Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strategische Tipps für den Hardcore Modus - Startpost!

XTC-Krieger

Recommended Posts

Kinese habe ich nicht erwähnt weil das doch Standart ist xD"

Das hab ich schon automatisch gemacht.

Ja hab hauptsächlich das Impulsgewehr genommen das ist super. Besonders der Granatwerfer auch gut für die Viecher an der Wand.

Plasmacutter hab ich nur bis Kapitel 8 noch genommen aber dann verkauft.

EDIT. Achja die Waffe die man danach bekommt ist das geilste was es gibt. Die fetzt ALLES weg xD"

*Peng Peng Puff Puff Peng* xD

@ Cloud

Danke für deinen Weg habs in den Startpost gepackt.

Um es nochmal zu schreiben das Impulsgewehr ist schon immer die beste Waffe in Dead Space gewesen.

Man kann mit diesem Gewehr das ganze Spiel allein durchspielen, es gibt Leute die ziehen sich keinen Anzug an und spielen mit diesem Teil allein den kompletten Hardcore Modus auf Youtube durch.

Hehe das will man ja nicht umsonst machen, wenn man das stundelang macht und dann vor dem ersten Speicherpunkt stirbt wäre das übel.

Oder man macht das ewig und upgradet alle Waffen die man nutzen will und setzt danach den ersten Savepoint sofort und den zweiten bei Kapitel 11.

Riskant bleibt es trotzdem wenn es geht.

Noch nen par Tips von mir ; Wenn man bszw. das Nova pack benutzt kann man sich heilen ,wenn man einen neuen Anzug im Shop für 0 Credits kauft und den dann anzieht ,das funktioniert auch mit allen anderen Anzügen die man im Shop freispielt .

Direkt am Anfang von Kapital 9 ist es riskant einfach durchzurennen ,die Viecher verfolgen einen und man hat sie schlimmstenfalls im Rücken .

In Kapital 9 ist auch das letzte Fenster was einen ins All saugen kann ,eine sehr gefährliche Stelle ,wenn man einfach geradeaus läuft ,kann es passieren das einem sonn Typ mit dem explosiven Sack ,direkt auf die Rübe fällt ^^

Selbst wenn man das überlebt wird man unweigerlich an dem Schott zerquetscht .

Also an der Tür direkt nach rechts ,Stase auf den Typen der vor einem spawnt ,sich hinter die Brüstung stellen und das Fenster einschießen .

Hat jemand den Glitch schon ausprobiert? Könnte ja hilfreich sein auf Hardcore..

ich hab beim 1x durchlauf dort mal kinese rumgespielt .. kann mich aber nich dran erinnern, dass dort credits lagen!

aber mal was anderes .. ich hab das mal mit dem detonator des nova-pack versucht .. es klappt!

shop -> detotnator kaufen -> leer schießen -> minen entschärfen und einsammeln -> detonator und minen verkaufen -> nochmal von vorn

für 6 minen bekommt man etwas über 1100credits wenn ich mich nicht irre. anfangs hat der detonator allerdings nur 3 pro magazin .. also wird der reichtum schon paar minuten dauern.

Wollt grad mal den Tipp mit dem Detonator Trick versuchen.

habe mir kostenfrei durch DLC den Deto im Shop gekauft...

Habe dann 4x Detmuni gekauft diese dann an die Wand geklascht dann mit R2 entschärft und gleich wieder eingesammelt.

hatte 10 zusammen diese verkauft und dafür 2000C. erhalten.Doch ich muss ja immer wieder neue Deto Muni kaufen sonst klappt das ja nicht.Aber irgendwie werd ich das Gefühl net los das ich statt Gewinn eher verlust mache.

Oder mache ich vieleicht was falsch?

MFG *METALLICA*

Wollt grad mal den Tipp mit dem Detonator Trick versuchen.

habe mir kostenfrei durch DLC den Deto im Shop gekauft...

Habe dann 4x Detmuni gekauft diese dann an die Wand geklascht dann mit R2 entschärft und gleich wieder eingesammelt.

hatte 10 zusammen diese verkauft und dafür 2000C. erhalten.Doch ich muss ja immer wieder neue Deto Muni kaufen sonst klappt das ja nicht.Aber irgendwie werd ich das Gefühl net los das ich statt Gewinn eher verlust mache.

Oder mache ich vieleicht was falsch?

MFG *METALLICA*

Nicht Munition kaufen.

Deto kaufen-->Muni verballern--> muni aufheben-->Deto verkaufen-->neuen Deto kaufen.

Immer wenn du einen Neuen Deto kaufst hat der volle Munition.Also brauchst du keine Muniton dafür kaufen. Die verballerst du und kannst die so lange sammeln bis inv voll ist. Dann kannst du die Muniton verkaufen.

man kauft den detonator, 0 credits, schiesst die drei minen, entschärft sie, lässt sie einfach liegen, verkauft den detonator für 0 credits und kauft ihn direkt wieder für 0 credits. man schiesst die minen, entschärft sie, lässt sie liegen, verkauft den detonator, kauft ihn wieder und immer so weiter bis der ganze boden orange leuchtet, alles einsammeln und verkaufen. 10minen sind 2000credits wert. wenn man das ganze mit zwei detonatoren (kriegsrecht, supernova) macht geht es doppelt so schnell und ihr habt in 1h 120.000credits^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...