Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 hängt sich auf! YLOD?


Ogi13

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Hoffe Thema passt hier, sonst verschieben.

Habe heute die neue Firmware geladen. Anschließend Mass Effect 2 installiert. Installationsvorgang wird mit einem Piep piep piep unterbrochen. Kurzes gelbes Leuchten, dann rotes Blinklicht. Neustart Konsole. Kurz gespielt (anderes Game) dann piep piep piep, kurzes gelbes Leuchten und dann rotes Blinklicht.

Jetzt geht Konsole teilweise, bleibt dann oft freezen. Niemals länger als so 10 Minuten, hab momentan vom Netz genommen.

Nun meine Frage, kann es an der Firmware liegen? Haben andere die Probleme, oder ist es ein anderes Problem.

Sieht so der Beginn eines YLOD aussehen?

Bitte um Tipps, wie soll ich mich verhalten?

Danke für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Hoffe Thema passt hier, sonst verschieben.

Habe heute die neue Firmware geladen. Anschließend Mass Effect 2 installiert. Installationsvorgang wird mit einem Piep piep piep unterbrochen. Kurzes gelbes Leuchten, dann rotes Blinklicht. Neustart Konsole. Kurz gespielt (anderes Game) dann piep piep piep, kurzes gelbes Leuchten und dann rotes Blinklicht.

Jetzt geht Konsole teilweise, bleibt dann oft freezen. Niemals länger als so 10 Minuten, hab momentan vom Netz genommen.

Nun meine Frage, kann es an der Firmware liegen? Haben andere die Probleme, oder ist es ein anderes Problem.

Sieht so der Beginn eines YLOD aussehen?

Bitte um Tipps, wie soll ich mich verhalten?

Danke für Eure Antworten.

Ich denke ja leider YLOD. Lies dir hier mal den Startpost durch : http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/14083-ylod-yellow-light-of-death.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das herg super arbeitet leistet... Meine PS3 hat aber nur 3 Tage gehalten und habe maximal 4 Stunden gespielt dann war wieder ein YLOD da... Am besten ist sie reparieren lassen, ne Slim kaufen, eine Datenübertragung machen und dann die alte Konsole bei eBay verkaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...