Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

anzug wie bei ds1

Dine 2604

Recommended Posts

klar gibt es schon anzüge und waffen päcks im store. hab gestern mal geschaut aber leider zum preis von 5 euro das stück

stimmt hast recht

Kriegsrecht-Pack für 4.99

Erhöhe deine Chancen mit dieser Sammlung kampferprobter Waffen und Werkzeuge

Supernova-Pack für 4.99

Gewinne die Oberhand mit dieser Sammlung von belastbaren Werkzeugen und Anzügen, die von der CEC Operationen im Weltall zugelassen wurden

Gefahren-Pack für 4.99

Eine Sammlung von leistungsfähigen neuen Anzügen und Waffen ,die für die anspruchsvollsten Aufgaben auf der Sprawl gemacht wurden

das letzte packet ist das einzigst interessante für den Hardcore Modus,aber erstmal so probieren ;)

oh bitte nicht ich freu mich auf Hardcore. cool wärs wenn amn alle items mit auf die nächste stufe nehmen könnte, so wie bei RESI5 ...

hoffe ich auch. Es gibt ja die Möglichkeit "neues Spiel +" auszuwählen

gut is, dass die aufgerüsteten Waffen aufgerüstet bleiben wenn ich ne Waffe vom DLC nehme.

z.B. nen normal aufgerüsteter Plasmacutter wird zu nem aufgerüsteten Plasmacutter (geschmiedet) schaden + 10% / Nachladen - 5%

ect.

Wäre ja lustig, wenn Leute EA anschreiben, dass ihnen Hardcore zu schwer sei und sie das nicht vom Kopf her verkraften. Daraufhin veröffentlich EA etwas, was Hardcore zum Spaziergang wird :biggrin5:

bist du verrückt:biggrin5: dann wird DS3 eventuell wieder zu einfach. ich hatte schon angst als die meinten das DS1 zu gruselig ist und manche es nicht durchgespielt haben das DS2 zu wenig horror und mehr action bekommen sollte. gott sei dank ist das nicht so.

aber back to topic

Robusto könnte aber mit seiner vermutung recht haben.

Gefahren-Pack für 4.99

Dafür bekommt Ihr je 3 Waffen und 3 Anzüge.

Die Strahlenkanone, den Ripper, und ne 3.

Bei den Anzüge handelt es sich nicht um High End Anzüge- auch nicht besonders gut anzusehen:smile:. Kein Vergleich zum Obsidant vom ersten teil...

Du kannst bei den Anzügen wählen, ob dein Stase 5% mehr Länge hat, oder ob es 5% schneller Nachlädt- beim 3. war irgendwas mit Gesundheitserhöhung.

Zusätzlich haben alle 15 Slots

Versuche es aus der Erinnerung von heut Nachmittag wiederzugeben daher kann ich es nicht genau sagen, und gebe keine Gewähr :biggrin5:.

Was der Eigentliche Beschiss ist- das man die Sachen immer im 2er Pack kauft und daher 10,- bezahlt falls man alles haben will (Waffen, Anzüge, Werkzeug) obwohl 2 Sachen "nur" 5,- kosten

beim supernova sind alle waffen und 3 anzüge dabei

ein anzug gibt einem ein bonus auf medipacks (sieht ganz okay aus)

ein anderer anzug gibt einem erhöhten schaden auf detonator und noch andere waffen (keine ahnung grad welche) (sieht nicht so toll aus)

beim dritten anzug weiß ich grad auch nicht(sieht ganz okay aus)

Wäre Traurig wenn nicht.

Wie schon geschrieben sind die Anzüge aus dem PS Store nicht so überlegen, da sollte im laufe des Game´s noch bessere kommen, und der Plasmacutter sollte wie auch bei DS1 ausreichen.

Als Vorbesteller Bonus sollte es ja wieder den Obsidant Anzug geben haben, der währe wahrscheinlich von Vorteil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...