Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Samsung 40"


Xermac

Recommended Posts

Hallo,

gestern bin ich gegen 24 Uhr beim PS3 spielen eingeschlafen und habe meinen Fernseher dann erst um 7 Uhr morgens abgeschaltet - Als ich um 17 Uhr wieder nach Hause kam und PS3 spielen wollte flackerte der Fernseher leicht was sich jedoch nachdem ich kurz auf TV umgestellt habe und etwas durch die Sender gegangen bin stark verbessert hat - Nun war ich 20 Minuten weg, mir kurz was zu Essen machen - Komme hoch und nun flackert der wie verrückt - An- und ausschalten hilft nichts - Alle Sender flackern genau so :-/

Kennt jemand eine Lösung für das Problem oder sollte ich lieber zusehen das ich den noch umgetauscht kriege bevor die Garantie abläuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mittlerweile nur noch den Fernseher angeschlossen ohne Ps3 usw. den auch mal einen Tag vom Strom getrennt und es flackert auch beim normalen TV schauen - erst nach einiger Zeit passiert es so heller der bildmodus eingestellt ist umso heftiger und schneller tritt das Problem auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geh davon aus das du einen 40" LCD TV hast.

Das hört sich nach der Hintergrundbeleuchtung des TV an.

Normale LCDs werden mit CCFL (Neon) Röhren beleuchtet.

Die geben nach einer gewissen Betriebszeit wie jede andere Röhe irgendwann den Geist auf.

So wie du es beschreibst klingt das stark danach. 99%!!!

Je nach dem wie alt der TV ist würde ich mal den ansässigen Radio-Fernsehtechnik Dienst fragen was es kosten würde die Hintergrundbeleuchtung zu tauschen soll er sich mal ansehen.

Falls der TV zu alt ist oder die Rep deutlich über 250 oder 300€ übersteigt würde ich dir zu einem Neugerät raten. Brauchbare 40" kosten ab 400€ aufwärst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...