Drenas Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi Leute, wollte mich hier auch mal vorstellen. Hab diesen Bereich gerade entdeckt. Mein Name ist Jasko, ich wohne in Neuenkirchen in der Nähe von Osnabrück in Niedersachsen. Bin 18 Jahre alt und meine Hobbys sind zocken, meine Freunde und meine Freundinn. Meinen Musikgeschmack kann man wohl von meinen Avatar und meiner Signatur ableiten:biggrin5:.Ich arbeite zurzeit als Maler und Lackierer bis mein Studium im Bereich Bauingenieurwesen im März beginnt. Bin hier im Forum "relativ" neu. Hab seit dem Releasedate meine PS3 60GB Version, doch letzte Woche hat es sie auch erwischt, der YLOD hat zugeschlagen. Trophäen sind mir auch relativ wichtig, obwohl ich im Vergleich zu anderen hier im Forum relativ wenige Trophäen habe. Wenn ich ein Spiel anfange will ich es auch platinieren. Ich war 3 Jahre lang bei dem "PS3 Freak Forum" unterwegs und seit 1 Jahr bin ich dort Trophäen Mod. Leider sieht es im Moment nicht so gut aus mit PS3 Freak, deshalb bin ich nun mehr hier unterwegs^^ So das war es eigentlich zu meiner Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Herzlich Willkommen (klingt irgendwie komisch, da du ja schon länger dabei bist als ich es bin ) Du wohnst ja gar nicht so weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja du wohnst in Cloppenburg wie ich sehe, ist wirklich nicht weit weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hallo und weiterhin viel Spaß hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.