Dine 2604 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 was haltet ihr davon? ich denke dass man das anderst hätte lösen können... Levelanwahl nach Spielende z.B. .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 was haltet ihr davon? ich denke dass man das anderst hätte lösen können... Levelanwahl nach Spielende z.B. .... wenn du am beginn jedes kapitels einen speicherstand erstellst, hast du deine kapitelauswahl:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 du bist gut die kapitel gehen so nahtlos über das ich manchmal selber nicht wusste wann ein neues angefangen hat:biggrin5:. aber ausser 3 trophys kannste ja keine verpassen. und du musst es ja min. 2 mal durschspielen umd die platin zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Mulder Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 wenn ich im 1. durchgang zb nur 10 gliedmaßen abtrenne, zählt der dann beim 2. durchgang weiter oder fängt er neu an? denn wenn er weiterzählt, ist eigentlich keine verpassbar, wenn man den leitfaden verfolgt! problem nur, es gibt keine kapitel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 es gibt kapitel... ich habs so gemacht einfach an jeder savestation nen neuen save gemacht so kann ich jeden einzelnen teil jedes kapitels neu laden^^ und es ist unmöglich nur 10 gliedmaßen abzutrennen da man vor vielen gegner nicht fliehen kann und (wie dead space üblich) kann man die nur per gliedmaßen abtrennen töten^^ die 25 gliedmaßen war meine erste trophy in dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 durch mehrfaches durchspielen sind die trophys nur im derzeitigem durchgang verpassbar. zudem kann man per kapitelwahl die gewünschten level anwählen um die entsprechende trophy nochmal zu holen und beim 2ten durchlauf ist man ja auch eher vertraut mit den leveln sodass man auch wissen sollte wo der ort ist den man für die trophy braucht. welche trophys verpassbar sind steht auch im LF in den allgemeinen infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.