vamvalentine Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 beim ir läuft auch alles einwandfrei nur das mit der langen ladezeit ist einfach nur ne frechheit aber so bekam ich mal seit langen wieder einen mittagsschlaf freu mich schon auf die nächste firmware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 beim ir läuft auch alles einwandfrei nur das mit der langen ladezeit ist einfach nur ne frechheit aber so bekam ich mal seit langen wieder einen mittagsschlaf freu mich schon auf die nächste firmware Naja, 10 Minuten hat das aller höchstens gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Jupp, anfangs dachte ich auch, dauert ja wieder jaaaahre. aber das waren nur die ersten 10%, danach ging es locker flockig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also bei mir war es sehr schnell runtergeladen das neue Update, es ging auch vorher alles einwandfrei. Synchronisieren und alles to gewesen, vorher wie nachher. NAch dem Update läuft auch alles super. Muss nicht immer alles an der neuen Firmware liegen das bei manchen nicht gleich alles läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Aso bei mir ist irgendetwas komisch. Hab es gestern 2 mal probiert runterzuladen (wie jetzT) aber nur alle 10 Min lädt es nur 1% runter. Aso nach 20 min hab ich 2% nach 30 min erst 3% und soo.. Dauert ja sehhr lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Bei mir es auch alles super gelaufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 also das einzige, was bei mir immer noch nicht läuft ist GT5 online, offline alles super...echt ätzend, seit 2 Tagen keine Online-Boni mehr kassiert...ich verstehs irgendwie nicht, warum es nicht läuft, scheine aber der einzige zu sein, der Probleme nach dem download hat und nicht mit dem download an sich. Sooo, es läuft wieder :-) Woran es auch lag, es funktioniert wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also bei mir war es sehr schnell runtergeladen das neue Update, es ging auch vorher alles einwandfrei.Synchronisieren und alles to gewesen, vorher wie nachher. NAch dem Update läuft auch alles super. Muss nicht immer alles an der neuen Firmware liegen das bei manchen nicht gleich alles läuft. also das einzige, was bei mir immer noch nicht läuft ist GT5 online, offline alles super...echt ätzend, seit 2 Tagen keine Online-Boni mehr kassiert...ich verstehs irgendwie nicht, warum es nicht läuft, scheine aber der einzige zu sein, der Probleme nach dem download hat und nicht mit dem download an sich hatte auch onlineprobleme... Habs dann erst mal offline gestartet und dann im spiel online gegangen. ging dann alles wieder super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 mhmm, das hat bei mir leider noch nicht geklappt, werde es gleich aber mal versuchen...nee läuft immer noch nicht. Sobald ich online gehe, passiert im Game gar nix mehr...ich könnte kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 wirklich GT5 nicht Online rein kann?? Scha (n) de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 beim ir läuft auch alles einwandfrei nur das mit der langen ladezeit ist einfach nur ne frechheit aber so bekam ich mal seit langen wieder einen mittagsschlaf freu mich schon auf die nächste firmware was habt ihr denn für internet ? bei mir hat das laden 60 sekunden gedauert. wäre kein guter mittagsschlag für mich lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Das runterladen der FW ist bei mir nie ein Problem, nur das Problem mit GT5 (ich hatte das im übrigen auch bei der letzten FW Aktualisierung)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Was soll bitte das neue Update bringen. Ich werde jetzt jedes mal wenn bei LBP2 wieder nichts mehr geht (und ich mal wieder so ausschalten mußte) gefragt: Sie haben ihr Ps3 System nicht ordnungsgemäß runtergefahren, soll das an Sony gemeldet werden ja oder nein? Warum wollen die das wissen? Ich habe bis jetzt immer nur nein gesagt. Was geht das Sony an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Omg. Damit Sony sieht was es für Probleme auf der PS3 gibt damit sie es evtl. bei einem Patch beseitigen können wenn sie merken das viele leute dieses Problem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Was soll bitte das neue Update bringen. Ich werde jetzt jedes mal wenn bei LBP2 wieder nichts mehr geht (und ich mal wieder so ausschalten mußte) gefragt: Sie haben ihr Ps3 System nicht ordnungsgemäß runtergefahren, soll das an Sony gemeldet werden ja oder nein? Warum wollen die das wissen? Ich habe bis jetzt immer nur nein gesagt. Was geht das Sony an? Das ist das gleiche, wenn Dir an Deinem PC ein Programm abstürzt. Da wirst Du ja auch gefragt, ob Du die Informationen an Microsoft senden möchtest. Wie mein Vorredner schon sagte: dabei geht es nur um die Problemlösung. Wenn Du die Infos an Sony überträgst, dann können die eventuell ermitteln, warum die Konsole abgestürzt ist und dann vielleicht irgendwas verbessern, damit das nicht mehr vorkommt. Mußt Du aber natürlich nicht machen, ist Deine Entscheidung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Patch relativ schnell gezogen, installiert und sofort GT5 gezockt....einwandfrei, zum Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Also ich hatte auch keine Probs, weder beim Laden, noch beim späteren Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poppa Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Ja bei mir auch alle Ok Keine PSN Probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi also heut hab ich einfach so System Aktualisierung geschaut, und mir wurde erneut eine 3.56FW gezeigt? Die ist aber freiwillig vielleicht behebt sie das GT5 problem? so was ähnliches war mit Uncharted 1 mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Bei mir funktioniert Alpha Protocol und X-MEN Origins Wolverine nicht mehr. Jedes mal wenn ich eins der beiden einlege zeigt mein TV HDMI fehlt. HIIIILFEEEE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.