Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strategische Tipps für den Hardcore Modus - Startpost!

XTC-Krieger

Recommended Posts

Eine Frage:

Hab desöfteren gehört, dass man "ab Kapitel 13 nur noch durchrennen muss"... kann mir das mal einer näher erklären O.o?

Am Anfang von Kapitel 13 in dieser grossen Halle brauchst du nur die ersten 2-3 Neks zu töten

und kannst dann die Tür hacken und den Raum verlassen.

So sparst du ne menge Ammu. Aber spätestens im Raum mit den 4 Stalkern geht das nicht.

Mit "Durchrennen" ist sicher Kapitel 14 gemeint wo das unkaputtbare Viech kommt..^^

lappt das mti dem durchrennen auch in dem raum mit den 3 etagen?

also man startet oben und muss runter .. unten kommt der/die/das brute, soweit is klar.

aber auf der obersten und mittlersten etage:

- sind die türen auf die nach unten führen?

- kommen die necro's nicht hinter her und man hat dann alle mit einem mal am hals?

wenn du auf hardcore spielst müsstest du die antwort ja kennen ... von einen der anderen schwierigkeitsgrade ^^

es kommt nochmal ein raum (kann dir aber grad nich genau sagen wann), in dem ein speicherpunkt, ne werkbank und ein shop ist. das is wenn dich der super-necro (von mir liebevoll "5-äugli" genannt ^^) verfolgt, nur dass er und die anderen dort nich rein kommen, weil kein lüftungsschacht da is.

wenn du soweit bist, wird der raum dir auffallen :)

lappt das mti dem durchrennen auch in dem raum mit den 3 etagen?

also man startet oben und muss runter .. unten kommt der/die/das brute, soweit is klar.

aber auf der obersten und mittlersten etage:

- sind die türen auf die nach unten führen?

- kommen die necro's nicht hinter her und man hat dann alle mit einem mal am hals?

ja das klappt auch da. die türen sind offen und die gegner kommen nicht hinterher. im 1 raum die gelben babeys töten und dann rechts und zur tür alle gegner die dir im weg sind mit stase verlangsamen. nach dem ersten raum kommen in den gang zum 2 von unten aus dem schacht und einer von oben. die kommen aber immer. es kann sein das einer so schlau ist und durch die tür kommt wenn grade durchgegangen bist und die noch offen ist bzw grade zu geht. im 2 raum gleich recht zur tür es kommt ein necromorph mit gelben explosive arm. wieder mit stase drauf und weiter zur tür. wärend die tür aufgeht auf den gelben arm schießen und abhauen. im gang zum 3 raum kommt kein gegner. im letzten raum kannste leider nicht wegrennen. da kommt der letzt brute im spiel.

So noch ein Tipp bitte. Bin jetzt am Ende also kurz vor dem Endboss in dem Raum wo man die letzte chance hat seinen invetar aufzubessern! Mit welcher Waffe soll ich jetzt den Endboss am besten besiegen?? Pulserifle oder der LAserkanone? Ich bin ich relativ unschlüssig deswegen umd möchte einfach ungern da sterben. Weil mein letzter Speicherpunkt in Kapitel 12 liegt!

Edit: Und wieviele Medikits habt ihr denn so mit in den Kampf genommen??

Wenn du die Laserkanone aufgerüstet hast wird der Endkampf ein Kinderspiel.

Du brauchst nur 1 Schuss auf Nicole Feuern und der Marker öffnet sich.

Dann 1 Schuss auf den Marker.

Das machst du dann noch 2mal und bist fertig.

Ich hatte die Laserkanone leider nicht aufgerüstet und brauchte jeweils 2 Schuss. Musste aber trotzdem keine Heilung benutzen oO"

Aber da ich auf dem Weg zum Endboss nur durchgerannt bin hab ich mir 10 mittlere Medikits mitgenommen.

Hab es jetzt endlich gepackt! Mein Gott war das ein Zittern von Kapitel 12 bis zum Ende zu spielen! Aber geal hab es geschafft (Angst kam nur noch auf als die Flugphase nach dem endkampf begann, wobei man ja auch sterben kann). Ich hab das Spiel jetzt nur mit dem Impulsegewehr gespielt den ganz aufgepimpt. Mit dem Granatwerfer habe ich dann einige Horden an Gegnern weggebombt, wobei der Specialeffekt auch ganz gut gepasst hat (Gegner in Stase packen). Ich habe auch erst Stase aufgepimpt, anschließend alle Trefferpunkte und erst dann das impulsgewehr.

Wenn ihr ein guten Walkthrough auf HArdcore haben wollt schaut euch diese Videos an: http://www.youtube.com/user/mooonable#p/u/32/Rlm5Pblsepw

Haben mir an einigen Stellen ser geholfen. Einmal anschauen zum Beispiel beim Bohrer oder dem Fahrstuhl davor, ich konnt mir die Gegner einprägen und mich ein wenig vorbereiten bevor es weiter ging!!

wies aussieht ist der hardcore modus ja doch nicht so hardcore^^ haben jetzt schon über 10leute alleine hier im forum die platin weiss nich was ich davon halten soll xD

Ich habs heute mal versucht auf Hardcore und (nicht lachen) wurde vom Tripot im ersten Kapitel in Stücke gerissen. :banghead::banghead::banghead:

Aber egal ich spiel das Game so lange bis ich es geschafft habe.

Soll ja auch kein Ninja Gaiden werden vom Schwierigkeitsgrad her. Wenn bei mehreren hundert Spielern 10 Leute bis jetzt Platin haben heisst das ja noch garnichts...

Frage: Hab noch nie richtig mit dem Impulsgewehr gespielt bzw. benutze nicht allzu oft das Sekundärfeuer mit der Granate. Wieviele Granaten hat man denn?? Ja wohl nicht unendlich oder..^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...