). Ansonsten kann man hald Skills machen, Schlossknacken, Taschendiebstahl, Manaregeneration, stärkere Angriffe,...

Ist auf jeden Fall ein gutes Spiel mit einer schönen Story und wirklich vielen Nebenquests:smile:

Und was hat das ganze mit ds 2 zu tun?

Macht doch solche Unterhaltungen per pm.

Ist doch eh schon alles so unübersichtlich

und vollgestopft mit irgendwelchen posts.

Also bitte. :emot-raise:

MfG chrise325

Ja sorry, gehört hier eigentlich nicht rein. Aber das ganze wichtige steht eh im Startpost. Aber wieder btt, du hast schon recht.

Hat noch wer Tipps für den Hardcoremodus?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...