DanVII Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hi hab nach dem maskenvideo gespielt und in kapitel 3 mehrfach alle masken eingesammelt aber in der kapitelanwahl steht nach wie vor 2 von 3 masken. hab das level auch zuende gespielt. jemand erfahrung damit gemacht? danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also ich kann dir nicht helfen, da ich das Problem nicht hatte... Hoffentlich können dir andere User weiterhelfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 ok es hat sich erledigt. hat endlich funktioniert. nur so recht erklären kann ich mir das nicht. egal, kapitel 3 ist komplett und weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Also ich kann dir nicht helfen, da ich das Problem nicht hatte...Hoffentlich können dir andere User weiterhelfen! überleg mal jeder würde sowas posten. dann sucht sich der ersteller des threads ja dumm und dämlich! sinnlose spammerei. denke kann geclosed werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 überleg mal jeder würde sowas posten. dann sucht sich der ersteller des threads ja dumm und dämlich!sinnlose spammerei. denke kann geclosed werden... Sehe ich leider sehr ähnlich, auch wenn ich es freundlicher formuliert hätte - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.