betzebub1976 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo zusammen. Das Problem wurde zwar schon im Allgemein Threat erwähnt, aber kann hier mal bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie man dieses aufgabe schaffen kann. Ich bin da echt am verzweifeln. Danke schonmal vorab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Röhren-Reihe Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. [Online-Trophäe] Verknüpft einfach 2 veröffentliche Levels miteinander Zentrale -> ICH -> Mein Mond -> Leerer Raum -> Popit Menü öffnen -> Werkzeugtasch -> auf Seite 3 Level Verbindung (Dafür müsst ihr die passende Übung bereits gemacht haben oder euch zumindest alle Übungsgegenstände freischalten lassen) Und nächste mal bitte kein Thread für sowas öffnen das steht im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Sorry, aber es soll auch leute geben die net alles so verstehen wie es beschrieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.