inoT1980 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Abgesehen davon ist es doch fast Pflicht, diese beiden Gegner zu besiegen, denn wenn mich jetzt nicht alles täuscht, befindet sich im Loch in der Mitte ein Rubin-Halbleiter. Ich könnte mich jetzt auch echt täuschen, bin mir aber ziemlich sicher, das es in diesem Raum war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ich hab ihn mir im Shop am letzten Speicherpunkt in Kapitel 14 geholt. weil er da auch so viel bringt wa? da kann man zwar schon lange genug credits für den advanced haben der nochmal 5 slots mehr und mehr rüstung hat aber egal dann kauft man sich eben den andern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 weil er da auch so viel bringt wa? da kann man zwar schon lange genug credits für den advanced haben der nochmal 5 slots mehr und mehr rüstung hat aber egal dann kauft man sich eben den andern Für den besseren musst du aber erst das Schema finden. Und wenn du das übersiehst, musst du bei dem mit 20 Slots bleiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 dasn argument^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 sagt mal ne ganz bescheuerte frage. ich hab grad mit dead space 2 angefangen. wie entschärf ich die mienen die ich mit dem detonator gelegt habe wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 sagt mal ne ganz bescheuerte frage. ich hab grad mit dead space 2 angefangen. wie entschärf ich die mienen die ich mit dem detonator gelegt habe wieder? In dem du mit dem Detonator zielst und R2 drückst. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 sagt mal ne ganz bescheuerte frage. ich hab grad mit dead space 2 angefangen. wie entschärf ich die mienen die ich mit dem detonator gelegt habe wieder? indem du R2 drückst. Ich werd mal die neuen Leute die ihre Hardcore Story geschrieben haben in den Startpost packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 danke leute, aufs anvisieren bin ich nicht gekommen ich depp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 So heute auch endlich Platin (und 5 jahre älter). Meine Strategie war: Speichern 1 Savenpoint war kapitel 4-5 ? kurz vor dem Hubschrauber in der Kirche (weil bei dem Kampf gegen das große Vieh ein kleiner fehler und tot) 2 Savepoint war auf der Ischimura (ziehmlich am anfang, manche stellen dort sind nicht ohne). 3 Savepoint Kapitel 14 kurz vor der kammer mit der Maschiene wo mann reinkriechen muß. Waffen, Klassisch bis zu dem oben genannten letzten Savepoint mit dem Plasmacutter voll aufgerüstet, dann Laserkannone gekauft alle Knoten aus dem Cutter raus und in die laserkannone. Das letzte stück viel Kinese und laufen, der Boss fight dauert nur sekunden dank der Laserkannone :-) Das wichtigste ist immer gut aufpassen, das Spiel gut zu kennen und jeder Schuss muß sitzen dann gibt es keinen Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 weil er da auch so viel bringt wa? da kann man zwar schon lange genug credits für den advanced haben der nochmal 5 slots mehr und mehr rüstung hat aber egal dann kauft man sich eben den andern Nö, weil der mehr Slots und auch mehr Schutz bietet. So hab ich mich für den Endkampf sicherer gefühlt ^^ Den Advanced bzw. die Shematic habe ich dafür da nicht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 So heute auch endlich Platin (und 5 jahre älter). Meine Strategie war: Speichern 1 Savenpoint war kapitel 4-5 ? kurz vor dem Hubschrauber in der Kirche (weil bei dem Kampf gegen das große Vieh ein kleiner fehler und tot) 2 Savepoint war auf der Ischimura (ziehmlich am anfang, manche stellen dort sind nicht ohne). 3 Savepoint Kapitel 14 kurz vor der kammer mit der Maschiene wo mann reinkriechen muß. Du hast deinen 1. Savepoint ja ziemlich früh gelegt. Wie oft bist du denn auf dem Weg zum 2. gestorben? Ist ja doch ein ganz schönes Stück:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Du hast deinen 1. Savepoint ja ziemlich früh gelegt. Wie oft bist du denn auf dem Weg zum 2. gestorben? Ist ja doch ein ganz schönes Stück:biggrin5: hört sich ja fast so an als könnte man selber endscheiden wo man 3 mal speichert. Ist es auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hört sich ja fast so an als könnte man selber endscheiden wo man 3 mal speichert.Ist es auch so? Ja natürlich, willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hört sich ja fast so an als könnte man selber endscheiden wo man 3 mal speichert.Ist es auch so? Ja, aber wenn du deine Savepoints zu früh legst, hast du hinten raus eine zu lange Strecke, bei der du nicht sterben darft. Ich würd dir empfehlen, den ersten Save frühestens in Kapitel 6 zu nehmen. Von dort dann weiter bis zur Ishimura und dann nochmal bis ca. Kapitel 13. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Du hast deinen 1. Savepoint ja ziemlich früh gelegt. Wie oft bist du denn auf dem Weg zum 2. gestorben? Ist ja doch ein ganz schönes Stück:biggrin5: Also ich bin kein einziges mal gestorben auf dem Weg zur ischimura, nur auf der ischimura bin ich einmal abgenippelt wie ich schon sage manche stellen sind sehr tückisch. Muss aber jeder für sich entscheiden wo er speichert ich fand das so für mich am einfachsten. Nach der Ischimura bis zu der Maschine ist es eigentlich nicht allzu schwer mit genug muni und medi packs und nach den mann es geschaft hat sage ich nur Peng Peng geile Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 und nach den mann es geschaft hat sage ich nur Peng Peng geile Waffe Ja ja, der Cutter... DEN will ich auch haben, aber bis dahin ist noch weit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ja ja, der Cutter... DEN will ich auch haben, aber bis dahin ist noch weit:biggrin5: Nein kein Cutter, der rote Schaumstoff finger (Handkannone) er mach Peng Peng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nein kein Cutter, der rote Schaumstoff finger (Handkannone) er mach Peng Peng Aso, ich dachte, dass ist ein Cutter, den man kriegt, wenn man Hardcor durch hat:biggrin5: Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ähhh.....wie jetzt, man kriegt nen Cutter wenn man das Spiel auf HC durch hat? Ich dachte man bekommt "nur" den roten ihr-wisst-schon-was.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Man bekommt Anzüge und die Handgun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.