gamertalent93 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hi habe folgendes problem und zwar seit ich eben den patch mit version 3.56 installiert habe komm ich nicht mehr ins psn rein hat sonst noch jemand das problem oder lösung ? mein i-net funktioniert auch habs sogar eben an der ps3 beim internet-browser ausprobiert der geht einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also hab mir heut morgen auch den Patch geladen, hatte dann auch erst probleme aber dann nach dem 2. Versuch bin ich wieder einwandfrei ins PSN gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 vill laufen ja im hintergrund wartungsarbeiten, ich lad mir den auch grad runter, und nach PSN-Updates kann sowas schonma passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Was bringt 3.56 eigendlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Was bringt 3.56 eigendlich? Ist bestimmt wieder so'n "Sicherheitsupdate"... Und es nervt bei jedem kleinen Update die ganze FW downloaden zu müssen... Bei nem Windows update muss ich ja auch nich danze Betriebssystem downloaden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 da können wir uns bei den Hackern bedanken - besser das komplette Betriebssystem herunterladen, statt ständig der Gefahr ausgesetzt zu sein, online gehackt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hey, hab mir heute morgen auch die neueste FW 3.56 runtergeladen. Nun funktioniert Gran Turismo 5 nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. Lösungsansätze? Ich krieg hier so langsam die Krise...(nur zur Info: Ich habe alles im Original, also kein illegalen Kopien oder sonst was). Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Probier doch bitte mal ein anderes Spiel online, ob Du da auch Prob. hast. Falls ja, hoffe ich, dass das nur vorübergehender Natur ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Was mich am meißten nervt ist das ich finde das das PSN in letzter zeit generell sehr lahm ist, ob es nurn Trophy vergleich, spiele download oder patches sind bei mir ist in letzter zeit alles lahm. Zur info ich habe eine 16.000 leitung und habe auch schon mal mit über 1 mb/sec an der PS3 geladen (am Laptop das auch über w-lan drin ist sogar schon 1,6 mb/sec) hoffe das das auch wieder besser wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @qsti2000: Danke für den Tipp. Hab ich soeben gemacht. Hatte WRC und danach Red Dead Redemption drin. Funktionieren tadellos...nur GT 5 nicht(habs eben nach den beiden anderen Games nochmal reingetan...)...das ist echt S$§@! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Danke für den Tipp. Hab ich soeben gemacht. Hatte WRC und danach Red Dead Redemption drin. Funktionieren tadellos...nur GT 5 nicht(habs eben nach den beiden anderen Games nochmal reingetan...)...das ist echt S$§@! hast du mal geguckt ob bei den GT-News warungsarbeiten stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ...hatte eben noch die Idee, dass es evtl. was mit den Savegames meiner anderen Accounts zu tun haben könnte, daher hab ich da mal die GT5 Spielstände auf meinen USB Stick kopiert, Stick aus der PS3 rausgeholt, neu gestartet und....wieder nichts :-( @CubeFan2003: Nee hab ich noch nicht, mach ich sofort mal....und wieder nix neues gefunden, trotzdem danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myrmidon Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 so gleich mal installiert, scheint alles so wie vorher zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hast du mal geguckt ob bei den GT-News warungsarbeiten stehen? Nein ich hab auch GT5 und da is nix mit Wartungsarbeiten! Alles funktioniert tadellos und ist beim alten (außer das neue Saisonveranstaltungen dazu gekommen sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Es scheint tatsächlich ein Onlineproblem zu sein. Ich hab das Spiel jetzt mal Offline gestartet und siehe da: Es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ist bestimmt wieder so'n "Sicherheitsupdate"...Und es nervt bei jedem kleinen Update die ganze FW downloaden zu müssen... Bei nem Windows update muss ich ja auch nich danze Betriebssystem downloaden.. Man muß nicht "das ganze Betriebssystem" runterladen, sondern nur das Update. Zum Vergleich: das heutige Update war in ca. 5 Minuten runtergeladen. Wenn ich mir eine neue PS3 kaufe und die erstmal komplett updaten muß, dauert daß eine gute Stunde oder länger. Das ist schon ein kleiner Unterschied ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richie76 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ...merke gerade, wie doof es ist, offline GT5 zu spielen :-( Aber online funktioniert es immer noch nicht...also falls jemand was neues weiß, lasst es mich gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 jo lade mir auch das Update hoffe inet geht dann auch wieder Mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich hab alles geladen und bei mir läuft alles ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 So, ich habe 3.56 seit gestern abend auch drauf. Bis jetzt läuft noch alles. Hatte sogar das Gefühl, dass MoH etwas schneller hochgefahren ist als sonst (kann aber auch Einbildung gewesen sein:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.