Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Patch 2.0

RobKing1979

Recommended Posts

Danke Zuzzex und Topware, dass ihr den herrlichen Online-Spass vernichtet habt! Das Balancing ist schlimmer denn je und bestraft all die Spieler, die Zeit und Aufwand damit verbracht haben sich den "perfekten" char zu basteln ... Schutzzauber-wirkung auf 11 sek runterschrauben? Immunitäten nicht mehr auf 100 %? Keine seltenen Items mehr? Dorf macht nur noch Minus seit dem Patch? Streuung auf 7 Geschosse begrenzen??? LOL, der größte Witz ist, dass es jetzt noch einfacher und langweiliger ist im PvP zu killen, da Hochwertige Zauber auf einmal nur noch 300 anstatt 10.000 Mana kosten ... sprich Online wurde für die Noobs gepatcht, die keinen Bock haben sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen, Speels /ausrüstung zu craften und sich einen Vorteil durch hohe Level, gute Parameter und tolle Kombos zu sichern. Danke auch an alle "motivierten" Spieler die für all diese Änderungen an Zuzzex/Topware geschrieben hatten, ihr könnt jetzt allein "casual" spielen, lol. Die Lobbies sind eh nur noch mit Amis voll seit gestern, die "alten" Spieler sind zu 90 % raus ... zu recht! Fuck TW II :-D

gar nix neues -_- haben nur den online mode kaputt gepatcht ... keine neuen Trophies, Kampagnen, Gebäude, Waffen --NICHTS. Nur dass es nix mehr bringt Gegenstände zu leven, Zauber zu schaffen und deinen Char zu leveln, da alles billig an Mana ist und (angeblich) weniger Schaden macht. Brauchst immer noch net online gehen, ist eher schlechter geworden :-D

super , hätten sie lieber das balancing so gelassen und sich um die gravierenden singleplayer bugs gekümmert. -.-

meine Worte - und als Magier hat man halt keine andere Chance als gute Zauber und Schutzzauber ... hatte sich halt gelohnt zu experimentieren und geschickt zu leveln, dann konnte man auch 30.000 Mana-Zauber wirken. Jetzt sind alle Zauber billig , aber fürn Arsch --> Spiel kommt in die Tonne. Und Singleplayer ist immer noch wie Kraut und Rüben.

Also ich wüsste nichts davon, dass der Endgegner schwächer gemacht wurde. Aber der ist doch eh einigermaßen machbar:biggrin5:

Und MP macht immernoch fun! Der Adventuremodus is einfach super, wenn man alles mit seinen Kumpels spielen kann. Ich finds immernoch cool;)

bin grad beim letzten adventure aber ich werd immer aus den sitzungen gekickt.......

is lvl 28 zu niedrig für marschland auch wenn 2 lvl 100er und paar lvl 50er und 90er dabei sind ??

bin grad beim letzten adventure aber ich werd immer aus den sitzungen gekickt.......

is lvl 28 zu niedrig für marschland auch wenn 2 lvl 100er und paar lvl 50er und 90er dabei sind ??

Machs dir am besten mit jemandem aus, der dich da durchzieht. Alleine hast du keine Chance und mit dem Level wirst du meistens gekickt (wie du ja schon erfahren hast:biggrin5:)

ja es stimmt das die Magier im MP ein wenig was zurückstecken müssen. seit dem der Patch draußen ist sind die Geschoss zauber extrem schlecht geworden.

Areal Zauber sind allerdings gleich geblieben. Die wertvollen Items gibt es immer noch man muss halt nur das entsprechende lvl haben zwischen 20 und 30 kriegt man noch seltene Items. Das die Zauber weniger mana verbrauchen kann ich aus meiner sicht nicht bestätigen allerdings kriegt man jetzt knapp 500 mana pro sekunde anstatt 125 wie davor.

Im großen und ganzen hat sich der Patch für den MP nicht besonders gelohnt, außer das man jetzt einige Items bis auf 6 Kristalle hochleveln kann.

Wird mal zeit das sie endlich neue Maps mit einbinden und neue Spielmodi, denn auf die Dauer wird Marschland echt langweilig, aber im März soll ja ein DLC geplant sein davon erwarte ich mir mehr als bis jetzt.

PS: seht es mit den Amis doch locker, ich verkaufe dennen alle meine unnützen Talentkristalle die sowieso kein mensch braucht.

ja es stimmt das die Magier im MP ein wenig was zurückstecken müssen. seit dem der Patch draußen ist sind die Geschoss zauber extrem schlecht geworden.

Areal Zauber sind allerdings gleich geblieben. Die wertvollen Items gibt es immer noch man muss halt nur das entsprechende lvl haben zwischen 20 und 30 kriegt man noch seltene Items. Das die Zauber weniger mana verbrauchen kann ich aus meiner sicht nicht bestätigen allerdings kriegt man jetzt knapp 500 mana pro sekunde anstatt 125 wie davor.

Im großen und ganzen hat sich der Patch für den MP nicht besonders gelohnt, außer das man jetzt einige Items bis auf 6 Kristalle hochleveln kann.

Wird mal zeit das sie endlich neue Maps mit einbinden und neue Spielmodi, denn auf die Dauer wird Marschland echt langweilig, aber im März soll ja ein DLC geplant sein davon erwarte ich mir mehr als bis jetzt.

PS: seht es mit den Amis doch locker, ich verkaufe dennen alle meine unnützen Talentkristalle die sowieso kein mensch braucht.

Naja, also 1.500 anstatt 25.000 Mana für Fluchresistenz ist meiner Meinung nach schon ein Unterschied :-D Ich merk halt nur, dass ich mittlerweile unendlich caste, was nix mehr mit Taktik und skillen/geschickt leveln zu tun hat ... jeder Depp stapelt sich nen Zauber hoch und benutzt den unendlich, da er nix mehr kostet - am Thema vorbei würd ich mal sagen, es sollte doch das balancing gefixt werden (sprich Krieger/Schützen kriegen Möglichkeiten Resistenzen zu entwickeln etc.) und nicht einen Char komplett zerstören! Und das mit den Amis hab ich noch gar nicht so gesehen, dafür bin ich wohl eine zu hrliche Haut :-P

Die Magier mussten aber auch ein bisschen schlechter gemacht werden. Die waren einfach zu gut. Und weil die Manaregeneration erhöht wurde, kann man vor allem am Anfang viel besser zaubern. Früher ist einem immer sofort das Mana ausgegangen:biggrin5:

zu gut , zu schlecht ...vor dem Patch musste man halt einfach das Spiel kennelernen und entdecken welche Möglichkeiten man hat. Gegen gute Krieger/Bogenschützen hab ich trotz meines "overpowered" Magiers alt ausgesehen ... oder gegen andere Magier, die eben einen noch bessern Spruch/Taktik hatten. Jetzt ists so wie du beschreibst - Zauber kostet nix und macht weniger Schaden, jeder castet alles. Traurig!

Machs dir am besten mit jemandem aus, der dich da durchzieht. Alleine hast du keine Chance und mit dem Level wirst du meistens gekickt (wie du ja schon erfahren hast:biggrin5:) _________________
aber aus den anderen kapiteln kommt man doch so mit lvl 30- höchsten 35 raus. wenn man erst ab lvl 50 nich mehr so häufig gekickt wird wie soll man denn da ein höheres lvl bekommen ??

und ab welchem lvl schafft man das alleine ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...