iBob Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich will dich ja nicht beunruhigen oder noch mehr in Paranoia versetzen, aber meines Erachten nachs bringt dir der Spielstand auf dem USB nix. Hab das damals mit DS1 auch gemacht und als ich die Speicherdatei benutzen wollte stand da auf einmal sowas wie ich könne keine fremden Speicherstände laden. Bin mir nicht sicher, ob es bei DS2 auch so ist, ich schätze aber mal^^ ECHT ??? Soviel ich weiß, geht es nur dann nicht, wenn du dein Speicherstand auf einem fremden Account hochladen willst, z.B beim Kumpel. Weil, wenn du eine Sicherheits-Kopie auf ein USB-Stick machst, werden ja deine Account Daten auch mit kopiert und wenn du dein Spielsatnad auf ein anderen Account hochladen willst, dann wirst du drauf Hingewiesen, wie z.B "sie könne keine fremden Speicherstände laden" oder "sie können keine Trophäen gewinnen" Bei Batman Arkham Asylum oder James Bond Quntum Trost ist es so. Ist es bei Dead Space 1 & 2 anders ??? GRUß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endigbug Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Bin mit Hardcore fertig und hab auch schon Platin hier mal ein paar Tipps: Hauptwaffe: Plasmacutter (up) Sekundärwaffe: Zealot Force Gun (wenig up) RIG: Zealot Sicherheitsanzug (TP up) Stase (ned auf dauer aba up) Speicherpunkte: 1.) Vor der Solarstation / dem ersten Brute 2.) Nach dem man mit der Rettungskapsel abstürzt 3.) Vor dem mini Marker der mit Laserstrahlen gebaut wird Also hab imma ca 5 - 8 mittlere Medipacks dabei mein restliches inventar is sonst imma mit 30 Schuss Force Gun muni und >100 Schuss Cutter muni voll. Hatte mir bis jetzt keine neue RIG gekauft, grund mein ganzes Geld is imma für cutter muni draufgegangen, Force Gun muni müsst ihr ned kaufen findet ihr auch so ;-) Wenn ihr wisst dass ihr zu ner Stelle kommt wo viele Nekros kommen, einfach in ne Ecke stellen und mit Force Gun draufhalten Bin bis jetzt 4 mal gestorben: 3mal vor Speicherpunkt 1.), 1mal kurz nach Speicherpunkt 1.) Achja passt auf die Monsterpickel auf die sind echt böse !! FG Endigbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Was hats den mit dem Trick (Glitch)mit der Detonator-Gun auf sich ? ....,aber wills eigentlich gar nicht wissen,...hasse Glitchen,...,vorher geb ich auf bevor ich sowas mache,....und das könnt echt passiern,..bin eben zum 2.Mal aus dem Fenster in Kapitel 9 rausgezogen worden,..obwohl ich mich darauf vorbereitet habe,...aber der Sog ist so stark das man sofort draußen ist,..konnte nicht mal hochzielen,..schwupps,..war ich draußen..... Werd jetzt mal pausiern und vorher MassEffect 2 nach haus holen,..brauch jetzt etwas Ruhe von dem Spiel,....4 Durchgänge in Folge zeichnen sich an meinen Nerven jetzt schon leicht ab....,dann noch dieses Speicherfiasko,..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endigbug Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Das mit dem Detonator funzt nur wenn man sich ein DLC um 5€ beim psn-store kauft, dann kann man den Detonator im jedem shop für 0 Credits kaufen, gekauft hat er ein volles Magazin 1. Magazin leer schießen 2. Mit Sekundärfeuer die Minen entschärfen 3. Minen einsammel (NICHT NACHLADEN) 4. Detonator und Minen im shop verkaufen Und das ganze von neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Heute Abend gehts weiter auf Hardcore und hoffe es läuft gut, denn meine PS3 ist seit Vorgestern durchgehend an (bin erst Kapitel 3, will aber erst in Kapitel 6 speichern und Gestern hatte ich keine Zeit zu zocken). Spiele bis jetzt nur mit dem Impulsgewehr und das klappt ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endigbug Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Musst aufpassen dass dir deine ps3 nicht in die Luft geht wenn du sie solang laufen hast ned vergessen viel muni und medipacks kaufen Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Kann mir einer mal sagen, was die beste Taktik ist in Chapter 11 ist das glaube ich. Da ist man in so einem Aufzug und von oben kommen so viele Necros runtergesprungen, das geht ja mal garnicht^^ Stase spammen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Kann mir einer mal sagen, was die beste Taktik ist in Chapter 11 ist das glaube ich.Da ist man in so einem Aufzug und von oben kommen so viele Necros runtergesprungen, das geht ja mal garnicht^^ Stase spammen oder was? würd dir empfehlen es den Trophy-video nachzuahmen, mit dem Detonator immer schon auf die raufhalten und natürlich viel energie mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Kann ich dir nur raten. Schau dir das Video mal an und machs genauso. Nimm aber lieber mal ein paar Medikits mit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 mit dem Detonator ... Hab den nicht... aber Laserkanone 360° Thrownback dürfte auch funktionieren. mh mal sehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Kann mir einer mal sagen, was die beste Taktik ist in Chapter 11 ist das glaube ich.Da ist man in so einem Aufzug und von oben kommen so viele Necros runtergesprungen, das geht ja mal garnicht^^ Stase spammen oder was? ich kann dir da die lasergun empfehlen wenn du sekundär feuer bis zum spezial aufgelevelt hast..einfach immer R2 drücken einmal reicht dort meistens, bei den dunkleren brauchst du zwei schuss oder du machst sie mit ner anderen waffe fertig weil sie dann noch in stase sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Werd hier jetzt mal meine Strategie/Tipps für Hardcore posten, da ich diesen heute endlich beenden konnte: Hatte den Anzug aus dem Store der 15% Gesundheit für jedes Medi-Pack spendet, später dann den erweiterten Anzug... Stase, RIG, so schnell wie möglich aufleveln, bei RIG aber die Luft nicht aufwerten. Folgende Waffen hab ich benutzt: Cutter als Standardwaffe, Earthgov Impulsgewehr auf Schaden und Kapazität gelevelt, Ripper 1x auf Schaden, 1x auf Kapazität gelevelt, üble-Energiekanone (für die schwereren Kaliber) 1x auf Schaden gelevelt. Stalker: am Besten killt man die indem man sie auf sich zulaufen lässt 8hört man wenn die zu Schreien beginnen) mit Stase vor einem abstoppen, und dann mit den Ripper zerstückeln, immer wenn man in einen Raum mit Stalkern kommt, nicht weit weg laufen, am Besten in der Nähe der Tür aufhalten, von der man gekommen ist, sodass man im Ernstfall abhauen kann... Die verdammt schnellen Biester auf 2 Beinen, auch nur mit Stase auf halten danach mit dem Impulsgewehr die Arem wegschießen, dann sind die auch nicht mehr so schnell. Crawler: Am wenigsten Munition verschwendet man für die, wenn man nur 1x kurz auf den Kopf schießt, dann mit Kinese den infizierten(gelben) Körper mit Kinese auf andere Crawler wirft, besonders im Spieleland... Für die kleinen Kids, hab ich immer einen mit dem Inpulsgewehr gekillt, sind nicht sehr resistent, und hab dann den toten Körper mit Kinese auf andere geworfen, dadurch sterben die auch, und man spart Munition. Für die speienden Viecher war meine Strategie immer: Beine wegschießen, mit Impulsgewehr, dann den Kopf, und die Arme, leider halten die sehr viel aus und man muss ihnen meistens alle Gliedmaßen abtrennen, aber schön auf Distanz, da diese solange Säure spucken, bis sie gänzlich tot sind, und sogar kurz darüber hinaus... Für den Krypta-Kampf, hab ich das Impulsgewehr genommen, vorher aber gucken, ob man genug Munition hat, das gleiche gilt für den Termentor... Gespeichert hab ich auf 6, 9, 13... soweit so gut, wenn jemand Hilfe braucht, kann er mir gern ne Nachricht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mal ne Frage: Was findet ihr schwerer,Dead Space oder den zweiten Teil auf Hardcore? Also wenn man bei Teil 1 nur 3 mal speichern könnte,hätte ich da übelst Probleme gehabt. Deshalb hab ich etwas Angst vorm zweiten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mal ne Frage: Was findet ihr schwerer,Dead Space oder den zweiten Teil auf Hardcore?Also wenn man bei Teil 1 nur 3 mal speichern könnte,hätte ich da übelst Probleme gehabt. Deshalb hab ich etwas Angst vorm zweiten Teil. Wenn man bei Teil 1 nur 3x speichern könnte dann würde ich den schon härter finden. Zumal man in Teil 2 nicht so sehr auf Stase angewiesen war, mMn.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wenn man bei Teil 1 nur 3x speichern könnte dann würde ich den schon härter finden.Zumal man in Teil 2 nicht so sehr auf Stase angewiesen war, mMn.^^ Stimme ich dir zu 100% zu! Zumal ich jetzt im 2er auch keine Probleme habe: klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Stimme ich dir zu 100% zu! Zumal ich jetzt im 2er auch keine Probleme habe: klick. Ja, du hast auch recht mit der Energiekanone, für mich war die unverzichtbar. Vorallem in Situationen in welchen man unter Druck ist! Ich finde auch das man für die Energiegun öfters Muni. findet als für andere Waffen.. Die zusammen mit dem Plasmacutter. So sollte der HC-Modus sehr gut machbar sein. Speicherpunkte waren Kapitel 7, 13, 14. Sozusagen würde ich auch mit nur 2 Saves klarkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Vorallem in Situationen in welchen man unter Druck ist! Ich finde auch das man für die Energiegun öfters Muni. findet als für andere Waffen.. Zumal die im Shop ja auch nicht zu teuer ist - 3 Schuß für 900 Credits sind durchaus erschwinglich. Bin übrigens nie mit weniger als 80 Schuß losgezogen. Ein gut sortiertes Inventar und Muni ohne Ende sind das A und O für einen erfolgreichen Hardcore-Durchgang. :emot-jihad: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 So habs jetzt auch gepackt un versuch euch mal ein wenig weiterzuhelfen:biggrin5: Also meine Waffen waren: - Impulsgewehr (Allrounder gut gegen die Kiddies, minimal aufgewertet) -Detonator (Gut gegen Stalker un die Viecher die an der Wand hängen) - Strahlenkanone (Sekundärf. ne Wucht!!, gut wenns eng wird un für "cutscenes") -Energiekanone(ULTRAWICHTIG!!,verschafft euch wertvolle Zeit un ist für die Ishimura ein muss, dass Teil hat mir mehrmals den Arsch gerettet, Kiddies auch mit einem Schuss tot, also meiner Meinung nach die beste Waffe für den HC Modus) Zu sagen gibt es noch dass ihr gut in eure Rig und in Stase sowie in viele Doppelmedipaks investieren sollt und dass der Schwierigkeitsgrad an sich kein Problem wäre ohne die 3 Saves (die machen einen Mental fertig), also nicht aus der Ruhe bringen lassen und ja nicht nervös werden, dann klappt dass schon^^ PS: gesavet habe ich in Chap 6,9,13 und ich finde dass hat ganz gut geklappt^^ Wünsche allen die noch an dem Modus hängen viel Glück und Durchhaltevermögen. Ihr schafft dass schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 -Energiekanone(ULTRAWICHTIG!!,verschafft euch wertvolle Zeit un ist für die Ishimura ein muss, dass Teil hat mir mehrmals den Arsch gerettet, Kiddies auch mit einem Schuss tot, also meiner Meinung nach die beste Waffe für den HC Modus) Meine Rede! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Mal ne Frage: Was findet ihr schwerer,Dead Space oder den zweiten Teil auf Hardcore?Also wenn man bei Teil 1 nur 3 mal speichern könnte,hätte ich da übelst Probleme gehabt. Deshalb hab ich etwas Angst vorm zweiten Teil. Wenn man bei Teil 1 nur 3x speichern könnte dann würde ich den schon härter finden.Zumal man in Teil 2 nicht so sehr auf Stase angewiesen war, mMn.^^ Teil 2 wäre trotzdem wesentlich schwerer bzw. ist es! Zumindest finde ich das... Man ist in 2 auch nicht weniger auf Stase angewiesen, eigentlich sogar wesentlich mehr! Es gibt wesentlich größere Gegnermassen und es ist generell um einiges "kniffliger". 1 hatte nur wenige schwere Stellen. Es gab die Stress Szenen mit dem Unsterblichen etc. aber wirklich schwer und deshalb auch besonders gefürchtet war soweit ich nich erinnere der eine Raum in Chapter 9, der sehr lang war und wo irre viele kamen. Der war trotzdem mit only Cutter gut machbar (nach dem allgemeinen Empfinden, hab Unmöglich noch nicht bis Chapter 9 gespielt... pausiert dank 2^^) und mit anderen Waffen, wenn man die Trophy schon hatte, war es umso besser hinzubekommen. Man ist auch nicht mehr auf Stase angewiesen in Teil 1, das denkt man sich nur, da man in Teil 2 einfach kurz warten muss und schwupps ist die Stase wieder da. Stellt euch 2 mal vor ohne Stasecheat und auto. Aufladung Dh. 3-5 mal Stase verwenden und dann muss ein Stasepack her, um wieder verlangsamen zu können. Teil 2 ist auf jeden Fall schwerer.. die ganzen letzten Kapitel und auch schon viele Stellen davor zB. Chapter 7, sind so schwer wie der Raum in Teil 1 den ich meinte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.