Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 3.56


gamertalent93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

beim ir läuft auch alles einwandfrei nur das mit der langen ladezeit ist einfach nur ne frechheit aber so bekam ich mal seit langen wieder einen mittagsschlaf freu mich schon auf die nächste firmware :D

Naja, 10 Minuten hat das aller höchstens gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es sehr schnell runtergeladen das neue Update, es ging auch vorher alles einwandfrei.

Synchronisieren und alles to gewesen, vorher wie nachher.

NAch dem Update läuft auch alles super.

Muss nicht immer alles an der neuen Firmware liegen das bei manchen nicht gleich alles läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das einzige, was bei mir immer noch nicht läuft ist GT5 online, offline alles super...echt ätzend, seit 2 Tagen keine Online-Boni mehr kassiert...ich verstehs irgendwie nicht, warum es nicht läuft, scheine aber der einzige zu sein, der Probleme nach dem download hat und nicht mit dem download an sich.

Sooo, es läuft wieder :-) Woran es auch lag, es funktioniert wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war es sehr schnell runtergeladen das neue Update, es ging auch vorher alles einwandfrei.

Synchronisieren und alles to gewesen, vorher wie nachher.

NAch dem Update läuft auch alles super.

Muss nicht immer alles an der neuen Firmware liegen das bei manchen nicht gleich alles läuft.

also das einzige, was bei mir immer noch nicht läuft ist GT5 online, offline alles super...echt ätzend, seit 2 Tagen keine Online-Boni mehr kassiert...ich verstehs irgendwie nicht, warum es nicht läuft, scheine aber der einzige zu sein, der Probleme nach dem download hat und nicht mit dem download an sich

hatte auch onlineprobleme...

Habs dann erst mal offline gestartet und dann im spiel online gegangen. ging dann alles wieder super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim ir läuft auch alles einwandfrei nur das mit der langen ladezeit ist einfach nur ne frechheit aber so bekam ich mal seit langen wieder einen mittagsschlaf freu mich schon auf die nächste firmware :D

was habt ihr denn für internet ? bei mir hat das laden 60 sekunden gedauert. wäre kein guter mittagsschlag für mich lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll bitte das neue Update bringen. Ich werde jetzt jedes mal wenn bei LBP2 wieder nichts mehr geht (und ich mal wieder so ausschalten mußte) gefragt: Sie haben ihr Ps3 System nicht ordnungsgemäß runtergefahren, soll das an Sony gemeldet werden ja oder nein? Warum wollen die das wissen? Ich habe bis jetzt immer nur nein gesagt. Was geht das Sony an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll bitte das neue Update bringen. Ich werde jetzt jedes mal wenn bei LBP2 wieder nichts mehr geht (und ich mal wieder so ausschalten mußte) gefragt: Sie haben ihr Ps3 System nicht ordnungsgemäß runtergefahren, soll das an Sony gemeldet werden ja oder nein? Warum wollen die das wissen? Ich habe bis jetzt immer nur nein gesagt. Was geht das Sony an?

Das ist das gleiche, wenn Dir an Deinem PC ein Programm abstürzt. Da wirst Du ja auch gefragt, ob Du die Informationen an Microsoft senden möchtest. Wie mein Vorredner schon sagte: dabei geht es nur um die Problemlösung. Wenn Du die Infos an Sony überträgst, dann können die eventuell ermitteln, warum die Konsole abgestürzt ist und dann vielleicht irgendwas verbessern, damit das nicht mehr vorkommt. Mußt Du aber natürlich nicht machen, ist Deine Entscheidung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...