cLynE Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 moin zusammen.. ich kann nicht mehr springen oO spieler 2,3 usw können springen ohne probleme.. ich nicht.. nicht mal in der zentrale.. und das selbst nach paar stunden pause.. im popup-menü kann ich mit X noch alles auswählen.. auch platzieren.. kein problem.. nur springen geht nicht... habs vorhin so gelöst, dass ich die controller-belegung auf 2 und 3 gestellt habe, aber das ist ja auch keine wirkliche lösung.. das problem herrscht bei beiden controllern.. liegt also nicht daran.. kennt einer das problem oder hat ne ahnung, was das ist und wie ich das lösen kann? wäre sehr dankbar will endlich weiter spielen.. das ganze kam mitten in nem community-level, wovon ich vorher einige gespielt hab... nen gehacktes level? oO nen bestimmtes level, dass ich beenden muss? hab gerade mal aus der story "Der Gefahr ins Auge sehen" (das bienenlevel) gespielt.. konnte ohne probleme schießen.. aber als dann am ende die punktetafel kam und ich da wieder stand, war X wieder unbrauchbar.. oO ich verstehs nich [url=http://www.youtube.com/watch?v=-ZZwFC0F4Ss]YouTube - Lbp2 Bug[/url]
cLynE Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Geschrieben 27. Januar 2011 na klasse.. hab gerade mal ausprobiert die spieldaten zu löschen.. kein erfolg dann hab ich unter spieldaten das profil und die herunterladbaren inhalte gelöscht (in der hoffnung, dass meine errungenschaften bis dahin bei speicherdaten gesichert sind) .. nun kann ich wieder springen aber darf von vorne anfangen.. ^^ egal.. freut mich bei dem spiel umso mehr.. dennoch danke
Homie21HB Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hatte ein anderes Problem und zwar lag bei mir in der Zentrale, nach dem ich aus der Collector's Box den Promo-Code eingegeben habe, irgendei Ding was mir die komplette Sicht versperrt hat. Konnte dadurch nicht mehr in die Zentrale. Hab die Spieledaten vom Herunterladbaren Inhalt (Kostüme) gelöscht und dann ging es wieder ;(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.