Dine 2604 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 gibt es wie im ersten teil einen anzug zum downloaden im store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Momentan leider noch nicht, wird aber vielleicht noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 den einzigsten Bonus anzug bisher gibt es durch Ignition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 klar gibt es schon anzüge und waffen päcks im store. hab gestern mal geschaut aber leider zum preis von 5 euro das stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spooky Mulder Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 klar gibt es schon anzüge und waffen päcks im store. hab gestern mal geschaut aber leider zum preis von 5 euro das stück im deutschen store? hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 im deutschen store? hmm Japp, im deutschen Store. Noch nicht mal in Deutschland raus, aber hauptsache schon mal DLC´s anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 5€ nur fürn Anzug und ne Waffe?? ganz schön happig. ich hättes gut gefunden wenn man pro Anzug und Waffe en Euro verlangt hätte das wär fair gewesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 5€ nur fürn Anzug und ne Waffe?? ganz schön happig. ich hättes gut gefunden wenn man pro Anzug und Waffe en Euro verlangt hätte das wär fair gewesen! Gut, wenn man es so auf Hardcore schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 was beinhalten denn die Packs genau? das müsste mal genauer beschrieben werden. vielleicht hat jemand einen schon gekauft!? ich zock direkt auf Fanatiker und da wären ein besserer Anzug und ne bessere Waffe schon ganz gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 klar gibt es schon anzüge und waffen päcks im store. hab gestern mal geschaut aber leider zum preis von 5 euro das stück stimmt hast recht Kriegsrecht-Pack für 4.99 Erhöhe deine Chancen mit dieser Sammlung kampferprobter Waffen und Werkzeuge Supernova-Pack für 4.99 Gewinne die Oberhand mit dieser Sammlung von belastbaren Werkzeugen und Anzügen, die von der CEC Operationen im Weltall zugelassen wurden Gefahren-Pack für 4.99 Eine Sammlung von leistungsfähigen neuen Anzügen und Waffen ,die für die anspruchsvollsten Aufgaben auf der Sprawl gemacht wurden das letzte packet ist das einzigst interessante für den Hardcore Modus,aber erstmal so probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 stimmt hast rechtKriegsrecht-Pack für 4.99 Supernova-Pack für 4.99 Gefahren-Pack für 4.99 das letzte packet ist das einzigst interessante für den Hardcore Modus,aber erstmal so probieren der letzte Pack also, guter Tip THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wäre ja lustig, wenn Leute EA anschreiben, dass ihnen Hardcore zu schwer sei und sie das nicht vom Kopf her verkraften. Daraufhin veröffentlich EA etwas, was Hardcore zum Spaziergang wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 oh bitte nicht ich freu mich auf Hardcore. cool wärs wenn amn alle items mit auf die nächste stufe nehmen könnte, so wie bei RESI5 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 da schliesst sich plötzlich der kreis. platin bestimmt nur schaffbar mit diesen dlc-packs. halsabschneider, die^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 oh bitte nicht ich freu mich auf Hardcore. cool wärs wenn amn alle items mit auf die nächste stufe nehmen könnte, so wie bei RESI5 ... hoffe ich auch. Es gibt ja die Möglichkeit "neues Spiel +" auszuwählen gut is, dass die aufgerüsteten Waffen aufgerüstet bleiben wenn ich ne Waffe vom DLC nehme. z.B. nen normal aufgerüsteter Plasmacutter wird zu nem aufgerüsteten Plasmacutter (geschmiedet) schaden + 10% / Nachladen - 5% ect. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Wäre ja lustig, wenn Leute EA anschreiben, dass ihnen Hardcore zu schwer sei und sie das nicht vom Kopf her verkraften. Daraufhin veröffentlich EA etwas, was Hardcore zum Spaziergang wird bist du verrückt:biggrin5: dann wird DS3 eventuell wieder zu einfach. ich hatte schon angst als die meinten das DS1 zu gruselig ist und manche es nicht durchgespielt haben das DS2 zu wenig horror und mehr action bekommen sollte. gott sei dank ist das nicht so. aber back to topic Robusto könnte aber mit seiner vermutung recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Gefahren-Pack für 4.99 Dafür bekommt Ihr je 3 Waffen und 3 Anzüge. Die Strahlenkanone, den Ripper, und ne 3. Bei den Anzüge handelt es sich nicht um High End Anzüge- auch nicht besonders gut anzusehen:smile:. Kein Vergleich zum Obsidant vom ersten teil... Du kannst bei den Anzügen wählen, ob dein Stase 5% mehr Länge hat, oder ob es 5% schneller Nachlädt- beim 3. war irgendwas mit Gesundheitserhöhung. Zusätzlich haben alle 15 Slots Versuche es aus der Erinnerung von heut Nachmittag wiederzugeben daher kann ich es nicht genau sagen, und gebe keine Gewähr . Was der Eigentliche Beschiss ist- das man die Sachen immer im 2er Pack kauft und daher 10,- bezahlt falls man alles haben will (Waffen, Anzüge, Werkzeug) obwohl 2 Sachen "nur" 5,- kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 beim supernova sind alle waffen und 3 anzüge dabei ein anzug gibt einem ein bonus auf medipacks (sieht ganz okay aus) ein anderer anzug gibt einem erhöhten schaden auf detonator und noch andere waffen (keine ahnung grad welche) (sieht nicht so toll aus) beim dritten anzug weiß ich grad auch nicht(sieht ganz okay aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 aber der hardcore modus muss doch auch ohne die bekloppen anzüge gehen hab ja schon 70 tacken für das spiel hingelegt. dann nochmal 5 bis 10 euro nur für einmal durchspielen ist ja auch nicht wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Wäre Traurig wenn nicht. Wie schon geschrieben sind die Anzüge aus dem PS Store nicht so überlegen, da sollte im laufe des Game´s noch bessere kommen, und der Plasmacutter sollte wie auch bei DS1 ausreichen. Als Vorbesteller Bonus sollte es ja wieder den Obsidant Anzug geben haben, der währe wahrscheinlich von Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.