Kuga12 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Moin, ich sitze schon seit Tagen am Letzten Level der Story ich komme immer ohne probleme zum 3. Part wo man über diese lilanen Schüsse springen muss, irgendwann bekommt man ja nen kuchen von der seite, aber rechts der trifft bei mir NIE. der linke sitzt meistens aber der rechte nie , is das ein bug? Wie habt ihr den Level geschaft und muss man links und rechts nach ein andere die treffen damit der level vorrüber ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 du musst den glaub ich 4 mal treffen außerdem is des nur übung... i-wann schaffste des ende 10min zu überleben^^ wenn mans lang genug macht... is ja immer des gleiche muster... ich habs immer so gmacht dass ich gsprungen bin und als ich an der höchsten stelle war hab ich den kuchen gschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Phase 3 startet: - Stell dich nach ganz rechts an die Wand (keine Sorge, so schnell grillt das pinke Element einen nicht) - achte nur auf die Schüsse rechts außen und renne nicht herum - nimm den 1. Kuchen auf, kehre an die Position an der Wand zurück, spring normal hoch und wirf am höchsten Punkt ab - renn nach links und stell dich auch dort sehr nah an die Wand - Kuchen holen, wieder an die Wand, springen und werfen ... wieder auf die rechte Seite wechseln und das Ganze von vorne Sollte klappen. Habe ich heute so gemacht, um das Level zu beenden ohne ein Leben zu verlieren. Good Luck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ich habs nach dem Video hier gemacht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=INWxdBhOHFk]YouTube - TUTORIAL: Acing "Into The Heart Of The Negativitron" - Little Big Planet 2 FINAL BOSS[/url] viel Erfolg Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Immer wenn ein Roserner Strahl auf dich fliegt musst du springen eigentlich ich das ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hättest lesen sollen das der mit dem kuchen probleme hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hatte das auch schon voll treffer und es hat nichts gebraucht spiel neugestartet dann gings ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Blacky Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Einfach auf den Kuchen Steigen und dan auf das Böses Bube springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hat auch noch jemand Tipps für den 2ten Part, also das nervige Gehüpfe? Seh da irgendwie kein Land! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Das ist einfach nur Übung. Hrm, möglichst mittig bleiben und versuchen soviel wie möglich über die Sprungplatten oben zu bleiben und wenn du siehst, dass der Professor mit einer Bombe angeflogen kommt dich darauf vorbereiten, dass die Platten kurz darauf stehen bleiben. Dann schnell rüber und sobald man das Gehirn getroffen hat, direkt zur rechten Seite hangeln und wieder von vorne über die Sprungplatten... Wenn man sich an die Schwerelosigkeit gewöhnt hat, ist der Teil wirklich spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Moin,ich sitze schon seit Tagen am Letzten Level der Story ich komme immer ohne probleme zum 3. Part wo man über diese lilanen Schüsse springen muss, irgendwann bekommt man ja nen kuchen von der seite, aber rechts der trifft bei mir NIE. der linke sitzt meistens aber der rechte nie , is das ein bug? Wie habt ihr den Level geschaft und muss man links und rechts nach ein andere die treffen damit der level vorrüber ist? leute dazu gibts schon die jeweiligen threads!!!!! bitte lest doch auch mal ein kleines bisschen bevor ihr alles mit solch kleinen dingen vollspammed!!! http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61919-lbp2-story-levels-mit-bester-bewertung-tipps-und-tricks-9.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hier geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/61919-lbp2-story-levels-mit-bester-bewertung-tipps-und-tricks-9.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.