XTC-Krieger Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Äußerst hilfreicher Thread! Thx ich hab Hardcore noch nicht angefangen doch ich kann mir vorstrellen was man da leisten muss Ich finde jeder der das Game mag sollte Platin bekommen, mit der nötigen Anstregung. Ich hab Dead Space 1 ... 8 mal durch und der Rest ist mir egal, ich helfe da gerne aus. Kauft euch den Supernova DLC, oder wenn es geht einen anderen dazu, ich möchte nochmal schreiben, das ich mich nur in DS1 auskenne. Versucht es ein bisschen selber und ihr werdet das beste Game eures Lebens spielen. und nutzt nur die Impulse sowie waffe nach Wahl jeder hier kann Platin schaffen Dafür sorgen wir schon auch wenn es nur Tipps sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Dein Post motiviert einen richtig, sich zum tausendsten Mal an Hardcore zu versuchen, um Platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ja. Glaube auch, dass es machbar ist und man nur genug Ausdauer braucht. Der Punkt ist, wo ich mir Sorgen mache ist der, dass man immer sparsamsein mss... was ist, wenn sich herausstellt, dass das Geld nicht reicht um durchzukommen nach dem 1. oder 2. Save... zu wenig Munition, Medis...etc.. Da mach ihc mir Sorgen aber solte klappen, wenn man mit nur 2 Waffen spielt.. und die eine nur zur "Not", je nach Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Werd heute auch mit dem HC modus beginnen... Mal schauen wie weit ich komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 ROFL, also hier bin ich jetzt grad auf Hardcore, aber sowas wie bei Minute 4:28 ist mir nicht passiert! Bester Bug evr.!! EPIC! @XTC-Krieger Bitte in den Startpost packen! [url=http://www.youtube.com/watch?v=IYmLsTxo5bw]YouTube - 29. Dead Space 2 Hardcore mode walkthrough (No Bonus Gun&Suit, Pulse Rifle Only)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Naja in den Startpost passt das nicht. Eher zu den Bugs...ne Strategie odern Tipp ist das aber nicht Trotzdem witzig...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunkman Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Mir ist genau das selbe passiert!! Ich habe gut gelacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Naja in den Startpost passt das nicht. Eher zu den Bugs...ne Strategie odern Tipp ist das aber nicht Trotzdem witzig...^^ War doch auch ironisch von mir gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Der Punkt ist, wo ich mir Sorgen mache ist der, dass man immer sparsamsein mss... was ist, wenn sich herausstellt, dass das Geld nicht reicht um durchzukommen nach dem 1. oder 2. Save... zu wenig Munition, Medis...etc... Am meisten Bammel hab ich vor ´nem "Speed-Kill"!! Spiel im Moment Fanatiker und bin bis Kapitel 8 genau 3 mal gestorben. Am schlimmsten ist für mich: Energie voll, ausreichend Muni, also alles im grünen Bereich - unverhofft springt dich ein Nekro´ an, trifft dich hart, du kannst ihn nicht schnell genug ins Fadenkreuz bekommen und wutsch... zweiter Hieb... Game Over! Das geht so schnell - Gott ey, graut mir vor´m nächsten Durchgang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Da kann man nur sagen STASE Stase Stase Stase Stase .... immer weiter mit dem Biest unterschätz das nicht das du die Gegner langsammer machen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Da kann man nur sagen STASE Stase Stase Stase Stase .... immer weiter mit dem Biest unterschätz das nicht das du die Gegner langsammer machen kannst ^^ Yo, war ja schon im 1er unerlässlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So, 7 Versuche gestartet und 7 mal gescheitert!!!! Echz ätzent!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 So, 7 Versuche gestartet und 7 mal gescheitert!!!!Echz ätzent!!! Wo bist gescheitert? Ich bin jetzt K 14 (Normal) und werd Morgen mal versuchen auf Hardcore anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn die Räume mit den Kerzen kommen, da kommt dann ja dieser große Raum... Da bin ich allein 5 mal gescheitert. Bin da auch nicht weiter gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wenn die Räume mit den Kerzen kommen, da kommt dann ja dieser große Raum... Da bin ich allein 5 mal gescheitert. Bin da auch nicht weiter gekommen... Or was? da wo dann die ganzen kiddies kommen? Das doch voll easy einfach ein stück zurück rennen (nachdem der Necro mit der Gelben Kugel an der Zunge dich in ner kleinen sequenz nieder machen will) und dort wo der kleine rundbogen ist kommen alle rein gelaufen, auf den Rundbogen zielen und alle kiddies nieder mähen. oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Or was? da wo dann die ganzen kiddies kommen? Das doch voll easy einfach ein stück zurück rennen (nachdem der Necro mit der Gelben Kugel an der Zunge dich in ner kleinen sequenz nieder machen will) und dort wo der kleine rundbogen ist kommen alle rein gelaufen, auf den Rundbogen zielen und alle kiddies nieder mähen. oo Denke er meint den Raum wo der Shop hinten rechts in der Ecke steht ,da kommen nämlich 6! Scorpios 2 Brute und diverse Necros um die Ecke ^^ Da kann man ganz schnell mal verrecken .Die Türen werden ja versiegelt bevor die Action losgeht ,man kann aber ungefähr nach der hälfte des Spawns den Raum verlassen ,dann verpasst man allerdings den Shop . Wenn man den Raum dann wieder betritt spawnt der Rest . So oder so ich brauchte den Shop und habs in einem durchgezogen. Wichtig ist das man die Brute in Stase killt ,denn wenn noch die kleinen Viecher dazukommen hat man kaum noch ne Chance . Ich hab mich am Shop positioniert ,so das ich meine RIG immer gut im Auge hatte und dann versucht immer 2 Scorpios in Stase zu halten und zu killen ,die kommen nämlich meißt in 2er Packs ,also wenn man versucht einen zu killen ,hat man schon den 2ten an den Hacken. Die Stelle ist schwer, aber mit ordentlich Muni (Pulserifle),Stase und einigen Medikits im Inventar zu schaffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Wie seid ihr bei dem Typ klar gekommen der bei Kapitel 14 auftaucht?? Der der sich nicht kaputtschiessen lässt. Gliedmaßen abtrennen oder nur Stase benutzen oder beides? Kann es sein das wenn man beide Beine und nur ein Arm abtrennt der sich nicht mehr aufbaut und nur noch kriecht und nicht mehr aufsteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ich bin zwar noch nicht dort aber beine wegschiessen, einen arm weg und stase, wegrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Also ist das richtig das wenn man beide Beine und nur einen Arm abtrennt der überhaupt nicht mehr hochkommt?? Weil Stase wirkt bei den ja nur kurz.. Man geht mir der Penner auf die Nüsse, hab die Teile schon in DS1 gehasst! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Nein, er regeneriert alles neu. beine weg, Arme weg, am Boden Stase drauf und weiterrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.