lordkraetze Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi, ich hab Fragen zu den Trophäen Universal-Ass & 50 verschiedene Spieler: Erstmal zu Universal-Ass, da steht, ich soll 10 Levels hintereinander mit dem besten Ergebnis abschließen. Das habe ich zwar getan (Story: "Da Vincis Versteck" und "Victorias Labor"), sind ja im Hauptpfad 14Level und auch die Versus und Punktelevel hab ich bestes Ergebnis, aber ich habe die Trophäe nicht bekommen. Wie kann ich sie dann bekommen? Und dann eher ne andere Frage zu "50 verschiedene Spieler": Ich hab jetzt seit 3Tagen mein Level "Trip To The Future" online gestellt, aber es hat bisher keiner gespielt, und das kann ja nicht daran liegen, dass das Level keiner mag, denn das geht ja schlecht, wenn es noch nie gespielt wurde (oder?). Hoffentlich könnt ihr mir helfen. ENTSCHULDIGUNG für die Erstellung des Threads Hab nich durchgeguckt im Forum, gibt ja nen Thread, wo alles erklärt wird.. Bitte schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.