Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Strategische Tipps für den Hardcore Modus - Startpost!

XTC-Krieger

Recommended Posts

Ich wette man braucht nur lang genug warten und EA wird einen "Panzeranzug" anbieten mit 60% Panzerung, für EUR 5,-.

Oder man kann dann für EUR 5,- dann 3 weitere Speicherslots für den Hardcore-Mode kaufen. Ist schließlich EA, die wollen Geld machen.

Ist bei vielen anderen EA-Spielen auch so. Bezahl etwas Geld und schon sind alle Autos freigeschaltet, oder alle Waffen + upgrades für den Online-Modus (sieh z.B. MoH)

Zutrauen würd ich es denen trotzdem. Es wird bestimmt genug Leute geben, denen die 5 Euro wert sind, auch wenn ich persönlich nichts davon halte. Das einzige, was ich wahrscheinlich machen werde ist Dead Space: Ignition kaufen (eher wegen dem Spiel selbst) und dann den Hacker-Suit benutzen, der ja irgendwie besser sein soll. Aber der Vorteil ist so minimal, dass fällt wohl kaum auf ;)

EA will Geld verdienen. Wenn die Nachfrage da ist und die Leute bereit sind dafür Geld zubezahlen, werden die es machen.

DS: Inigtion kann ich nur empfehlen. Nette Geschichte und der Hackeranzug ist gut, man hat Ihn ab Kapitel 3 und kostet nur 20.000. Die Haker-Laserkanone ist auch sehr schön, ab Kapitel 9 und man bekommt sie dann für 0 Credits.

Habe dann vor den Skundärfeuermodus aufzurüsten (kostet nur 7 Knoten). Dann macht man richtig Schaden. + Stase. Bin auf Fanatiker am Ende damit einfach so durchgerannt.

Werds so machen denke ich.

1. Durchgang Normal: Beenden

2. Durchgang Normal: Trophies holen, Waffen auf-maxen

3. Durchgang Hardcore: Überleben^^

4. Durchgang Fanatiker: Mit Hand Gun Spaß haben :)

Ich mach zwar den 2. Normal-Durchgang extra, vllt. wird es auch nur ein 3/4 Durchgang, je nachdem wann man fertig ist mit den Trophies aber dadurch wird nochmal das ganze Szenario besser eingeprägt für den späteren Hardcoremodus.

Jetzt heissts aber erstmal Normal beenden^^

ja so ist es mir eben auch passiert, aber auch nur weil ich mal wieder 2 Sachen auf einmal gemacht habe! Aufs essen aufpassen das es nicht verbrennt und auf das spiel konzentrieren geht nicht.

Mal ne andere Frage meint ihr die Harpunenwaffe ist gut für den HC Modus?? Ich weiss einfach nicht welche Waffe ich nehmen sollte, will nur eine aufbessern. Die die es schon geschafft haben könnt ihr mal schreiben mit welcher Waffe ihr es gepackt habt??

Ich könnt kotzen!!!

War gerade bei HC in Kapitel 2 am Ende im Zug wo man am Seil hängt. Da kommt das zweite Vieh welches explodiert auf mich zu und schlägt auf den Boden GAME OVER!!

ALLES nochmal %&/§%$§/&/&$§(/!")=("=

wenn du schon da abkotzt xD will ich nicht wissen wie es mit kapitel 11 bis 15 bei dir ausieht xD

ja so ist es mir eben auch passiert, aber auch nur weil ich mal wieder 2 Sachen auf einmal gemacht habe! Aufs essen aufpassen das es nicht verbrennt und auf das spiel konzentrieren geht nicht.

Mal ne andere Frage meint ihr die Harpunenwaffe ist gut für den HC Modus?? Ich weiss einfach nicht welche Waffe ich nehmen sollte, will nur eine aufbessern. Die die es schon geschafft haben könnt ihr mal schreiben mit welcher Waffe ihr es gepackt habt??

Impulsgewehr und plasmacutter und sehr viel kienese :P

Habs zwar noch nicht geschafft aber der Nachteil bei dem harpunengewehr ist, dass man wesentlich genauer zielen muss als mim Cutter. Zudem musst du sie dir kaufen. Der Cutter ist kostenlos... ein großer Vorteil, wenns um geldmanagement geht.

So ich bin jetzt ganz oben in der Kirche und habe dort das erste mal gespeichert.

Ich wollte erst in der Solaranlage speichern aber wenn ich jetzt die Szene jetzt kommt versauen würde müsst ich alles nochmal machen das wär zuviel.

Jetzt werd ich das nächste mal am Ende der CEC Anlage speichern!!!

Hoffe ich pack es bis dahin frown.gif

@Zantos Ich find eigentlich den Anfang schwerer da ich später bessere Waffen und mehr Munition habe ^^

@Blueblooder Ich spiele mit Plasmacutter, Energiekanone, Impulsgewehr und Laserkanone.

Aufwerten werde ich nur Impulsgewehr und Laserkanone.

So ich bin jetzt ganz oben in der Kirche und habe dort das erste mal gespeichert.

Ich wollte erst in der Solaranlage speichern aber wenn ich jetzt die Szene jetzt kommt versauen würde müsst ich alles nochmal machen das wär zuviel.

Jetzt werd ich das nächste mal am Ende der CEC Anlage speichern!!!

Hoffe ich pack es bis dahin frown.gif

@Zantos Ich find eigentlich den Anfang schwerer da ich später bessere Waffen und mehr Munition habe ^^

@Blueblooder Ich spiele mit Plasmacutter, Energiekanone, Impulsgewehr und Laserkanone.

ganz shcön viele waffen für hardcore oder meinst nicht? ich habs mit 2 geschaft du musst(kannst) viel mit kienese arbeiten später ^^

und soviel munition findest du nicht das du mit 4 waffen durchzocken kannst auf hardcore denk ich

Du musst auch bedenken, dass nicht nur du sondern auch die Necros stärker werden und vor allen Dingen VIEL mehr werden^^ Am Anfang kommen die immer nur in 3er oder 4er Gruppen, später kommen ganze Horden. Von daher würde ich nicht sagen der Anfang ist schwerer, eher im Gegenteil ;)

Wie gesagt finde Anfang einfacher. Bin jetzt Kapitel 8 und hab da gespeichert das letzte mal in Kapitel 13 bei diesen 4 Lasern.

Keine Probleme bis jetzt.

EDIT: So bin jetzt in Kapitel 13 vor dem großen Tor. Dort hab ich jetzt das letzte mal gepseichert. Den rest pack ich auch noch!

nee .. die drei zählen immer als 1 waffe. egal ob du die upgraden oder ne trophäe ergattern willst. du kannst also nicht die 3 cutter + 1 andere waffe für die "bis an die zähne bewaffnet" trophäe nehmen ... brauchst dann 3 andere.

aber was mir grad einfällt und man mal versuchen müsste:

wenn man eine waffe leerschießt und dann zur werkbank geht und die kapazität erhöht, wird einem ja automatisch ein volles magazin geschenkt. is ja das selbe, wie wenn man fast tot ist und sich health updatet.

jetzt ist natürlich die frage, wenn ich jetzt alle 3 cutter im inventar habe und alle 3 fast oder ganz leer sind .. bekommt man dann glei 3 volle cutter, wenn man bei einem die kapazität erhöht?

versuch isses wert :D

das is mein post ausm andern thread.

hat das letztere (dickgedruckte) schonmal einer versucht? wenn das beim cutter klappen würde, gänge das mit sicherheit auch bei den anderen waffen und man bekommt allein beim cutter bestenfalls bis zu 60 mumbeln extra!

Höre sehr viel schlimmes über den Fahrstuhl in Kapitel 7, kennt jemand ne gute Waffe bzw. Taktik um das heil zu überstehen?

Hab zur Zeit auch genügend Credits und alles (würde alles dafür geben dort net zu krepieren^^)

PS: 1.Save in Chapter 6

geplant sind kapitel 11 und 14^^

Der Detonator funzt extrem gut gegen die Viecher, ein Schuss und die sind tot, ansonsten kannst du auch einfach mit dem Pulse Rifle reingehen, und dich immer schön im Kreis bewegen OHNE ANZULEGEN (weil man sich sonst zu langsam bewegt) und auf die Schwachstellen schießen, mit genügend Medi Packs ist die Stelle kein Problem.

das is mein post ausm andern thread.

hat das letztere (dickgedruckte) schonmal einer versucht? wenn das beim cutter klappen würde, gänge das mit sicherheit auch bei den anderen waffen und man bekommt allein beim cutter bestenfalls bis zu 60 mumbeln extra!

Ja aber du brauchst dafür einen freien Slot und einen Knoten, das Ausbauen kostet doch zuviel Geld.

Obwohl bissel was sparste^^

Na dann probier mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...