koet3r Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 so bin level 11 und habe aber leider keinen save mehr, d.h. ich brauche eine stunde bis zum schluss. war heute schon dort nur, habe ich einen kleinen fehler gemacht und wurde von den monstern eingekreist und tot. ich kann jetzt devfinitiv euch sagen wie es am besten ist. krallen hin und her aber eine wirkliche munitionsknappheit tritt erst bei level 13 od. 14 auf. davor schwimmt man quasi in munition und medipacks. man muss nur fleißig alles aufsammeln und im shop wieder verkaufen. keine energiekonten kaufen und nur den plasmacutter und dann die rig und stase auftunen. Alle anderen Waffen sind überflüssig und sollten am besten nicht aufgewertet werden, sollen nur in notsituationen (kein shop und keine mun für plasmacutter in sicht9, oder das alien an der wand mit den vielen tentekeln das diese fleischklumpen wirft töten. zu den saves: 1. Save sollte ab Level 7 (wo Sie dir die Türe zum Fahrstuhl öffenen soll) erfolgen 2. Save sollte nach der Ishimura erfolgen LV 11 3. Save und ich finde sehr wichtig, kurz bevor man den Marker das erste Mal sieht LV14 , denn wenn nadel ins auge schief geht muss man nicht, so wie ich eine stunde, wieder und wieder investieren. (ist mir einmal passiert) das zweite mal unten 300 meter vor dem endkampf, umzingelt und aus wars. na ja ich probiers weiter ist auf jeden fall schaffbar. Man sollte auch Munition nur für den Plasmacutter kaufen besonders vor dem schluss. habe mir dazu im gsammten spiel über 100 000 credits angesammelt. (sammeln und verkaufen im shop) Medipacks sind auch sehr wichtig denn die gegener kurz vor dem marker sind echt madig, da ja auch noch der riese einem verfolgt. so bekommt ihr die trophy recht easy. glück auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razore3 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ein mal kurze Frage,Leute.Ich habe gestern auf Spiel + einfach gespielt um was zu probieren.Und mich interressiert die Stelle,wo man von dem grossen Boss laufen muss und die Tür vorne mit Kinese aufmachen soll(K.6 glaube ich).Also habe ich bisschen verkackt mit dem schnellen Aufmachen und Boss hat mich erwischt.Also,die Frage ist,ob man da kurz vor dem Laufen den Boss mit Kinese aufhalten kann?Ich habe das leider in dem Moment nicht probiert und jetzt ist schon vorbei,weil ich mich schon im Kap.7 befinde.. Wenn mit Kinese geht,dann hat man genug Zeit,um die Tür aufzumachen.Ansonsten ist es sehr nervige Stelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Sobald du dich bewegen kannst drehst du dich zu dem großen Vieh um und beschießt ihn mit Stase. Vergewissere dich, dass du ihn auch getroffen hast und dreh dich dann erst um (ich schieß komischerweise oft daneben Oo). Ja und dann heißt es rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hm, also die stelle geht definitv auch ohne stase (zumindes auf normal) auf die idee hier stase zu benutzen bin ich gar nicht gekommen ^^ aber evtl ist das ding auf HC ja auch schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razore3 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Sobald du dich bewegen kannst drehst du dich zu dem großen Vieh um und beschießt ihn mit Stase. Vergewissere dich, dass du ihn auch getroffen hast und dreh dich dann erst um (ich schieß komischerweise oft daneben Oo). Ja und dann heißt es rennen Solange ich weiss,man muss sich nicht zu Vieh umdrehen,weil Isaak steht schon von Anfang an in der Richtung.. Und Danke für die Antwort.Gut,dass Stase funktioniert.:emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Kann sein...wenn die Viecher auf HC schon Anabolika verabreicht bekommen, damit sie stärker werden, bekommen sie auch bestimmt Speed zugeführt. Die ein oder andere Droge mehr schadet wohl nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razore3 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hm, also die stelle geht definitv auch ohne stase (zumindes auf normal) auf die idee hier stase zu benutzen bin ich gar nicht gekommen ^^aber evtl ist das ding auf HC ja auch schneller ^^ Du kannst dir doch sehr gut vorstellen,sechs Kapitel durchzuhalten und wegen blöden Fehler alles von Vorne anfangen...:banghead:Ich möchte einfach keine unnötigen risiken eingehen.Weil die erste Stelle,wo ich speichern möchte, kommt erst später in Kapitel 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Boah das Vieh hat mich auch extrem nervös gemacht, hatte keine Ahnung dass Stase bei dem funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bei jedem beitrag von roland9919 werd ich beim runterscrollen gelb vor neid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 bei jedem beitrag von roland9919 werd ich beim runterscrollen gelb vor neid Ich weiß leider was du meinst^^ Dieser Platinbanner fällt aber auch irgendwie so mega auf...ich seh den immer als erstes von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Moin, hätte ma ne Frage Hab jetzt bis Chapter 4 gespielt un am Ende abgespeichert, da ich befürchtet hab die begegnung mit den Stalkern net zu überleben.(bitte nich lachen). Wollte meine nächsten Saves in Kap. 9 un in Kap. 14 setzten, werd mit zunehmender Spieldauer vom letzten Save immer aufgeregter un sehe mich nich als Dead Space Progamer. Habe ich überhaupt noch ne realistische Chance es zu schaffen oder sollte ich die Saves anders setzten? Schon mal Danke im Vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roland9919 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also der Schritt von Kapitel 4 auf 9 ist definitiv machbar. Aber von Kapitel 9 bis zu Kapitel 14 ist es ein langer und vor allem oftmals tödlicher Weg. Die Ishimura, der Bohrer und die Gegnermassen in Kapitel 13...das kann man zwar alles ohne zu sterben schaffen, aber falls du doch stirbst hast du wirklich sehr viel Zeit verschenkt. Ich empfehle als savepoints: Kapitel 7 vor dem Aufzug, oder Kapitel 8 Kapitel 11 vor dem Bohrer Kapitel 13 vor der Augenmaschine, oder Kapitel 14 beim letzten Shop vorm Endboss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Gut i glaub ich mach einen in der 11 noch vorm Bohrer und dann noch vor der Augenstichmaschine un hoffe dat klappt. Nochmals Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-878 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Meine Fresse ...bin gerade in der Kapelle gestorben wo man ganz in die Spitze muß ...den Popeller unten hab ich schön verlangsamt ,aber da wo die Särge rauskommen ist ja auch noch ne Klappe ... Schön mit L2 voll rein ...klatsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ist der hardcore modus sehr viel übler als der fanatiker modus??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ist der hardcore modus sehr viel übler als der fanatiker modus??? Viele behaupten/berichten, dass man nicht schneller stirbt oder weniger Schaden macht als im Fanatiker.. zumindest nicht spürbar. Der Haken sind halt die 3 Saves ohne Checkpoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razore3 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 ist der hardcore modus sehr viel übler als der fanatiker modus??? Das ist die gleiche Schwigkeit.Unterschied ist nur,wie bekannt,3 mal speichern. Hab heute,weil es so vielmals empfohlen wurde,für Supernova Pack 5 euro ausgegeben.Und es lohnt sich tatsächlich!Alle Anzüge und Waffen absolut kostenlos und noch dazu mit kleinen Boni ausgestattet.Da kann man wirklich im Spiel für was anderes Geld sparen! Ich meine ja für 5 euro kriegt man kein richtige DLC,aber meine Nerven sind mir teurer. Also mit dem WunderPack habe ich erstmal auf Fanatiker bis zum Aufzug im Kap.7 probiert,um sich bisschen dran zu gewöhnen..Und dann gleich auf Hard Core ohne Wiederholungen meinen ersten Speicherplatz in Kapitel 7 gesetzt! Die schwersen Stellen für mich waren komisch aber erste Tripod - da sollte man viel laufen,weil genug ausgestattet man noch net.Und hängend Kopf runter nach dem Zug - da hatte ich bei Fanatiker zu wenig Munition.Also man muss da( vor dem Zug) mit der Munition sich erstemal richtig vorbereiten! Und ein kleiner Tipp an alle,die mit Brute(oder Tripod) Probleme haben.Perfekt geeignet dazu Sekunderfeuer von Strahlenkanone.Einfach Bister in Stase versetzen und drei mal abknallen.Das reicht!Brute,gleich erscheint,war bei mir fast sofort tot. Und fürchtet die Kerle mit explosiven Säcken!Die sind echt gefährlich.Einer hat mich halb erwischt,und ich sollte genug Medikits abgeben. Ansonsten viel Glück!Und ich mach morgen weiter ab Kapitel 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab heute,weil es so vielmals empfohlen wurde,für Supernova Pack 5 euro ausgegeben.Und es lohnt sich tatsächlich!Alle Anzüge und Waffen absolut kostenlos und noch dazu mit kleinen Boni ausgestattet.Da kann man wirklich im Spiel für was anderes Geld sparen! Ich meine ja für 5 euro kriegt man kein richtige DLC,aber meine Nerven sind mir teurer. Also mit dem WunderPack habe ich erstmal auf Fanatiker bis zum Aufzug im Kap.7 probiert,um sich bisschen dran zu gewöhnen..Und dann gleich auf Hard Core ohne Wiederholungen meinen ersten Speicherplatz in Kapitel 7 gesetzt! Die schwersen Stellen für mich waren komisch aber erste Tripod - da sollte man viel laufen,weil genug ausgestattet man noch net.Und hängend Kopf runter nach dem Zug - da hatte ich bei Fanatiker zu wenig Munition.Also man muss da( vor dem Zug) mit der Munition sich erstemal richtig vorbereiten! Und ein kleiner Tipp an alle,die mit Brute(oder Tripod) Probleme haben.Perfekt geeignet dazu Sekunderfeuer von Strahlenkanone.Einfach Bister in Stase versetzen und drei mal abknallen.Das reicht!Brute,gleich erscheint,war bei mir fast sofort tot. Und fürchtet die Kerle mit explosiven Säcken!Die sind echt gefährlich.Einer hat mich halb erwischt,und ich sollte genug Medikits abgeben. Ansonsten viel Glück!Und ich mach morgen weiter ab Kapitel 7. Glückwunsch. Ja die Säcke^^ regen mich auch auf, vorallem mit ihrem schreienden Stöhnen Zum Glück sieht man die auf große Entfernungen schon recht früh... nur Angst bekomm ich, wenn sie hinter mir sind und ich mich umdrehe... weil die geben immer mehr gas, desto näher sie kommen. Wenn man dann schießt, wars das meistens... Auch ne gute Idee die kapitel vorher zu üben an denen es hapert.. natürlich auf Fanatiker..., wenn man es schon durch hat und die nötigen stellen auf Fanatike direkt per Save erreichbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Moin zusammen.... Bin auch fleißig dabei beim Hardcore-Modus. Die Taktiken die bisher gepostet wurden, sind alle sehr gut. Hab mein erstes Save in Kapitel 6 gesetzt, mein zweites Save vor der Ishimura und mein 3. vorm Bohrer. Ich weiss das is riskant, da ich nun bis zum Ende durchziehen muss, aber die letzten 4 Kapitel liegen mir mehr als die vorherigen. Kann übrings die Laserkanone wärmstens empfehlen. Motzt sie soweit auf das ihr die Spezialfunktion habt. Sobald ihr dann Sekundärfeuer nutzt is alles um euch herum in Stase und alle Gegner im Umkreis werden zerfetzt. Zumindest die meisten Gegner;) Die noch leben bekommen nen Fusstritt und gut is:) Und das Primärfeuer is perfekt für Tripods, Bruten und natürlich den MARKER:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab jetzt gestern endlich erfolgreich auf hardcore angefangen. Zu meiner Strategie... Ich habe im Store -das SUPERNOVA-PACK für 4,99,- gekauft und nutze davon! Den PLASMACUTTER(Geschmiedet) und den MECHANIKER-ANZUG(Medipack-Bonus. Ich habe versucht so wenig Munition wie möglich zu verwenden.Meist habe ich den Gegnern mit dem CUTTER ein Bein weggeschossen so das er auf dem Boden liegt und ich mit mir tritten den Rest geben konnte.Das Spart nochmal 2-3 Schuss. Des weiteren hab ich mit gleich zu beginn das HARPUNENGEWEHR zugelegt davon 2-3 Harpunen auf einen Gegner abfeuern und das wars.. In Kapitel 4 und 5 holte ich mir dann für den Endfight die STRAHLENKANONE da diese gleich mehrere Gegner auf 1x weghaut,und das IMPULSGEWEHR für den grossen FAHRSTUHL in dem die ganzen Bruten kommen(Granatwerfer) SAFE.... Ich sollte ich sehen das ich an MUNI und MEDIPACKS gut was über hab so wird sofort was in den Safe gepackt de jetzt schon bis Kapitel 7 mit allem MEDIPACK-klein+gross,HARPUNEN-muni,CUTTER,STRAHLENKANONE und IMPULSGUN-muni bis zur hälfte voll ist.... Und ich bis erst in Kapitel 7. Ich habe immer so gut wie es ging versucht die Ruhe zu bewahren und nichts zu überstürzen. Bin so bis auf 2-3 kniffligen Stellen locker bis Kapitel 7 zum grossen Fahrstuhl gekommen wo ich mein erstes Savegame sezte. AUFRÜSTEN.... CUTTER habe ich alle vorhandenen Schadespunkte aufgerüstet und die HARPUNGUN nur 3 oder 4 Schadenspunkte das reicht völlig aus.... Heute gehts weiter vorgesehen ist das mein nächstes Savegame in Kapitel 11 gesetzt wird.... Morgen gehts dann hier weiter..... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.