ilovetrophies Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Für die leute die hilfe bei dem level brauchen wo man den creatinator hat und 'ne x4 ist ! Das ist jetz schwer zu erklären aber ich versuch's mal: (bei mir hat's auch geklappt) 1.Ihr haltet den creatinator fast gerade nach unten mit einem ganz kleinem tick nach rechts 2.Haltet durchgehend R1 und den rechten stick so. 3.Nun wird's ein bischen tricky denn jetz müsst ihr selber herausfinden wie ihr X drückt ! Bei mir hat's am anfang mit kurzem drücken der x taste in abständen von ca 0.5-1.0 sek.geklappt und der sackboy flog öfters mal hoch genug !! Ich hab auch noch ein lvl mit diesem glitch in dem link: http://lbp.me/v/wyc0fv leider ist da NOCH kein tutorial dabei !! viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hä? Was genau soll das jetzt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hä? Was genau soll das jetzt sein? wie man die x4 nur mit einem spieler macht !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 das kannst du doch auch in den allg thread schreiben? oda es gibt sicher genug threads wo es tipps zu den leveln gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 ok !! sry kann geclosed werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.