iBob Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Richtig Die Laser hat mir recht oft den A**** gerettet, mit einer der besten Waffen wie ich finde^^ Mit Laser und eine zweite Waffe der Wahl, ist Hardcore eigentlich recht gut zu bewältigen. Bin deiner Meinung, habe zuerst Cutter, Laser und ab Kapitel 7 dann nur Impuls und Laser gezockt !!! Die Laser hat mir auch sehr oft den Hintern gerettet. Ich finde die haben die Laser im 2ten Teil besser als im 1ten gemacht. Gruß Och auch mit der Laser ist es noch richtig Hardcore Man muss ja mit der Waffe auch gut umgehen können, wenn man nur wild um sich schießt, bringt die gar nichts Genau, umgehen muss man mit der Waffe schon gut und aufpassen muß man ja sowieso, ist ja schließlich Hardcore und man hält ja nicht viele Treffer aus. Gruß edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Bin deiner Meinung, habe zuerst Cutter, Laser und ab Kapitel 7 dann nur Impuls und Laser gezockt !!!Die Laser hat mir auch sehr oft den Hintern gerettet. Ich finde die haben die Laser im 2ten Teil besser als im 1ten gemacht. Gruß Ja haben sie auch mim Flammenwerfer gemacht. Den 1. konntem an ja nur mim Cutter durchzocken total easy auf unmöglich. Das wollten sie jetzt halt vermeiden... deshalb haben sie einige selten benutzte Waffen so verbessert, dass man die auch mitnimmt. Find ich gut! Zudem Raum, wo links die Scheibe explodiert, wenn man den Exploder abschießt mit dem gelben Sack: War zu blöd und bin beim ersten Durchgang bestimmt 3 mal da gestorben Aber ihr müsst einfach reingehen. Dann passieert nix, wenn ihr in der Tür steht. Rennt nach rechts, dann kracht der schwarze Necro aus der Decke. Versetzt ihn in Stase und drht euch nach links in die ursporüngliche Blickrichtung... dann kommt da der Exploder. Schießt dem jetzt halt auf die Beine oder den anderen Arm/Kopf und passt auf, dass der gelbe Sack ja nicht in eure Schussbahn kommt. Ist der tot endet meistens auch schon die Stase des Blackies und ihr könnt den ausschalten... dann nur aufpassen, dass ihr beim vrobei gehen den Sack net berührt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Eben. Ein bisschen was muss man schon noch können:biggrin5: @newweedcity: Bitte keine Doppelposts. Benutz den Bearbeiten Button rechts unten bei deinem Beitrag, wenn du noch was ergänzen willst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 RESPECT Alter!!! Thanx! Ich bin wärend dem Hardcore-Modus 4x draufgegangen. Geht ja, bisschen Glück braucht man halt auch. Ich bin halt extrem bedacht vorgegangen, hab dann auch entsprechend gut 8 Stunden gebraucht. Naja, immernoch besser als einmal draufgegangen. Jetzt zocke ich ganz gemütlich Fanatiker mit der Hand-Gun durch. Es ist so lustig: PENG, PENG, PENG. Find ich auch saulustig! Bei so viel Ernsthaftigkeit, kann man in meinen Augen ruhig sowas einbaun.Kann sich noch jemand an das Lichtschwert bei Silent Hill erinnern? Fand ich ähnlich witzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 oder der linear launcher bei code veronica^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 oder der linear launcher bei code veronica^^ Gibt´s ein Resident Evil wo´s den nicht gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 öhm ja?^^ den linear launcher gibts nur in code veronica und darkside chronicles^^ was du meinst ist evtl der rocket launcher?!? rocket launcher = raketenwerfer linear launcher = energieprojektilwerfer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja haben sie auch mim Flammenwerfer gemacht. Den 1. konntem an ja nur mim Cutter durchzocken total easy auf unmöglich. Das wollten sie jetzt halt vermeiden... deshalb haben sie einige selten benutzte Waffen so verbessert, dass man die auch mitnimmt. Find ich gut!Zudem Raum, wo links die Scheibe explodiert, wenn man den Exploder abschießt mit dem gelben Sack: War zu blöd und bin beim ersten Durchgang bestimmt 3 mal da gestorben Aber ihr müsst einfach reingehen. Dann passieert nix, wenn ihr in der Tür steht. Rennt nach rechts, dann kracht der schwarze Necro aus der Decke. Versetzt ihn in Stase und drht euch nach links in die ursporüngliche Blickrichtung... dann kommt da der Exploder. Schießt dem jetzt halt auf die Beine oder den anderen Arm/Kopf und passt auf, dass der gelbe Sack ja nicht in eure Schussbahn kommt. Ist der tot endet meistens auch schon die Stase des Blackies und ihr könnt den ausschalten... dann nur aufpassen, dass ihr beim vrobei gehen den Sack net berührt^^ Hmmm...ja schon,..ABER...der schwarze Necro steht dann genau mit dem Rücken zum Fenster,...wennst 1mal daneben ballerst,wars das,.....ich war so klug und bin sofort nach rechts gelaufen und hab das Fenster kaputt geschoßen,....war in 1.sec auf Sightseeing im All seitedem liegt DeadSpace 2 bei mir auf Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 öhm ja?^^ den linear launcher gibts nur in code veronica und darkside chronicles^^ was du meinst ist evtl der rocket launcher?!? rocket launcher = raketenwerfer linear launcher = energieprojektilwerfer:D Wahrscheinlich meint er den. Aber jetzt wieder back to topic:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 sorry aber wenns um resi geht darf eine solche frage nicht ohne antwort bleiben btt: an sich kostet der klassische anzug (-10% shopkosten) 40.000 wodurch man erstmal 40k miese macht und das dauert ewig bis man die wieder ins plus bringt ABER das gute an dem suit ist er hat 20 inventar slots! und manchmal (vorallem kapitel 10-11) sind diese 5 extra slots sehr wichtig, wenn man schusselig ist oder einfach das inventar nicht gut managen kann. ist also für manche doch eine überlegung wert das ganze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Aber es gibt doch einen Anzug mit 25 Slots, oder? Der wäre ja dann besser geeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ja dafür findet man das schema aber erst mitte-ende kapitel 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Am oberen Ende des Aufzugschachts richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ja dafür findet man das schema aber erst mitte-ende kapitel 11 Achso... Dann hald den mit 20 Slots. Muss auch reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 besser als wie man denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 also ich komm auf hardcore überhaupt nicht klar hab schon sieben mal neu angefangen und bin grad mal bis kpt 3 gekommen also wenn jemand irgend ein tipp hat wie man das am besten meistert wäre ich sehr dankbar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 also ich komm auf hardcore überhaupt nicht klarhab schon sieben mal neu angefangen und bin grad mal bis kpt 3 gekommen also wenn jemand irgend ein tipp hat wie man das am besten meistert wäre ich sehr dankbar:smile: Ich hab einen für dich, guck mal im Startpost, da stehen ein Haufen Tipps von Leuten, die den schon geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Achso... Dann hald den mit 20 Slots. Muss auch reichen. Haben sich hier die meisten diesen Anzug gekauft oder darauf verzichtet? Kostet ja immerhin 40000 wenn ich da richtig liege!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Haben sich hier die meisten diesen Anzug gekauft oder darauf verzichtet?Kostet ja immerhin 40000 wenn ich da richtig liege!?! Ich hab ihn mir im Shop am letzten Speicherpunkt in Kapitel 14 geholt. Habe alles andere verkauft und die freien Slots nur mit Impulsgewehr / Muni. und mittleren Medipacks bestückt..^^ Anschliessend nur zum Endgegner gerusht.. War im Nachhinein eine schlaue Entscheidung! Habs nicht bereut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hmmm...ja schon,..ABER...der schwarze Necro steht dann genau mit dem Rücken zum Fenster,...wennst 1mal daneben ballerst,wars das,.....ich war so klug und bin sofort nach rechts gelaufen und hab das Fenster kaputt geschoßen,....war in 1.sec auf Sightseeing im All seitedem liegt DeadSpace 2 bei mir auf Eis Nein, du kannst die Scheibe nicht treffen. Der Necro dropt rechts von dir, deshalb rennst du nach rechts, schnell wieder zum Türrahmen nach rechts schauend. Stase auf Necro, dann umdrehen nach geradeaus, wie als würdest du grad in den Raum kommen (links von dir ist die Scheibe nun!!!), dann auf den Exploder-Necro schießen (Kopf oder eben Beine/Körper). Wenner tot ist, hendet meistens scon die Stase von dem andren. Du rennst nicht nach rechts und bleibst da stehen... du rennst nur nach rechts um den Blacky zu locken, dass er erscheint. Also renne nicht in die Ecke und dreh dich um mim Gesicht Richtung Scheibe.... glaube das hast du falsch verstanden. das ginge so auch, da der Necro dann vor dir dropt aber die Gefahr wäre in der Tat zu groß, dass du den Exploder-Necro verkakcst und dann die Scheibe triffst. Deshjalb zurück zum Türrahmen und von da aus alles erledigen! Und von da bist du ja keine Gefahr für die Sschjöne Glassscheibe... außer du triffst den gelben Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.