FloJo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo, ich hab diese Seite schon seit längerem im Auge und auch schon ab und an genutzt für meine PS3 Trophies, danke an dieser Stelle erstmal an Alle! Dann will ich mich mal vorstellen, ich bin der FloJo und meine PS3 ID ist FloJo87 Ich habe bereits 4 Platin Trophies und hab diese in: - Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn - Resident Evil 5 - Assasins Creed 2 - Uncharted 1 Zurzeit arbeite ich an: - Assasins Creed Brotherhood - Little Big Planet 2 Schaut doch mal rein bei mir und addet mich vill auch, bin für jeden spass zu haben! LG, Euer FloJo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Willkommen Willkommen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Na dann: Willkommen im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Auch von mir Herzlichen Willkommen, aber du könntest schon mehr über dich erzählen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloJo Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Auch von mir Herzlichen Willkommen, aber du könntest schon mehr über dich erzählen:) Mehr über mich? Was willste denn wissen, ich komme aus der nähe Bremen. Bin 23 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Erzieher! Wenn du mehr wissen willst, kannste mich ja anschreiben per PN oder über mein PS3 ID. LG, FloJo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.