rafaeld92 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 (mensch, wie heißen die eigentlich alle?) bist du auch nach dem zweiten Treffer ohne Kopf und somit am Weiterspielen stark beeinträchtigt.Und normale Nekros, müssen dich schon 3-4 Mal treffen, damit du das Zeitliche segnest. Es ist also alles machbar. Ärgerlich wird es nur wenn du zwei Treffer im gleichen Moment bekommst und somit keine Chance hast dich zu heilen. Das ist einfach ärgerlich. Damit ist alles gesagt. Btw. Die krabbelnden mit dem spitzen Schwanz, die aussehen wie Scorpione sind Leaper. Die mit den 3 Tentakeln, die kleinen, die Raketen schießen das sind Lurker. Der, der dich anspuckt is called Puker. Pregnants sind die dicken großen schwangeren Fettsäcke. Weitere Namen kann man googlen, gibt sone Dead Space -wiki^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 sollte man nicht dieses "anspringen" auch auf HC oder fanatiker überleben wenn man nen turbo controler hat und X dauerfeuer einstellt? 15mal X in der sekunde sollte wohl ausreichen um die schnell runter zu bekommen oder bleiben die eine bestimmte zeit devinitiv an dir kleben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 So,..ich verabschied mich jetzt vom Hardcoremodus,....is ma zu affig,..gerade in der Scriptsequenz draußen im All gegen ne herankommende Wand geflogen,..dachte das ist schon das Loch wo man rein muß,.... Ich liebe schwierige Spiele,....hab Demons Souls auch Platin,..aber wie gesagt,..ICH HASSE SCRIPTS !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 alle namen für alle nekromorphs aus dead space 1 + 2 mit bilder der jeweiligen sind mittlerweile auch im startpost des faq thrads zu finden bewerten nicht vergessen oh und ich habe bi9sher nur autofire controller gesehn wo man die schultertasten R1 und R2 für schnelles feuer in "killerspielen" einstellen kann. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario3000 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 sollte man nicht dieses "anspringen" auch auf HC oder fanatiker überleben wenn man nen turbo controler hat und X dauerfeuer einstellt? 15mal X in der sekunde sollte wohl ausreichen um die schnell runter zu bekommen oder bleiben die eine bestimmte zeit devinitiv an dir kleben? Also soweit ich mich erinnern kann, tut das anspringen nicht wirklich weh. Ich glaube, man verliert dabei weniger als 1/4 seiner Gesundheit (wenn überhaupt). Das Schlimme ist, dass du in dieser Zeit handlungsunfähig bist. Sollte dich also z.B. ein Lurker (Danke rafaeld92 ) in dieser Zeit angreifen, kannst du nichts machen. Ging mir so auf HC als ein Pregnant vor mir geplatzt ist und ich über die Spinnen rübergerannt bin. Die Spinnen auf dem Rücken tun nicht weh, aber ich hab sehr lange X drücken müssen und in der Zeit hat mich ein Leaper gekillt. Wobei ich nicht weiß ob man sich in der Zeit heilen kann. Ich habe nämlich aus Panik vergessen O zu drücken. Was es mit dem Turbo Controler auf sich hat kann ich nicht sagen. Jedoch glaube ich nicht, dass die Geschwindigkeit des Drückens über die Zeit entscheidet, wie lange das Viech auf dir drauf sitzt. Ich glaube auch bei einem Controler der 50x in der Sekunde auf X drückt, kommst du da nicht schneller raus, als mit normalem Drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Wobei ich nicht weiß ob man sich in der Zeit heilen kann. Ich habe nämlich aus Panik vergessen O zu drücken. Man kann sich definitiv heilen, während man gepackt wird. Das mach ich ständig und es funktioniert jedes Mal (also mit Kreistaste). Daher versteh ich nicht so ganz, wieso das so mega fies sein soll, man kann schließlich sofort gegenheilen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Da muss ich Diamh rechtgeben. Wenn nicht gerade zwei Gegner bei dir stehen, wenn du angesprungen wirst, überlebt man das eigentlich ganz leicht. Vorausgesetzt, man hat genügend Medis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Puuuuh!!! Habe den Hardcore Modus jetzt auch geschafft. An manchen Stellen etwas anstrengend, dann aber doch gut machbar, wenn man das Spiel vorher ca. zwei mal durchgespielt hat. Am Anfang des Spiels habe ich immer nur mit dem Cutter geballert. Später habe ich ihn verkauft, bzw. erst die Knoten entfernt. Mit denen habe ich dann das Plasmarifle aufgewertet und eigentlich dann damit das Spiel beendet. Die Laserkanone hatte ich auch immer dabei, damit ich die Munition finde und verkaufen konnte. Der letzte Gegner war dann schon fast zu billig. Habe die Laserkanone genommen, ein Schuss auf Nicole, zwei Schuss auf den Marker. Das gleiche nochmal und das wars... Sechs schuss verbraucht und kein kleines Mistvieh hat mich berührt. Hatte wohl umsonst mein Inventar mit Medis vollgepackt... Jetzt ab mit der Specialwaffe in den Fanatiker Modus, damit Platin dann bald "blingt" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Servus zusammen, habe es heute, meine Nerven werden es mir danken, auch geschafft den Hardcore Mode zu bewältigen. Habe den Super Nove DLC gehabt und meine Waffe war überwiegend der Plasmacutter(voll aufgelevelt), für die Kindermassen hatte ich das Pulse Rifle(teilweise aufgelevelt), den Detonator für den Aufzug Part in 7 und die dummen Stalker(einfach in die mitte vom raum rennen,anlocken und wieder zurück wo man her kam, sofort um einen herum an den wänden die minen verteilen und zuschauen wie die idioten immer wieder rein rennen) und für Nicole und den Marker empfehle ich unbedingt die Laserkanone(sek. Feuer bis zum spezial aufladen reicht) Es gibt keine bessere Waffe als diese da dauert der Spaß nicht mal ne Minute, konnte es kaum glauben. Und zudem ist die Spezailfunktion allgemein von großem nutzen. Mein erster Save war in Kapitel 7 vor dem Aufzug. Bis dahin bin ich 4x gestorben, als ich in Kapitel 6 an den schnellen griechenden Viechern gestorben bin hat mich das Game echt gefrustet. Alles fürn Arsch! Ich finde in Kapitel 6 sollte der erste Save sein, vor dieser besagten Stelle. Bevor ich allerdings meinen ersten Save gemacht habe, habe ich mir den Glitch mit dem Detonator zu nutze gemacht und meine Rig vollständig und den Plasmacutter komplett auf Schaden aufgelevelt. Der zweite Save war in Kapitel 11 kurz vor dem Bohrer, aber schon vor dem kleinen Aufzug. Der Weg von 7 bis 11 ist verdammt lang und hat es in sich, zb Ishimura. Wobei ich nur 1x gestorben bin und das in der Flugsequenz kurz nach 7 oder noch in 7, ging echt gut. Auf der Ishimura wars mal relativ knapp schon bei der ersten Brute;) Ein Tipp dazu wenn die beiden Bruten tot sind dreht euch um und lauft auf die ersten zwei Gegener zu,tötet sie und lauft noch ein kleines stück, dreht euch wieder um dann seht ihr wie alle Gegner aus einem Loch kommen und ihr könnt schön drauf halten. Der letzte Save war in Kapitel 13 vor der Augenmaschine. Und ja man kann in Kapitel 13 in den Räumen vor der Brute quasi durchrennen, genauso wie 14 und 15. Es ist auch nicht falsch ein Walktrough Video nebenher laufen zulassen, so kann man sich etwas auf die Situationen vorbereiten. Leicht ist es definitiv nicht aber mit viel Geduld, genug Zeit und etwas Skill ist das für jeden machbar. Viel Spaß noch an alle die es noch vor sich haben oder immer noch dran sind, nicht aufgeben das wird schon is schließlich nur en Spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 bin schon zum 3dritten mal verreckt, diesmal bei den explosivbabies in kapitel 6. ich hatte full health, trotzdem sterbe ich bei einer explosion, so ein schei.... ich speichere nachstes mal bei kap.5. von anfang an immer wieder zocken soooo nervend. mal sehen, ob ich von kap.5 bis zur ishimura schaff. wenn nicht, ich bei 8 oder 9 ab. naja...meine nerven:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 ich werd wohl jenachdem wies klappt in kapitel 5, 10 und 13 speichern wobei der run von 10 auf 13 recht schwierig sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Echt gut zu lesen das manche auch Schwierigkeiten haben,...nach meinem Suizid im Weltraum hab ich gestern das Spiel nach paar Minuten wieder reingegeben,..es läßt mir keine Ruhe...,dann war ich wieder vor der Flugsequenz,..hat mich dieses Nest,das diese Torpedos abschießt fast zerlegt,..hab mit einer kaum sichtbaren RIG überlebt ^^ HEFTIG,... Ich hab auch sehr oft Munitionsknappheit und Geldmangel,.kann mir nicht vorstelln das ich mir noch ein weiteres Anzugupdate leisten kann,.... Und zu den Krabbelviechern die einen Anspringen,...,drückt mal NICHT X und die RIG ist in Sekunden down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hallo Freunde, bin gestern bis Kapitel 7 gekommen und mein ersten Speicherpunkt verbraucht, vor dem großen Aufzug. Vor lauter PARANOIA habe ich eine Kopie von meinem ersten Speicherpunkt auf ein USB-Stick gemacht. Hab bis jetzt NUR mit dem Plasma-Cutter (Hauptwaffe) und der Laser-Kanone (Zweitwaffe) gezockt. Habe viel Geld mit dem DLC-Detonator-Trick gemacht und sowohl die beiden Waffen als auch Stase und Rig VOLL aufgerüstet. Die Laser-Kanone kann ich jedem herzlichst als Zweitwaffe empfehlen und zwar wegen ihrem STARKEN SEKUNDÄR-FEUER, wenn viele oder schnelle Gegner kamen, 1x Sekundär-Feuer und alles fliegt in Stase versetzt von dir weg oder zerbröselt sofort. Wie gesagt, bin jetzt K-7 vor dem großen Aufzug, soll ich als Hauptwaffe weiterhin den Plasma-Cutter nutzen, oder soll ich doch auf das Impuls-Gewehr als Hauptwaffe umsteigen ??? GRUß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wie gesagt bin jetzt K-7 vor dem Aufzug, soll ich als Hauptwaffe weiterhin den Plasma-Cutter nutzen oder soll ich doch auf das Impuls-Gewehr umsteigen ??? GRUß Mit beiden Waffen solltest du im Aufzug gut klarkommen,beide tun sich da nicht viel. Fand den Abschnitt da eigentlich recht einfach, bin auch nicht draufgegangen, einfach in die mitte stellen und die Kamera schwenken um ein Überblick zu haben wo die Tripods auftauchen. Hab auch viel Stase benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario3000 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Wie gesagt bin jetzt K-7 vor dem Aufzug, soll ich als Hauptwaffe weiterhin den Plasma-Cutter nutzen oder soll ich doch auf das Impuls-Gewehr umsteigen ??? Ich glaube, das ist Geschmackssache. Ich habe den Cutter verkauft und die Knoten ins Impulsgewehr gesetzt. Ich komm damit einfach besser zu recht, da das Teil Dauerfeuer hat. Bei vielen Gegnern in einem Raum hat das einen großen Vorteil. Außerdem hast du für den Notfall noch Granaten bei dir, die meistens jeden Nekro mit einem Schuß zerlegen. Aber wenn du mit dem Cutter besser zurecht kommst, dann bahalte ihn. Habe meinen ersten Run auf Schwer mit Cutter gemacht und den zweiten auf Hardcore fast nur mit dem Impulsgewehr. Es sind auf jeden Fall beide gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Mit beiden Waffen solltest du im Aufzug gut klarkommen,beide tun sich da nicht viel.Fand den Abschnitt da eigentlich recht einfach, bin auch nicht draufgegangen, einfach in die mitte stellen und die Kamera schwenken um ein Überblick zu haben wo die Tripods auftauchen. Hab auch viel Stase benutzt. Alles klar, DANKE für dein Tipp. Werde es heute angehen, habe vor im Kapitel 11 den zweiten Speicherpunkt zu setzen, hoffentlich gehe ich NICHT drauf :emot-raise: GRUß P.S. Muss man Fanatiker auch durchzocken, um Platin zu bekommen??? Wenn ja, dann muß ich nach dem Hardcore nochmal auf Fanatiker ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 P.S. Muss man Fanatiker auch durchzocken, um Platin zu bekommen??? Wenn ja, dann muß ich nach dem Hardcore nochmal auf Fanatiker ran. Ja Fanatiker musst du auch komplett machen, die Trophy wird mit Hardcore nicht freigeschaltet. Aber mit der Handgun sollte der Durchgang kein Problem darstellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich glaube, das ist Geschmackssache.Ich habe den Cutter verkauft und die Knoten ins Impulsgewehr gesetzt. Ich komm damit einfach besser zu recht, da das Teil Dauerfeuer hat. Bei vielen Gegnern in einem Raum hat das einen großen Vorteil. Außerdem hast du für den Notfall noch Granaten bei dir, die meistens jeden Nekro mit einem Schuß zerlegen. Aber wenn du mit dem Cutter besser zurecht kommst, dann bahalte ihn. Habe meinen ersten Run auf Schwer mit Cutter gemacht und den zweiten auf Hardcore fast nur mit dem Impulsgewehr. Es sind auf jeden Fall beide gut. DANKE dir für deine Tipps werde es mal heute ausprobieren, viele sagen ja nach der Hälfte des Spiels den Cutter verkaufen und das Impuls-Gewehr kaufen. Ich probiere es einfach mal aus, mal gucken was dabei rauskommt, HOFFENTLICH was gutes :-) GRUß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Vor lauter PARANOIA habe ich eine Kopie von meinem ersten Speicherpunkt auf ein USB-Stick gemacht. Ich will dich ja nicht beunruhigen oder noch mehr in Paranoia versetzen, aber meines Erachten nachs bringt dir der Spielstand auf dem USB nix. Hab das damals mit DS1 auch gemacht und als ich die Speicherdatei benutzen wollte stand da auf einmal sowas wie ich könne keine fremden Speicherstände laden. Bin mir nicht sicher, ob es bei DS2 auch so ist, ich schätze aber mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBob Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ja Fanatiker musst du auch komplett machen, die Trophy wird mit Hardcore nicht freigeschaltet.Aber mit der Handgun sollte der Durchgang kein Problem darstellen.. Und ICH TROTTEL dachte die wird automatisch freigeschaltet DANKE für die Info, aber du hast RECHT, mit der HANDGUN wird das bestimmt ein Spaß, die Burtes und diese BLÖDEN Stalker (wie ich die Veicher HASSE) zu zerlegen GRUß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.