Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum nur wegen Platin?

Severok

Warum spiele auch auf Platin?  

3 Stimmen

1. 1. Warum spiele auch auf Platin?

• Ist mir egal, wenns Game super ist mach ich weiter(Platin? Who Cares)
      0
    • Endlich ein Grund zum komplettieren (auch keine Topgames, werden mal gespielt)
      3
    • Ich hab den längst.....eh am meißten(ich spiel jeden Mißt)
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Huhu,

euer Seve, es gibt eine Sache die mich schon lange beschäftigt seit dem es Trophies gibt.

Warum jeden mißt nur wegen der Trophy spielen?

Ich bin schon seid ca 20 Jahren Gamer uns hab mit dem C64 und Atari angefangen, vielleicht liegt das daran das ich das alles nicht so eng sehe :D

Wie man an meinem Banner sieht bin ich auch viel Zocker und kümmere mich um meine Platins, ich rede mir zumindest immernoch ein das ich noch nicht die ganzen Easyplatins habe, weil es Easy Platins sind.

Imho, kaufe ich mir immernoch in den meißten Fällen die Games die ich wirklich will (Platin hin oder her) oder ertausche/kaufe mir günstig die Games die ich net umbedingt wollte.

mein Hauptproblem im denken ist, wieso sollte ich als erwachsener Gamer, sachen wie Hanna Montana oder so dinger holen, nur wegen ner Platin? Ich würde mir einfach doof vorkommen.

Mich würde interressieren, was eure Beweggründe sind Games auf Platin zu spielen. Meiner ist hauptsächlich, die Spiele zum komplettieren die ich auch habe. Hab schon früher vieles auf 100% gespielt (alte RPGs, alle Bosse + Spezialbosse, Sonderwaffen sammeln und so weiter). Aber ich sehe auch net ein warum ich imho extrem schlechte Games bis zur vergaßen spielen soll nur wegen Platin (Brutal Legend, ich liebe dieses Game !!!!! aber der Multiplayer Modus ist soooo schlecht, das verzichte ich gerne auf Platin)

Wie gehts da euch so?

PS. ja ich habe auch Easyplatin, aber schaun wir mal warum :D

WWF Legends - (im namen stehts schon, für mich wird das immer WWF bleiben, ich habs für 3 euro bei Ebay geschossen, und ich fands einfach nur geil :D die Orginaleinlaufmusik, die Glorifizierung, ich bin damit aufgewachsen ;D Hulk Hogan, Warrior, Seargent Slaughter, Andre the Gaint :D)

Mini Ninjas - (einfach knuffig und super lustig, war schon vorbestellt als es die Trailer gab)

Lego Indy 2 (Hab Teil1 auf dem PC durchgespielt und Teil2 mit nem Kumpel zu hälfte, einfach gutes game :D )

Last Rebelion (JRPG, was sonst :) )

DW Empires (Spricht für sich, siehe Sig)

Tekken 6 (hab die anderen Tekkens geliebt auf der PS2, war aber entäuschend)

POP 4 (1 und 2 hab ich, 3 und 4 kommen auch noch)

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss ehrlich sagen, ich kann deine Frage voll und ganz verstehen.

Das "zocken" ist doch eigentlich dazu da einen schöneren Zeitvertreib zu haben und nicht wie bekloppt Trophäen zu sammeln. Zumal was hat man eigentlich davon ?

Klar ich freu mich auch wenn ich Trophäen bekomme, aber mir jetzt nur ein Spiel zu kaufen damit ich eine Platin Trophäe bekomme sehe ich nicht ein. Wie gesagt ein Spiel soll für mich Spaß machen.

Ich für meinen Teil gehe folgendermaßen an ein Spiel ran:

Zunächst spiele ich die Story/Kampagne eines Spieles durch. Sobald ich das erfüllt habe geht es ans Trophäen sammeln, aber auch nur deswegen weil ich ein Spiel immer gerne zu 100% durch haben möchte. Außer wenn es irgendwelches kostenpflichtiges DLC gibt.

Darum ging mein Vote auch auf :

[X] Endlich ein Grund zum komplettieren (auch keine Topgames, werden mal gespielt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...