Zantos Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 viel glück metallica gieb nicht auf ^^ wird aber mehr auf kinese vertrauen so hab ich das meiste gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 sind aber doch schon ganz schön viele die auf die DLCs bauen. gibt es denn noch jemand der wie ich sich dem HC modus ohne DLCs stellt? ist nich böse für die DLCer gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich habs ohne dlc geschaft ^^ weil habs mir nur aus der videothek geholt lohnt sich net zu kaufen meiner meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich hab mir das spiel gekauft und bin der meinung das sich ein DLC nicht lohnt. benutzte eh nur für den hardcore mod und dann nie wieder. und die meisten stellen bist kap 11 die als schwer im forum gelistet sind konn ich ohne großen probleme schaffen. wie der aufzug in kap.7 hab ich sogar die "action im aufzug" trohpy bekommen. wo ich gestern die 2 etappe geschafft hab(2 save in kap.11) hab ich auch von kap. 8 ohne einmal zu sterben geschafft. theoretich hät ich von null an bis zu 11. spielen können und dann erst denn 1 save setzen. folglich kann ich den tip geben das es zu 60% eine kopfschache, 40% fingerakrobatik und 10% glück ist. mehr nicht wenn mann sich nicht vorher bei einer kniffligen stelle verrückt macht klapp das viel viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 lohnt sich net zu kaufen meiner meinung WAAASSS??? Oo Jetzt haste dich bei mir unbeliebt gemacht .___. Nee quatsch, muss ja jeder selbst wissen. Meiner Meinung nach wars jeden Euro wert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich meinete die dlc´s nicht das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich meinete die dlc´s nicht das game Ouh....ähm...jaa *hust* Das war mir natürlich klar^^ Okay, ich nehms zurück, die Dlcs find ich auch eher rausgeschmissenes Geld. Ich dacht es geht um das Spiel allgemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 nein nein das spiel ist hammer ^^ aber das beste ps3 game ist immer noch heavy rain *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 nein nein das spiel ist hammer ^^ aber das beste ps3 game ist immer noch heavy rain *duck* muss ich dir 100% zustimmen. so ein spiel kommt nur alle 10 jahre raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 sind aber doch schon ganz schön viele die auf die DLCs bauen.gibt es denn noch jemand der wie ich sich dem HC modus ohne DLCs stellt? ist nich böse für die DLCer gemeint. Ich bin noch am überlegen weil ich eigentlich ja die Energiekanone haben will und die im Supernova DLC nicht dabei ist Ich geh das HC Ding aber auch erst in anderthalb Wochen an, muss erst noch einen guemn Abschluss in der UNI finden, dann regnet es wieder Trohpies Aber Kinese ist natürlich schon der Hammer und man kann so auf einen DLC verzichten wenn man sie gut aufpowert und richtig einsetzt. Hab das vorgestern bei den Stalkern ausprobiert und die hatten wenig Chance wenn man einfach auf sie wartet. Man solle nur zur Not die Kanone schön durchgeladen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 gut ich hab die energie kanone noch nicht einmal benutzt. aber was auf jedenfall im inventar sein sollte ist der detonator. meist ein direckter treffer und alles macht den arsch hoch. damit geht auch der aufzug in kap. 7 ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Es wird immer gesagt man soll zuerst Stase voll aufpowern. Wärs aber nicht besser erst mal den Kinese Schaden per RIG zu erhöhen, wenn man es doch so oft einsetzt? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 das ist ne schwierige frage ist beides net schlecht aber ich denke auch das der schaden warten kann weil stase kann ein echt den arsch retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hmm kay, werd den Tipp berücksichtigen wenn ichs am Wochenende versuch. Unter der Woche find ich nicht die Zeit, 7 Kapitel am Stück zu zocken. Noch ne kleine Frage: Kommt mir das nur so vor oder wurde die Dauer der Stase verkürzt (im Vergleich zu DS1)? Also selbst wenn Stase voll aufgerüstet ist kommt mir das nicht so lang vor bei bei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also jetzt mal an alle die behaupten das es sich nicht lohnen würde einen der 3 DLC´s zu Kaufen. Das ist Quatsch es lont sich sehr wohl für den hardcore Mode einen DLC zu kaufen z.B der SUPERNOVA ist der beste der Mechaniker-Anzug mit dem Medipack-Bonus lohnt sich allemal. Was sich auch sehr gut bemerkbar macht.... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 sagt ja keiner das es sich nicht lohnt sind nur der meinung das es auch ohne geht PS warum schreibst du deine texte immer fett und in eien andere schriftform? das nervt ein bissel sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Also jetzt mal an alle die behaupten das es sich nicht lohnen würde einen der 3 DLC´s zu Kaufen.Das ist Quatsch es lont sich sehr wohl für den hardcore Mode einen DLC zu kaufen z.B der SUPERNOVA ist der beste der Mechaniker-Anzug mit dem Medipack-Bonus lohnt sich allemal. Was sich auch sehr gut bemerkbar macht.... MFG *METALLICA* Mit "es lohnt sich nicht" meinen wir nicht, dass es den HC-Modus nicht leichter macht. Ist ja klar, dass man durch dieses Pack Vorteile hat und besser da steht. Nur wir meinen, dass sich der Preis dafür nicht lohnt, ich zahl keine 5 Euro nur um so nen Suit zu bekommen, den ich dann einmal für HC-Modus benutze und dann nie wieder, weil ich das Spiel schon X-mal durch hab. Ich schätze mal, die anderen meinten das auch so. Wenn nicht, korrigiert mich bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 sagt ja keiner das es sich nicht lohnt sind nur der meinung das es auch ohne geht PS warum schreibst du deine texte immer fett und in eien andere schriftform? das nervt ein bissel sorry Weil es mir so Optisch besser gefällt..... Wenns Dich Nervt dann geh doch woanders hin.... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 must doch net gleich so angepisst antworten <.< war nur ne frage ´sind hir doch net im kindergarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 must doch net gleich so angepisst antworten <.< war nur ne frage ´sind hir doch net im kindergarten Passt schon:smile: MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.