Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Patch 2.0

RobKing1979

Recommended Posts

aber aus den anderen kapiteln kommt man doch so mit lvl 30- höchsten 35 raus. wenn man erst ab lvl 50 nich mehr so häufig gekickt wird wie soll man denn da ein höheres lvl bekommen ??

und ab welchem lvl schafft man das alleine ??

Alleine schaffst es schon so ab Level 35-40, einfach zu den Portalen renne, die kaputt kloppen :-D Aber zum Exp farmen bringts halt nur mit 8 Leuten im Marschland zu sein. Und eigentlich sind immer genug Leute mit Level 35-50 online, die auch zoggn ... Oder musst halt mal ne Lobby aufmachen :-)

Eine genauer List was der Patch bezweckt hat gibt es nicht oder? Wäre ja pracktisch gewesen die sachen wenigstens mal zu erklären was sie da neu machen.. damit man sich wenigstens etwas darüber freun kann.. aber naja.. wenn jemand sowas findet sagt mal bescheid.. würds gern wissen..

Eine genauer List was der Patch bezweckt hat gibt es nicht oder? Wäre ja pracktisch gewesen die sachen wenigstens mal zu erklären was sie da neu machen.. damit man sich wenigstens etwas darüber freun kann.. aber naja.. wenn jemand sowas findet sagt mal bescheid.. würds gern wissen..

Das einzige, was man im Netz findet:

Zuxxez Board iGBX

The infamous water spectral drain bolt has been nerfed. Hugely.

Connection to players online is miles better.

The sections in the amulet have changed positions.

Summons are now LV 40 and have 100% hp & damage bonus.

The undead in CH7 seem weaker to fire damage.

The teleport icon on the map is different.

Players Level are now displayed next to their name in MP.

Game "seems" to run smoother than before

Numbers of cards in possesion is shown in the amulet.

A Bug when using the shield and sword

Und dazu kommen hald noch die Bugfixes. Jetzt können die, bei denen es sich immer an der selben Stelle aufgehängt hat, auch wieder weiter spielen. Außerdem wurde am Balancing gearbeitet. Zum Beispiel wurden viele Zauber schwächer gemacht, nicht nur der Wasserentzugszauber. Dafür kosten sie aber auch weniger Mana. Und die maximale Manaregeneration wurde von 125 auf 500 pro Sekunde erhöht.

Bremen-Bayern

PS: TOOOOOR für Bayern!! 1:3!!!!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

gar nix neues -_- haben nur den online mode kaputt gepatcht ... keine neuen Trophies, Kampagnen, Gebäude, Waffen --NICHTS. Nur dass es nix mehr bringt Gegenstände zu leven, Zauber zu schaffen und deinen Char zu leveln, da alles billig an Mana ist und (angeblich) weniger Schaden macht. Brauchst immer noch net online gehen, ist eher schlechter geworden :-D

Also, das was ich bisher über den Patch gelesen habe, ist eigentlich das genaue gegenteil von dem, was du hier rumpropagierst.

Der Online-Modus soll deutlich flüssiger laufen, nur mal so als Beispiel.

Und keine neuen Trophies per Patch?

Nenne mir ein anderes Spiel, welches das bisher geliefert hat - es wird keines geben, da neue Trophies nur mit kostenpflichtigen DLC's eingeführt werden dürfen.

Also, das was ich bisher über den Patch gelesen habe, ist eigentlich das genaue gegenteil von dem, was du hier rumpropagierst.

Der Online-Modus soll deutlich flüssiger laufen, nur mal so als Beispiel.

Und keine neuen Trophies per Patch?

Nenne mir ein anderes Spiel, welches das bisher geliefert hat - es wird keines geben, da neue Trophies nur mit kostenpflichtigen DLC's eingeführt werden dürfen.

LOL, zum einen propagiere ich nicht, zum anderen besteht immer noch das Recht auf freie und subjektive Meinungsäußerung. Dein Beispiel ist auch nicht wirklich gelungen, da es mir um das Char-Balancing prioritär ging und nicht ob der Modus flüssiger läuft - is mir nämlich wurscht. Die Trophies hatte ich nur angeführt, da immer wieder Gerüchte kursierten, dass mit dem Patch auch neuer Online Content kommen würde, ergo auch Trophies. War dem nicht so und du hast recht, wird wohl kostenpflichtig.

Ja, das stimmt schon, was du schreibst. Aber RobKing war sauer darüber, dass die das Balncing im Multiplayer komplett über den Haufen geworfen haben. Die Zauber sind jetzt viel billiger, aber auch schwächer. Jetzt kann man ununterbrochen Zaubern, ohne viele Tränke zu nehmen. Das hat dann nichts mehr mit Taktik zu tun, wenn man nur noch die ganze Zeit einen Knopf drücken muss. Außerdem wurde die Haltezeit von "Manaschild" deutlich reduziert. Das war hald einer der wichtigsten Zauber für Magier, da der den ganzen erlittenen Schaden vom Mana abzog und man somit als Magier alle Parameterpunkte auf Willenskraft tun konnte. Jetzt muss man entweder sehr viele Zeitmodifikatoren auf den Zauber tun und ihn viel öfter auffrischen, oder seine Parameterpunkte umverteilen, was aber vielen schwer fallen wird, da dadurch die Zauber noch schwächer werden.

Der Patch hat natürlich für ein paar Bugfixes gesorgt und lässt das Spiel jetzt flüssiger laufen, aber das Balancing hätte man nicht auf diese Weise verändern müssen.

Gab es nicht auch im Singleplayer Veränderungen?

Ich meine festgestellt zu haben, dass alle Pflanzen, Tränke und Bücher die rumliegen/stehen nun auch eine Beschreibung unter ihrem Namen haben. Damit meine ich, dass die Wirkung des jeweiligen Gegenstandes in kleiner Schrift unter dem Namen erklärt wird, während z.B. eine Pflanze noch auf der Wiese steht.

Ich meine auch, dass es nun Finishing-Moves gibt, denn ich mache ziemlich oft einen etwas lächerlichen FM mit meiner Hellebarde

(Wenn das schon jemand gesagt hat oder es besprochen wurde, dann sry, aber ich lese sicher nicht immer jeden einzelenen Beitrag ;-)

Ja, es wurde auch was im Singleplayer gemacht. Das Spiel freezed jetzt nicht mehr, so dass alle nun wieder spielen können. Und die Änderung von Zauberkosten oder Fähigkeiten gilt auch für den Singleplayer, nicht nur für den Multiplayer.

Finishing Moves gibts insofern, dass die Kameraperspektive manchmal wechseln, wenn man einem Gegner den finalen Schlag versetzt. Aber das ist eigentlich kein Finishing Move.

ich find en magier lustig ... mir level 30 mach ich alles alleine kann sogar dem karren mit dem sarg ganz alleine verteidigen und mein mana wird nie alle. loool.

mein krieger level 40 musste ich von einhand und schild auf 2 händer umstellen da er einfach nicht genug schaden macht. ab dem 4ten kapitel wirds echt mühsam wobei der schaden den er bekommt grand noch geht.

is irgend wie lächerlich das der magier mehr aushält als der krieger und der schaden der massen abartig hoch ist. das man alles in sekunden schnelle niedermäht.

naja ne dlc wäre schon was. es ist schon derbe langweilig immer die selben langweiligen schlecht gemachten level zuzocken.

aber am meisten nerfen es dass man dauernt aus games gekickt wird und dass meistens nit mal weil das level zu niedrig ist sondern nur weil man aus deutschland kommt.

Wie schon gesagt, man hat mehr vom Spiel, wenn man es ganz normal durchspielt. Dann sind die Level einigermaßen anspruchsvoll und die Spielzeit beträgt auch mindestens 10 Stunden. Aber wenn man sich von Anfang an durchziehen lässt, nur damit man die Trophäen bekommt und im Level steigt, ist der Spaßfaktor gleich 0...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...