Fingerspiel82 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 www.kzd.clanplanet.de Hallo Zockerfreunde, unser im März 2009 gegründeter Clan sucht wieder 2-4 neue Mitglieder! Wir sind ein absolut cooler und netter Trupp! Gefunden haben wir uns über WKW, Studivz und teilweise auch über das Schlachtfeld in KILLZONE 2 ! Wer Lust hast soll sich bitte melden! Gesucht werden normal aktive Zocker. Wir sind kein Hardcore-Clan, aber auch kein 0815-Clan! Voraussetzungen sind: mindestens 18 Jahre, Headset, Loyalität, Zuverlässigkeit und Kommunikation. Ich denke bei uns findet jeder Zocker ein gesundes Maß an Clanaktivität, Kameradschaft und Spass. Ich freue mich sehr über Zuschrift oder Einträge bzw. Anfragen Rock On Fingerspiel82 www.kzd.clanplanet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So hab das ganze mal in de passenden Bereich verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 * push * Wir suchen noch einige Leute für unseren Killzone 3 Clan die Aktiv sind und lust auf Turniere und CWs haben. Bei Interesse bitte melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiLLER Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 sucht ihr noch member ?? mein kumpel und ich würden noch einen clan suchen .. meldet euch einfach PSN-ID: "F-WiLLER" & "shawty-w11" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.