Dario3000 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Achso... die Vieher folgen mir? Gut zu wissen. Ich dachte, dass die fleißig auf ihrer Etage bleiben und ich meine Ruhe habe. Ich muss es mal testen, ob das Durchrennen sich rentiert, denn so schwer sind die ja nicht. Und ich möchte ungern, dass beim Durchrennen so ein Vieh mit dem gelben Sack vor mir aus ner Luke hüpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 die kommen da nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 So, 7 Versuche gestartet und 7 mal gescheitert!!!!Echz ätzent!!! Hab´s gestern einmal gestartet und einmal gepackt - also Kapitel 1-8. Wenn die Räume mit den Kerzen kommen, da kommt dann ja dieser große Raum... Da bin ich allein 5 mal gescheitert. Bin da auch nicht weiter gekommen...Mein Tipp und zwar für alle Situationen von Anfang bis zum Ende: Muni, Muni und nochmals Muni!! Die meisten schreiben "Stase, Stase und nochmals Stase" - ja, der Meinung bin ich auch, aber in erster Linie unbedingt Muni, Muni, Muni usw.!!Im von dir angesprochenem Raum stell ich mich hin, Energie-Kanone im Anschlag mit mindestens 80Schuß-Muni!! - mindestens!! Also keine Energieknoten, Medis oder sonstwas kaufen, nur Muni, Muni, Muni!! Dann wenn die Gegner kommen, voll draufhalten! Ich leuchte mit meiner "Muni" () sogar noch volle Brause in den Raum, selbst wenn keine Gegner vor der Flinte stehn! :emot-jihad: Wichtig ist, extrem vorsichtig durch die Kapitel marschieren, aber wenn´s dicke kommt => feste druff! ...und das geht nur mit Muni, Muni und nochmals Muni!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario3000 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Und wenn doch mal plötzlich mehrere Gegner vor/neben/hinter dir auftauchen sollten -> Mit Stase auf deine Beine schießen. Friert alle Gegner neben dir ein und du kannst feuern (oder weglaufen und dann feuern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ja mach das mal:DDas problem dabei ist nur das die Gegern dann durch sämtliche öffnungen springen!und dir folgen werden und im nächsten oder unten bei der Brut sind dann alle wieder da.Dann haste doppelt soviel Ärger am Hals. GRUSS *METALLICA* totaler quarsch. ich hab das schonmal geschreiben und 2 leute haben es so gemacht wie ich es beschreiben hab und es hat geklappt. bei mir hat es auch immer gefunzt. es laufen keine gegner hinter dir her. in den gang zum 2 raum kommen immer 3 gegner egal ob im ersren raum alle tot sind oder nicht und bei der brute kommen die auch nicht nach. Achso... die Vieher folgen mir? Gut zu wissen. Ich dachte, dass die fleißig auf ihrer Etage bleiben und ich meine Ruhe habe.Ich muss es mal testen, ob das Durchrennen sich rentiert, denn so schwer sind die ja nicht. Und ich möchte ungern, dass beim Durchrennen so ein Vieh mit dem gelben Sack vor mir aus ner Luke hüpft. nein die folgen dir nicht. maximal kommt einer mit dir durch die tür das ist aber ziemlich selten das dass passiert. auf der 2 etage kommt dir so ein gelber sack vor dir aus der luke. stase drauf, zur tür rennen, rumdrehen eventuell nochmal stase und erschießen bum fertig. letzte etage kommt nur noch der brutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario3000 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 nein die folgen dir nicht. maximal kommt einer mit dir durch die tür das ist aber ziemlich selten das dass passiert. auf der 2 etage kommt dir so ein gelber sack vor dir aus der luke. stase drauf, zur tür rennen, rumdrehen eventuell nochmal stase und erschießen bum fertig. letzte etage kommt nur noch der brutel Super vielen Dank. Dann werde ich das heute mal durchziehen. Spart Munition, Medipacks, Zeit und Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Und wenn doch mal plötzlich mehrere Gegner vor/neben/hinter dir auftauchen sollten -> Mit Stase auf deine Beine schießen. Friert alle Gegner neben dir ein und du kannst feuern (oder weglaufen und dann feuern). Klar! Aber nicht vergessen: 1000e von Credits für Muni, Muni und nochmals Muni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 was mir mal aufgefallen ist: schaut euch mal die tripods in der aufzugsequenz an (ca 2mal so groß wie isaac) und den tripod in der kirche (ca 4-6mal so groß wie isaac) scheint mir als wäre visceral da zu faul gewesen einen neuen gegner(namen) zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trimmi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 so ich hab hardcore auch endlich durch. 2x hats mich zerlegt .. einmal die augenmaschine und einmal direkt am marker wo der typ mit dem harpunen gewehr kommt. das hab ich vollkommen vergessen und wollte in dem moment was trinken und da wars schlecht mit X drücken . dieser rote "chuck norris finger" is einfach mal die härte das macht so übelst fun, glei nochma bis kapitel 3 damit gezoggt .... peng peng!!! ich wusste garne, dass es zusätzlich zum finger noch 2 anzüge gibt. platin dürfte dann auch kein ding mehr sein, mir fehlen nur noch paar der bronzenen waffen trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 was mir mal aufgefallen ist: schaut euch mal die tripods in der aufzugsequenz an (ca 2mal so groß wie isaac) und den tripod in der kirche (ca 4-6mal so groß wie isaac) scheint mir als wäre visceral da zu faul gewesen einen neuen gegner(namen) zu machen Hab grade mit Visceral telefoniert: Die sagen, auf dem Weg nach oben rammt man ein Nest der Viecher - sind also Junge, sprich kleine. Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ok auf die idee bin ich nicht gekommen @trimmi ja einen anzug bekommst für fanatiker und einen für hardcore. wenn auf hardcore durchzockst bekommste beide den arctic security suit und noch nen anderen stimmts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario3000 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Oh man... ich hoffe, dass ich es heute auch endlich schaffe. Nur noch knapp ne Stunde bis zum Marker. Aber allein wenn ich daran denke geht mir schon die Pumpe. Es nervt mich voll, dass ich da nicht gelassen an die Sache ran gehen kann Wahrscheinlich werde ich am Ende bei der Flugszene eh ins Koma fallen, noch bevor ich Ellies Shuttle erreiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Gott ich will endlich Dead Space 3 Gibts da schon nen Termin ? @Dario oder Elli zeigt Dir den Finger anstatt ihre Hand auszustrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Kapitel 13 Der Raum mit dem grossen Laser der sich in der Mitte dreht gibts da auch mit Stase durchzulaufen noch einen besonderen Trick? Und P.S Kann ich wirklich bei dem 3 Etagenraum einfach mit Stase durchlaufen? habe jetzt meinen Cutter für 60000 C. verkauft und rüste damit meine Strahlenkanone und die Lasergun noch etwas auf... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Kann ich wirklich bei dem 3 Etagenraum einfach mit Stase durchlaufen? habe jetzt meinen Cutter für 60000 C. verkauft und rüste damit meine Strahlenkanone und die Lasergun noch etwas auf... GRUSS *METALLICA* Definitiv JA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dario3000 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Kapitel 13 Der Raum mit dem grossen Laser der sich in der Mitte dreht gibts da auch mit Stase durchzulaufen noch einen besonderen Trick? Und P.S Kann ich wirklich bei dem 3 Etagenraum einfach mit Stase durchlaufen? habe jetzt meinen Cutter für 60000 C. verkauft und rüste damit meine Strahlenkanone und die Lasergun noch etwas auf... GRUSS *METALLICA* Bei dem Raum mit den Lasern, Stase und durchlaufen. 60.000 Credits für den Cutter??? Hast du den mit samt den Knoten verkauft? Das ist aber nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ACHTUNG! schreibt mir eine PN mit betreff "nietpistole" und eine ausführliche erklärung warum ihr sie haben wollt und die erklärung die mir am besten gefällt wird mit einem gratis downloadcode für die nietpistole belohnt (brauch ich nicht mehr da ich supernova pack hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Kann ich wirklich bei dem 3 Etagenraum einfach mit Stase durchlaufen? Darf ich schnell fragen - wo meinst du? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ACHTUNG! schreibt mir eine PN mit betreff "nietpistole" und eine ausführliche erklärung warum ihr sie haben wollt und die erklärung die mir am besten gefällt wird mit einem gratis downloadcode für die nietpistole belohnt (brauch ich nicht mehr da ich supernova pack hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ACHTUNG!schreibt mir eine PN mit betreff "nietpistole" und eine ausführliche erklärung warum ihr sie haben wollt... Nö, das Ding ist kagge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.