k-gnom Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Kann mir jemand erklären wie genau das funktioniert? Bin schon öfter in ein laufendes Spiel mit anderen Leuten online eingestiegen oder es wurden neue Level gestartet mit anderen Leuten, aber irgendwie wenn ich unter die Abzeichen gucke steht da immernoch 1/25. Hat jemand ne Idee, hat jemand schon Fortschritte bei dieser Trophy gemacht? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich denke mal das du sicher in den Story-Levels beigetreten bist, richtig? Die zählen nicht, die Trophy beziehtt sich auf den Community Bereich, da gibt es einen Button um zufällige Spiele zu finden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Einfach auf schnelles Spiel ( Beitritt ) gehen und versuchen zu joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich dreh gleich durch:banghead:! Bin jetzt schon bestimmt 20 mal in Community Levels beigetreten und habe sie bis zum ende mit mindestens einer Person zu ende gespielt, dann bin ich entweder zur Zentrale mitgekommen und dann gegangen oder bin nach dem Level auf " Ohne sie fortfahren" gegangen, aber die Anzeige bei dem Abseichen bleibt IMMER auf null stehen! Ist das ein Bug:frown:? Bitte um Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich dreh gleich durch:banghead:! Bin jetzt schon bestimmt 20 mal in Community Levels beigetreten und habe sie bis zum ende mit mindestens einer Person zu ende gespielt, dann bin ich entweder zur Zentrale mitgekommen und dann gegangen oder bin nach dem Level auf " Ohne sie fortfahren" gegangen, aber die Anzeige bei dem Abseichen bleibt IMMER auf null stehen! Ist das ein Bug:frown:? Bitte um Hilfe! Also ich hatte immer 2 levels gespielt und bei mir hats gezählt einwandfrei also nicht verbugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampir007 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich komm nie in n spiel rein <.< entweder der is beschäftigt oder so oder die verbindung is gescheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ODER [!] man wird nicht reingelassen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich versuch es jetzt seit 15 Minuten und keiner lässt mich rein Wie freundlich die alle sind, ich lass bei mir immer jeden mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hallo ich habe auch die probleme mit dieser trophy. keine ahnung??? bin schon wie oft in andere spiele beigetreten(schnelleinstieg),habe sie bis zum ende gezockt.... aber die anzeige bleibt immer bei 7 stehen. wird das nicht immer direkt aktualisiert?? oh man ist das nervig:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 geht auf Community ---> Mehr... ---> Glücksrad ! ab und zu kommt ihr in Levels in denen kein anderer Spieler ist... und das wird auch gezählt ! und wenn ihr's net glaubt, dann guckt wann ich letzte Nacht die Trophy erhalten hab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Ich habe die Trophäe vorgestern gemacht, habe ganz gute Erfahrung mit den "MM-Favoriten" gemacht, da wurde man fast jedesmal reingelassen! PS: Wenn man beitritt und die anderen spielen bereits (z.B. Versus-Level), dann kommt man beim Ziel erst dazu, das zählt dann auch als einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 ok danke euch,werde es später mal mit glücksrad usw probieren. 1trophy to platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Ich habe die Trophäe vorgestern gemacht, habe ganz gute Erfahrung mit den "MM-Favoriten" gemacht, da wurde man fast jedesmal reingelassen! Hatte im Rahmen von 20 Minuten leider nicht einen einzigen Erfolg, habe es so zwischen 10 und 15 mal probiert... bei Glücksrad dasselbe... hat noch jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Die Trophy is echt krass muss ich sagen, nervt ohne Ende wegen Verbindungsprobleme / Nicht zulassen des Beitritts / Beschäftigt EDIT: Hatte heut die Trophy fertiggemacht!!! Und ich hatte Glück! Keines der drei besagten Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Nach ca. 25 Versuchen hat es mal geklappt, Level fertig gespielt, noch bei einem dabeigeblieben, Zähler zeigt nach wievor 0 Edit: Game ausgemacht neu gestartet und siehe da plötzlich zählt es??? KANN Zufall gewesen sein, aber für die, bei denen es auch nicht zählt wäre das ja mal einen Test wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ich bedanke mich auch für den Tipp mit dem Glücksrad. Hab so gestern abend 19 Zufall-Level geschafft und somit die Trophäe bekommen. Hatte soviel Glück das kaum jemand gespielt hatte. Manchmal hat es auch geklappt, dass wenn ich 2mal X gedrückt habe, ich direkt ein Level zugeteilt bekam, ohne dass er ewig nach Spielern suchte... könnt ihr ja mal probieren und schreiben ob es nur Zufall war, oder ob es bei euch auch so funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Wird gemacht! ;-) hab gestern immerhin 6 zusammenbekommen, wenn es so schneller gehen würde, wäre die Trophy bestimmt auch ruck zuck mein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja, das geht auf alle Fälle schneller ^^ Achte mal drauf wieviele Spieler online sind. Glaube bei mir stand gestern immer 0 da wenn das mit dem doppelten X geklappt hat...allerdings ohne gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Das mit doppelt X klappt. Hab's vor Tagen auch so geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumaffe Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Community -> Coole Levels -> Schnelleinstieg Nach einer Stunde hatte ich die Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.