BaryKite Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hier könnt ihr eure Kompositionen posten mit PSN ID und Level (hoffe das ist net schwachsinnig son thread, weil es ja nichts mit trophies zu tun hat, aber mit kreativität ) .. .. aber ich habe eigentlich eine frage.. und zwar ob jemand ein programm kennt womit man midis öffnen kann und man kann die "noten" sehn. beispiel bild >klick< also bei dem programm mit den ich das bild gemacht habe kann man LEIDER keine midis öffnen. habe schon viele midi editor runtergeladen aber keins war so wie ichs mir vorgestellt habe....ich hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenFlesh Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Benutz Anvil Studio, das geht. Und noch eine Frage von mir: Weiß Irgendwer, ob man im Musik sequencer auch Triolen setzen kann, oder den ganzen Sequenzer auf triolischeas Feeling umschalten kann? Und weiß vielleicht Jemand ob man auf irgend eine Art und Weise mehrere Musik Sequenzer parallel laufen lassen kann? Oder gibt es wirklich keine Triolen in LBP2?? Das wäre richtig FAIL von Media Molecule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich hätte ebenfalls eine Frage: Wie löse ich am besten einen einwandfreien Übergang, wenn gerade zwischen 2 Sequenzer-Instrument-Blöcken eine 3-Einheiten-lange Note liegt, ich am Ende des ersten Instrument-Blocks aber nur 1 oder 2 Einheiten übrig habe? Bisher spielt er beim neuen Block den Ton einfach erneut, statt ihn weiterzuführen. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.