Grishnahk Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab geschaut, ob das mit Glücksrad und zwei Mal X drücken geht und muss dann woanders lesen das das weggepatcht wurde. Ich glaubs ja nicht. Machts den Leuten doch noch schwerer!! ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Mal ne frage bei der Trophäe: 25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! [Online-Trophäe] Einfach auf Community, dann auf coole Level und Schnelleinstieg klicken, das Level zu Ende spielen und dann kann man wieder zurück gehen auf coole Level und erneut auf Schnelleinstieg, nach 25facher Wiederholung sollte die Trophäe aufblinken. Steht doch das mann das bei coole levels machen kann aber ich finde nichts...kann es sein das mann durch diesen Patch der hier schon erwähnt wurde wirklich nur noch über schnelleinstieg diese Trophäe bekommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Mal ne frage bei der Trophäe:25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! [Online-Trophäe] Einfach auf Community, dann auf coole Level und Schnelleinstieg klicken, das Level zu Ende spielen und dann kann man wieder zurück gehen auf coole Level und erneut auf Schnelleinstieg, nach 25facher Wiederholung sollte die Trophäe aufblinken. Steht doch das mann das bei coole levels machen kann aber ich finde nichts...kann es sein das mann durch diesen Patch der hier schon erwähnt wurde wirklich nur noch über schnelleinstieg diese Trophäe bekommt?? Ja es wurde weggepatcht, ich habe es damals auch noch mit dieser Alternative gemacht aber jetzt geht es nur noch über Schnelleinstieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ja es wurde weggepatcht, ich habe es damals auch noch mit dieser Alternative gemacht aber jetzt geht es nur noch über Schnelleinstieg. Naja habe es trotzdem geschafft die Trophäe zu bekommen hatte glück und die Verbindung/die Leute die Online wahren, waren gnädig mit mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Ich verzweifel noch -.- 90% lehnen ab, 3% gehen in den Kreativmodus, 2% hauen ab und die 5% Rest finde ich nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich verzweifel noch -.-90% lehnen ab, 3% gehen in den Kreativmodus, 2% hauen ab und die 5% Rest finde ich nie Es reicht wenn du circa 2 min in einem Community oder Story Level verbringst...auch wenn du 2 min im Kreativ Modus bist,geht es. Aber nicht im Story Modus nach leute suchen sondern immer nur über Schnell-Einstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Es reicht wenn du circa 2 min in einem Community oder Story Level verbringst...auch wenn du 2 min im Kreativ Modus bist,geht es.Aber nicht im Story Modus nach leute suchen sondern immer nur über Schnell-Einstieg Super, danke dir! Habe in nem US Board gelesen dass man nach "Verbindung gescheitert" und dem weissen Bildschirm auch ein Level was man selbst erstellt hat joinen kann und dieses soll nach 2 min auch zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Super, danke dir! Habe in nem US Board gelesen dass man nach "Verbindung gescheitert" und dem weissen Bildschirm auch ein Level was man selbst erstellt hat joinen kann und dieses soll nach 2 min auch zählen? davon weiß ich nichts! Müßte mann mal ausprobieren...haste sie mitlerweile bzw. haste es schon ausprobiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja, es hat lediglich deine Antwort funktioniert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Ja, es hat lediglich deine Antwort funktioniert.. also ist das was im Ami-Forum stand nonsens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 also ist das was im Ami-Forum stand nonsens? Jap, das war auch aus 2011 wie ich gerade gesehen habe, wurde also auch wohl weggepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Jap, das war auch aus 2011 wie ich gerade gesehen habe, wurde also auch wohl weggepatcht ja wurde ja edliches weggepatch, was diese Trophäe erleichtert hatte....ich verstehe bloß nicht, wie das hätte funken können, wenn gar keine verbindung mit anderen spielern zustande gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 oder d) Du schaffst es eine Verbindung mit einem Spieler herzustellen und kommst in seine Zentrale, und es wird nur rumgealbert, und nichts gemacht, bis du wieder gekickt wirst. wie ist das dann eigentlich, wenn derjeninge bei dem man einsteigt in der zentrale ist, man kommt dazu. dann zählt das ja nich als zufallseinstieg. wenn der dann ein level auswählt und man mitspielt, zählt das dann? oder muss man nach drücken auf "Schnelleinstieg" direkt in ein lvl kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bei mir war es zu 95% so, dass ich erst in der Zentrale der anderen war und dann ein Level gestartet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ja, is bei mir eben auch so. wenn dann die trophy trotzdem funzt is das ja auch ok. komme ganz selten direkt in lvl die gerade gespielt werden mit rein. obwohl es meist auch nicht einfach is die kollegen dann zu einem spiel zu animieren, die labern meist nur rum... aber das is wohl eine andere geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Da habe ich Storys erlebt, das ist der Wahnsinn, aber das würde in Off Topic überlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 ja, das stimmt... falls du lust hast noch lbp2 zu zocken kannst mich adden, nick is der gleiche wie hier. hab zwar gesehen dass du nen ganzen haufen spiele in deiner projektliste hast, aber so ab und an ein bisschen sackboy is auch ganz fein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickman_exe Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Gibt es interessante Neuerungen in der 25 Schnelleinstieg-Frage? Gibt es noch Welche die versuchen die zu schaffen ... ?? Ich habe auch so meine Probleme ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Ja ich schaffe das auch nicht. Habe gestern erfolglos 15 Minuten (!) versucht einem Spiel beizutreten, mit diesen Resultaten: 1. niemanden zum Beitreten gefunden 2. niemand wollte mich beitreten lassen 3. habe in dieser Zeit 4 Runden Quiz-Duell gewonnen und 3 verloren Heute Nachmittag versuch ich das nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickman_exe Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Meistens landet man bei irgendwelchen sich langweilenden Leuten in der Zentrale ... Aber wenn man sie überredet ein Level zu starten, reicht es aus wenn man es zu Ende oder wenigstens 1-2 Minuten mitspielt. Das zählt auch. Aber trotzdem mühselig ... Wenn man dann zurück in die eigene Zentrale springt, die anderen unbedingt folgen lassen, schnell auf ICH/Erde/den eigenen 50x Level starten und die gefolgten einmal durchjagen ... dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe ... falls es mal klappt ... Gruß Ricky ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.