BoZzz_7 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 mir fehlen noch 4 stück für diese nervige trophy!!es ist echt unglaublich wie manche ewig nach einem level rumsuchen... oder dann in den create modus wechseln... Create Modus zählt auch, wenn man lang genug drin bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Das komische war, mir hat nurnoch ein Spieler gefehlt. Ich joine dann einem Spiel und in dem Moment in dem ich im Spiel war, hatte ich 25 und somit die Trophäe, das level wurde garnicht zuende gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 so hab die trophy! kam mitten im level, nach 1-2 minuten spielzeit der rest ist jetzt zeitaufwendig, aber lässig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ob ich wohl in diesem Leben nochmal etwas anderes zu sehen bekomme als "abgelehnt, Verbindung gescheitert, lehnt automatisch ab, Zeitüberschreitung..."??? ÄTZEND:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 zeitaufwändig ohman was is das für kack °o° .. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Hab es zwar noch nicht geschafft aber hab das heut morgen probiert und ganze 5mal hinbekommen. Es zählte auch wenn die bei denen ich in der zentrale gelandet bin gleich ein com.-lvl ausgewählt haben und ich da etwas mitgespielt habe. hoffe das hilft euch weiter, zeitaufwendig ist sie aber so oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Hab es zwar noch nicht geschafft aber hab das heut morgen probiert und ganze 5mal hinbekommen. Es zählte auch wenn die bei denen ich in der zentrale gelandet bin gleich ein com.-lvl ausgewählt haben und ich da etwas mitgespielt habe. hoffe das hilft euch weiter, zeitaufwendig ist sie aber so oder so. Kann es bestätigen, es funktioniert so! Trotzdem ist die Trophy wahnsinnig nervig. Neben den beschriebenen Verbindungsproblemen hängt sich das Spiel auch immer wieder auf und ich muss den ganzen Mist neu starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo hab ein paar Fragen. 1. In der Beschreibung steht man soll auf Coole Levels und Schnelleinstieg gehen. Bei mir gibt es entweder Coole Levles oder Schnelleinstieg, beides geht nicht. Mache ich was falsch? 2. Wenn ich Schnelleinstieg mache, bin ich immer bei denen in der Zentrale. Zählt das Trozdem, wenn er dann erst den Level startet? 3. Wo seht ihr den Fortschritt? Also wie oft ihr schon drinnen wart? 4. Was meint ihr mit Glücksrad, Verus einstellen und in die Levles mit 0 Spielern gehen? Man soll doch zu Spielern rein. Kann mich jemand aufklären? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo hab ein paar Fragen.1. In der Beschreibung steht man soll auf Coole Levels und Schnelleinstieg gehen. Bei mir gibt es entweder Coole Levles oder Schnelleinstieg, beides geht nicht. Mache ich was falsch? 2. Wenn ich Schnelleinstieg mache, bin ich immer bei denen in der Zentrale. Zählt das Trozdem, wenn er dann erst den Level startet? 3. Wo seht ihr den Fortschritt? Also wie oft ihr schon drinnen wart? 1. Das wurde mit einem Patch rausgenommen. 2. Ich glaube wenn du genug lang dort bist zählt es, bin aber nicht ganz sicher. 3. Bei den Anstecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Muss man das Level zu Ende spielen? Bei manchen Leuten kann man das echt vergessen. Nur Granaten unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Muss man das Level zu Ende spielen?Bei manchen Leuten kann man das echt vergessen. Nur Granaten unterwegs. ja muss man, wenn du zu schnell raus gehst, zählt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Habe es eben getestet. Der Lead verlies den Level und ich bekams ohne das Ende zu sehen gutgeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also wie genau macht man jetzt diese Trophäe? Geht das nur über den Schnelleinstieg und hoffen das man bei jemand dazu kommt ? Danke schonmal für Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also wie genau macht man jetzt diese Trophäe?Geht das nur über den Schnelleinstieg und hoffen das man bei jemand dazu kommt ? Danke schonmal für Antworten. Ja nur über Schelleinstieg. Gehst rein, spielst eine Runde und gehst wieder raus, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Einfach vom Prinzip, aber bis das mal klappt das man mitspielen darf und das es dann auch wirklich verbunden wird kann mann nur beten und hoffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Einfach vom Prinzip, aber bis das mal klappt das man mitspielen darf und das es dann auch wirklich verbunden wird kann mann nur beten und hoffen... Ja es ist schon schlecht gemacht. Immer Verbindungsabbrüche oder der andere lässt dich nicht rein. Habs in 2 Tagen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkyy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Einen kleinen Tipp hab ich auch noch. Wenn man über den Schnelleinstieg mit jemanden verbunden ist und dieser einen Story-Level spielen will, nicht direkt wieder raus, da der Counter auch bei einem Story-Level hoch geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorny Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wirklich ziemlich ätzende Trophy Habe aber gerade in 1h 10 Stück geschafft... War ab 13Uhr. Nehme an da waren dann viele Kinder aus der Schule zurück. Werd morgen mal wieder um die Uhrzeit probieren. Davor war meine Quote 4 Stück in 2 Wochen edit: scheint heute einfach ein guter Tag dafür zu sein, hab die restlichen 11 in weiteren 90min bekommen. Endlich vorbei der Schmarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Trophäe ist genauso wie das Trophäenbild, nämlich totaler Käse. Wirklich nervig, da man einen a) nicht mitspielen lässt, b) keine Verbindung zu stande kommt und/oder c)der angesprochene Spieler gar nicht reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Die Trophäe ist genauso wie das Trophäenbild, nämlich totaler Käse.Wirklich nervig, da man einen a) nicht mitspielen lässt, b) keine Verbindung zu stande kommt und/oder c)der angesprochene Spieler gar nicht reagiert. oder d) Du schaffst es eine Verbindung mit einem Spieler herzustellen und kommst in seine Zentrale, und es wird nur rumgealbert, und nichts gemacht, bis du wieder gekickt wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.