Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 3.56


gamertalent93

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab mir heute morgen auch die neueste FW 3.56 runtergeladen. Nun funktioniert Gran Turismo 5 nicht mehr. Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. Lösungsansätze? Ich krieg hier so langsam die Krise...(nur zur Info: Ich habe alles im Original, also kein illegalen Kopien oder sonst was).

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meißten nervt ist das ich finde das das PSN in letzter zeit generell sehr lahm ist, ob es nurn Trophy vergleich, spiele download oder patches sind bei mir ist in letzter zeit alles lahm. Zur info ich habe eine 16.000 leitung und habe auch schon mal mit über 1 mb/sec an der PS3 geladen (am Laptop das auch über w-lan drin ist sogar schon 1,6 mb/sec) hoffe das das auch wieder besser wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...hatte eben noch die Idee, dass es evtl. was mit den Savegames meiner anderen Accounts zu tun haben könnte, daher hab ich da mal die GT5 Spielstände auf meinen USB Stick kopiert, Stick aus der PS3 rausgeholt, neu gestartet und....wieder nichts :-(

@CubeFan2003: Nee hab ich noch nicht, mach ich sofort mal....und wieder nix neues gefunden, trotzdem danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt wieder so'n "Sicherheitsupdate"...

Und es nervt bei jedem kleinen Update die ganze FW downloaden zu müssen...

Bei nem Windows update muss ich ja auch nich danze Betriebssystem downloaden..

Man muß nicht "das ganze Betriebssystem" runterladen, sondern nur das Update. Zum Vergleich: das heutige Update war in ca. 5 Minuten runtergeladen. Wenn ich mir eine neue PS3 kaufe und die erstmal komplett updaten muß, dauert daß eine gute Stunde oder länger. Das ist schon ein kleiner Unterschied ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...