Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

OnlinePass wird nicht aktiviert

Rykers

Recommended Posts

Je nach Version müsst ihr in dem Store eurer Version (AT = AT Store, UK = UK Store etc.) den Code einlösen. Das funktioniert. Alles andere leider nicht. War wenn ich mich recht erinnere bei Dragon Age: Origins auch schon so. AT + Deutscher Store funzt nicht, habs probiert. ^^

Je nach Version müsst ihr in dem Store eurer Version (AT = AT Store, UK = UK Store etc.) den Code einlösen. Das funktioniert. Alles andere leider nicht. War wenn ich mich recht erinnere bei Dragon Age: Origins auch schon so. AT + Deutscher Store funzt nicht, habs probiert. ^^

hab auch die at limited edition, code hat er auch angenommen (hab en DT acc) und runtergeladen ohne probleme, wurde auch installiert! :-)

hab auch die at limited edition, code hat er auch angenommen (hab en DT acc) und runtergeladen ohne probleme, wurde auch installiert! :-)

Jetzt ist nur die Frage ob der Multiplayer auch Uncut ist wenn man ihn über die AT Version im dt.Store freischaltet? Kann mir da jemand was zu sagen?

Jetzt dachte ich, es wär nur bei mir so das der Code einlösen button grau unterlegt ist. Warum ist das so? O.o Ist ein Bud oder so? Egal, ich habs auch so herausgefunden mit dem Code einlösen im Store *-* Hab Extraction grad installiert :drool5:

Das ist beim Start über einen Ösi Account übrigens genauso ausgegraut wie im dt. Account.

Jetzt kann man auch sich direkt über den Button anmelden.Mal eine andere Frage: Woran sehe ich ob friendly fire aktiviert ist. Bis jetzt noch nichts gefunden.

Was ich weiß gibt es da keinen Extra Button wo man es ein oder ausschalten kann! In der Uncut gibt es einfach Friendly Fire und in der Cut nicht!

...muß man mit den DE Account oder mit den AT Account(letzteres müßte ich mir dann noch einen erst...) angemeldet sein. Da ich bis jetzt immer folgende Meldung erhalte mit den Deutschen Account Wenn man entweder über Multiplayer oder über Onlinepass versucht. "Einloggen fehlgeschlagen" "Keine Verbindung zu den EA-Servern möglich. Bitte versuche es später erneut."

...muß man mit den DE Account oder mit den AT Account(letzteres müßte ich mir dann noch einen erst...) angemeldet sein. Da ich bis jetzt immer folgende Meldung erhalte mit den Deutschen Account Wenn man entweder über Multiplayer oder über Onlinepass versucht. "Einloggen fehlgeschlagen" "Keine Verbindung zu den EA-Servern möglich. Bitte versuche es später erneut."

Eigentlich sollte es mit der At Version auch mit einem Dt. Account funktionieren! Versuchs mal über den Store den Online Pass zu aktivieren!

Was ich weiß gibt es da keinen Extra Button wo man es ein oder ausschalten kann! In der Uncut gibt es einfach Friendly Fire und in der Cut nicht!

Danke für die Info.Das heisst dann wohl das man einfach nicht in der dt.Version (wenn sie denn mal erscheint) auf die eigenen Kameraden schiessen kann.Frage nur weil ich meinen AT Version über den dt. Account aktiviert hab.Nicht das der das wieder ausschliesst.Wozu sonst die Uncut Version? Haben zwar alle gesagt das dass funzt aber keiner hatte genau gesagt wie man das überprüfen kann.Wenn man nämlich im Spiel auf die eigenen Leute schiesst, fliegen nicht zwangsläufig die Körperteile weg und es dauert auch ziemlich lange bis der am Boden ist.Ich mein danach auch das Wort "Team Kill" gelesen zu haben.Das geht mit den Nekromorphs nämlich relativ schnell und da steht dann nur "Kill".Übrigens, ich kann sowohl mit dem dt. Account als auch mit dem Österreichischen Online zocken obwohl ich mich wie gesagt nur über den dt. Account angemeldet hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...